nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.de

1.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.552 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Wir haben diese Köstlichkeiten im Urlaub auf Büsum kennen gelernt, im Geschäft dort konnte man etliche Sorten probieren und kaufen, nun sind alle aufgegessen und Dank Internet konnten wir unsere Lieblingssorten gleich wieder nachbestellen, sehr schnelle Lieferung und kl.Probiertuetchen gratis dabei. Einfach Mal probieren, kann man mit dem Haribozeug und Co. nicht vergleichen, dieser Hersteller spielt in einer ganz anderen Liga was Qualität und Geschmack angeht, Daumen hoch und bitte weiter so!

16.10.2023
Das sind nicht die Himbeer-Pfirsich-Herzen die seit Jahren immer Ostsee-Bär in Travemünde gekauft habe und ich werde diese Art Himbeer-Pfirsich- Herzen nicht mehr bestellen. Dann muss ich versuchen das Geschäft in Travemünde anzurufen und vielleicht erhalte ich von dort die Herzen wie ich sie kenne.

Bewertungen für nordseebaer.de

09.03.2024
Für mich ist alles optimal. Auch das immer ein Tütchen Wattwümer zur Bestellung dazu gelegt wird.
01.05.2024
Schnell und unkompliziert, Super leckere Sachen. Preis ist etwas hoch aber die Qualität stimmt.
PK
Peter K.
Langenfeld
14.10.2023

Schon häufiger bestellt.👍🏻

Schon häufiger bestellt. Lieferung kommt immer sehr schnell und gut verpackt an. Schmeckt alles!
ML
Myriam L.
Braunschweig
14.10.2023
Bestellung geht einfach, Lieferung erfolgte umgehend. Auf Anmerkungen wurde prompt geantwortet.
19.04.2024
Sehr gute Produkte kaufen immer wenn wir in Kühlungsborn sind oder wo Ostseebär Geschäfte sind
CF
Christian F.
Nörvenich
15.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Toller Geschmack der einzelnen Produkte. Immer wieder gerne Bestellen.

Wow!

Sonntags bestellt und Dienstag schon die Leckereien in den Händen gehalten! Was will man mehr?
Die leckeren Bären sind gut verpackt und schnell geliefert worden. Es gib nichts zu bemängeln.
15.10.2023
Das beste Fruchtgummi der Welt ist immer wieder etwas ganz besonderes und unendlich köstlich
UJ
Udo J.
Bergisch Gladbach
20.01.2024
Die Bearbeitung war etwas langwierig, dadurch 3-4 Tage Lieferzeit. Bin ich so nicht gewöhnt.
UK
Ursula K.
Frankfurt
17.10.2023

Viele Arten Lakritz

Ich wüßte nicht, was ich zu meckern habe. Lakritz in vielen Arten und Geschmäcker= alles ok.
Die Weingummi haben einen super Geschmack.Sie schmecken sehr fruchtig und nicht künstlich..
19.01.2024

Alles Top im Shop

Schnelle Lieferung, problemloses Bezahlen, tolle Ware. Wie immer alles super. Vielen Dank !

Schnell und unkompliziert

Eine schnelle und unkomplizierte Bestellung. Richtig gut und das in der Vorweihnachtszeit
29.10.2023
Tipptopp Guter Onlineshop, einfacher Bestellprozess, simple Bezahlung, schneller Versand.
17.10.2023

Alles bestens

Schneller Versand, Größe der Verpackung genau richtig. Es war alles bestens, gerne wieder!
LB
Lutz B.
Saalfeld
22.10.2023

Urlaubsfeeling für zu Hause

Die etwas anderen Gummibärchen aus dem Urlaub zügig nach Hause geliefert! Alles tipptopp!
29.04.2024
Qualität ist sehr gut, Lieferung sehr schnell und zuverlässig, Kommunikation einwandfrei
Ihr macht das sehr gut, vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit. Franz und Annemarie
11.11.2023
große Auswahl, tolle Geschmacksrichtungen, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung