zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.362 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

02.03.2024
Einfach bestellen, schnelle Lieferung . Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Alles Problemlos
Antwort von zedaco.de
Wir bei Zedaco.de sind überglücklich über Ihre positive Bewertung! Es war uns eine Freude, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
18.04.2024
Super Shop, wir bestellen alle aus der Familie hier, und sind alle sehr zufrieden.Danke zedaco
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positiven Worte! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen bei uns stets positiv sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ihr Zedaco Team.
RK
Rainer K.
Gelsenkirchen

Guter Shop

Schnelle Lieferung. problemlose Kaufabwicklung und preisgünstige Produkte-, also alles Bestens.
Antwort von zedaco.de
Ihr freundliches Feedback ist eine große Motivation für unser Team! Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis angenehm zu gestalten. Ihr Lob bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
UK
Uwe K.
Viersen
Der Shop ist einfach super immer schnelle Lieferung tolle Auswahl kann ich jedem nur empfehlen
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei Der Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin gerne bei uns einkaufen!
Immer zuverlässig und schnell die Produkt auswahl geliefert, die tatsächlich bestellt wurde.
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine großartige Bestätigung für unsere Bemühungen bei Zedaco.de! Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Ihr Zedaco Team.
EP
Edi P.
Klappt alles immer reibungslos. Mega schneller Versand. Immer wieder gute Angebote dabei! Top!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Team Ihnen einen reibungslosen Service bieten konnte und dass der Versand schnell und effizient war. Wir freuen uns, dass wir Ihnen tolle Angebote machen konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, das Kundenerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben!
16.12.2023
Sehr zufrieden mit der Bestellung, alles wie beschrieben auf der Internetseite Zedaco.de Danke
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre Zufriedenheit mit Zedaco. Wir freuen uns, dass Sie alles so vorgefunden haben, wie auf unserer Website beschrieben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und sind stolz darauf, genaue Produktbeschreibungen zu präsentieren. Danke, dass Sie sich für Zedaco entschieden haben!
21.09.2024

Superschnelle Lieferung

Montag bestellt, Dienstag geliefert, schneller geht es nicht und noch nette kleine Beigaben.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie glücklich machen konnten. Ihre Zufriedenheit ist das Herzstück unserer Arbeit. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
Ich bin mit der Leistung sowie Service total zufrieden. Freundlich und kompetent. Weiter so.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde den bestmöglichen und effizientesten Service erhält. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
02.06.2024
Meine Nummer Ein: Sehr schneller Versand, nette Beigaben und noch nie etwas zu beanstanden.
03.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, stets exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Ihr Zedaco Team.
01.06.2024
Bin jedesmal super zufrieden . Geht immer flott und unproblematisch . Absolut zu empfehlen .
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Zedaco Team.
Megaschneller Versand und immer nette nützliche Zugaben! Da bestelle ich gerne immer wieder!
18.03.2024
Ihr Lob ist eine Inspiration für unser Team! Wir freuen uns aufrichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um sicherzustellen, dass wir kontinuierlich besser werden und unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis bieten können. Ihr Zedaco Team.
17.11.2023
Großes Angebot. Gute Informationsquelle. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser breites Produktsortiment, die informativen Informationen, die wir anbieten, sowie die schnelle Lieferung und die erstklassige Qualität unserer Waren schätzen. Es ist unsere Priorität sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns hier bei Zedaco.de machen, und Ihr Feedback hilft uns, uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
MM
Mike M.
Cottbus

Sehr guter Shop

Gutes Angebot, schnelle Lieferung, alles bestens. Vielen Dank auch für die schönen Zugaben.
24.06.2024
Danke für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Ihr Zedaco Team.
FN
Frank N.
Lassentin
24.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und Kleinigkeiten sind immer eine Überraschung.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Zedaco Team.
UK
Uwe K.
Viersen
02.03.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung top Service kann ich nur empfehlen danke macht weiter so
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit liegt uns bei Zedaco.de am Herzen, und es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.

Alles gut

Übersichtliche Seite, schnelle Lieferung, aber ich hätte als Bezahlmöglichkeit gerne Paypal
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Website gefällt und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir verstehen, dass PayPal für Sie eine bevorzugte Zahlungsoption gewesen wäre, und wir wissen Ihren Vorschlag zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine Reihe von Zahlungsoptionen anzubieten, und wir sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen entsprechend den Kundenbedürfnissen weiterzuentwickeln. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.
BR
Schnell und gut aber viel zu viel Verpackungsmaterial vielleicht könnt ihr das ja ändern 👍🤔
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind erfreut zu hören, dass Sie unsere Produkte schnell und gut fanden. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Verpackungsmaterials und nehmen dieses Problem ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Verpackungen umweltfreundlich zu gestalten. Deshalb suchen wir ständig nach Möglichkeiten, den Abfall zu reduzieren. Wir danken Ihnen für Ihre Anregung und werden sie sicherlich nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
GR
gerda r.
abbenbroek
20.06.2024
Altijd snel geleverd en wat ook leuk is: er zit altijd een kleinigheidje bij je bestelling
20.06.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Lohn. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
Lieferzeiten sind schnell. Das Iqos Gerät ist besser als das alte. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts und der Lieferzeiten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem neuen Iqos-Gerät im Vergleich zum Vorgängermodell zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback.