nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.de

1.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.552 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Wir haben diese Köstlichkeiten im Urlaub auf Büsum kennen gelernt, im Geschäft dort konnte man etliche Sorten probieren und kaufen, nun sind alle aufgegessen und Dank Internet konnten wir unsere Lieblingssorten gleich wieder nachbestellen, sehr schnelle Lieferung und kl.Probiertuetchen gratis dabei. Einfach Mal probieren, kann man mit dem Haribozeug und Co. nicht vergleichen, dieser Hersteller spielt in einer ganz anderen Liga was Qualität und Geschmack angeht, Daumen hoch und bitte weiter so!

16.10.2023
Das sind nicht die Himbeer-Pfirsich-Herzen die seit Jahren immer Ostsee-Bär in Travemünde gekauft habe und ich werde diese Art Himbeer-Pfirsich- Herzen nicht mehr bestellen. Dann muss ich versuchen das Geschäft in Travemünde anzurufen und vielleicht erhalte ich von dort die Herzen wie ich sie kenne.

Bewertungen für nordseebaer.de

04.11.2023

Absolut zufrieden

Schneller Versand, ansprechend verpackt und das Highlight: die leckere Gratis-Beigabe :)
25.10.2023
Weil es einfach lecker ist. Super schnelle Lieferung und noch ein Goodie im Paket. Danke
RW
Ralf W.
Wildberg
20.10.2023
Die besten "Gummibärchen" der Welt, absolut Spitze - die Veganen sind der absolute Hit.

Alles dufte

Sehr zügige Lieferung und es gab sogar noch ne Tüte Wattwürmer oben drauf. Danke dafür

Keine Probleme - alles Bestens

von der Bestellung über die Lieferung bis zur Zahlungsmöglichkeit alles super geklappt.
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware. Kaufe dort bestimmt wieder ein!

Top Angebote, sehr lecker

Große Auswahl im Normal und auch Vegan. Alles lecker und fruchtig. Schnelle Lieferung
RZ
R. Z.
Breckerfeld
von der Bestellung über die Abwicklung bis hin zur Lieferung hat alles gut geklappt !
BW
B. W.
Bremen
Schneller Versand und sehr leckere Ware - besonders die Schafsköttel machen süchtig !
17.11.2023
Superleckere Waldmeisterwichtel!! Achtung: Suchtgefahr!! Superschnelle Lieferung!!!
DN
Dippel N.
Meissner
27.09.2023
Lecker alles besonders Lakritze da fängt der Magen wieder an zu arbeiten gute medizin
15.11.2023

Tolle Gummibärchen ohne Zucker

Schnelle Lieferung der Gummibärchen. Schöner Shop. Habe ich im Urlaub kennengelernt.
SG
Stefan G.
Deutschland
10.11.2023

Supi

Alles Top, wie beim letzten Mal. Gratis Beigabe war auch diesmal wieder mit dabei.
16.04.2024
Schnelle unkomplizierte Liegerung und die Gummibärchen schmecken natürlich TOLL
Schnelle Lieferung und die kleine Überraschung im Paket, ist sehr lieb gewesen.
17.02.2024
Sehr leckere Gummibärchen,besonders die sauren Anker und sehr schnelle Lieferung
01.11.2023
Immer schnelle Lieferung und sehr leckere Auswahl,vor allem die Lakritz Bärchen!
15.10.2023

Bestellung geht einfach alles sooo lecker

Bestellung geht einfach, Lieferung ist ultra schnell und alles ist sooooo lecker
GK
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität war wie erwartet sehr gut.
Komplette Abwicklung war absolut professionell und hat problemlos funktioniert.