www.ludwig-von-kapff.de- Logo - Bewertungen

www.ludwig-von-kapff.de

6.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.827 Bewertungen insgesamt

++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu. ./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
MT
Martin T.
Marsberg

09.12.2023
Bestellt, keine Versandkosten angegeben, okay. Lieferung dann beschädigt, Betrag erstattet. Soweit ok. Artikel nicht erneut verfügbar, Benachrichtigung aktiviert. Paar Tage später Artikel wieder vorrätig, dieses Mal kostet er Versand, okay, bestellt. 3 Tage später sorry, gibt's doch nicht mehr. Ständiges hin und her und mysteriöse beschädigte Sendungen, vielleicht weil das System das Porto vergessen hat? Kein Sorry, kein Rabatt, nix, 2 Wochen Hickhack und kein Wein. Dann halt nicht mehr bei LvK...

Bewertungen für www.ludwig-von-kapff.de

Coesfeld
09.12.2023

Bestellt und 2x storniert ohne Ersatz oder Wiedergutmachung

Antwort von www.ludwig-von-kapff.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es bei Ihrer Bestellung in der Tat zu einer sehr ungünstigen Verkettung der Umstände. Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Unser Kundenservice wird sich einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Ludwig von Kapff
JK
12.01.2024
Fragwürdige Preisgestaltung ! Die Weine, die ich bisher von "Ludwig von Kapff" bekommen habe, sind ohne Ausnahme gut bis sehr gut; bin zwar "Neukunde", da ich erst zwei Bestellungen getätigt habe - trotzdem festgestellt, seine Weine sind kaufenswert! Was mich stört, ist seine Preisgestaltung z. Bsp. die zum Chateauneuf-du-Pape, 1. Bestellung=34,95 (Nov./Dez. 2023), 2. Bestellung=42,50 (Jan. 2024), das ist mehr als unmöglich - oder???
Antwort von www.ludwig-von-kapff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Preise sind unterschiedlich, da der bestellte Artikel im Dezember im Sonderangebot war. Wir haben stetig wechselnde Angebote, wodurch eine Preisdifferenz entstehen kann. Der Artikel ist nun wieder im Angebot. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
PA
Peter A.
Neuruppin
29.12.2023

Ich habe den Wein als Liebhaber samtig…

Ich habe den Wein als Liebhaber samtig fruchtiger Weine bestellt und mit meiner Frau probiert. So falsch bei meinen Bestellungen habe ich noch nie gelegen. Zum ersten mal werde ich meinen Kauf wiederrufen So schmeckt für mich ein Wein der anfängt zu kippen. Nun bin ich kein Spezialist beim Wein und will auch niemandem zu unrecht etwas böses, aber die Beschreibung des Weines passt nicht, sorry.
Antwort von www.ludwig-von-kapff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
EG
Erwin G.
Kerpen
21.06.2024

Enttäuschend

Ich muss leider meine Bewertung abändern. Dieser Weinhandel arbeitet mit Bauernfängerei. Aufmerksamkeit wurde ich in einem Werbe inserat im Web das ein 2022 Rose Mouton Cadet Mathilde zum Vorteilspreis angeboten wurde. Nach dem Kaltstellen und Öffnen der erste Flasche ist mir erst aufgefallen das ich nicht den prämierten 2022 Rose bekommen hatte sondern den 2023er. Mir wurden 5 Euro angeboten.
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit stattgefunden hat. Der Betrag der Rückerstattung setzt sich zusammen aus der bestellten Ware. Wir bitten daher um Verständnis, dass nach interner Prüfung eine höhere Gutschrift nicht möglich war. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Ludwig von Kapff

Essig statt Wein

Top rated Chateau Arnould 2016im Six Pack gekauft. 34 € die Flasche. Ein totaler reinfall. Der Wein wurde bei 18 Grad dekandiert und probiert. Der Korken kam uns schon verdaechtig vor. Kurz vor essig und absolut nichts von den beworbenen Geschmacksnoten. Null nichts. Wir haben dann zum bestaetigen weitere 2 Flasche geoeffnet. Alles kurz vor Essig.
Antwort von www.ludwig-von-kapff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die bestellten Weine nicht zusagen. Diesbezüglich haben wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
WS
Wenzel S.
Braunschweig
24.05.2024

Schlechter Service

Wein in Holzkisten gekauft zum verschenken (sehr teuer). Verpackung (Holzkisten) kamen komplett zerstört an. Als Ersatz bot man mir eine Rückerstattung von 15 € an. Zurück senden ging nicht, da Verpackung komplett zerstört. Hätte mir ein besseres Entgegenkommen gewünscht. Werde das Unternehmen in Zukunft meiden
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit stattgefunden hat. Der Betrag der Rückerstattung setzt sich zusammen aus der bestellten Ware sowie den bereits verrechneten Gutscheinen. Wir bitten daher um Verständnis, dass nach interner Prüfung eine höhere Gutschrift nicht möglich war. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Ludwig von Kapff
Leider weicht der Wein stark von der Beschreibung ab, er wurde als rund und ausgewogen, sogar als Testsieger beschrieben. Leider hat er wahnsinnig viel Säure und ist sehr jung und fast nicht genießbar. Der Versand und die Abwicklung waren fünf Sterne
Antwort von www.ludwig-von-kapff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit einem Artikel nicht zufrieden waren Selbstverständlich können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff