www.ludwig-von-kapff.de- Logo - Bewertungen

www.ludwig-von-kapff.de

6.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.636 Bewertungen insgesamt

++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu. ./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
MT
Martin T.
Marsberg

09.12.2023
Bestellt, keine Versandkosten angegeben, okay. Lieferung dann beschädigt, Betrag erstattet. Soweit ok. Artikel nicht erneut verfügbar, Benachrichtigung aktiviert. Paar Tage später Artikel wieder vorrätig, dieses Mal kostet er Versand, okay, bestellt. 3 Tage später sorry, gibt's doch nicht mehr. Ständiges hin und her und mysteriöse beschädigte Sendungen, vielleicht weil das System das Porto vergessen hat? Kein Sorry, kein Rabatt, nix, 2 Wochen Hickhack und kein Wein. Dann halt nicht mehr bei LvK...

Bewertungen für www.ludwig-von-kapff.de

Norbert B.
Hockenheim
24.02.2024
Antwort von www.ludwig-von-kapff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
16.02.2024
09.02.2024
Antwort von www.ludwig-von-kapff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit nicht zufrieden waren. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
FK
f. k.
wuppertal
20.01.2024
Antwort von www.ludwig-von-kapff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
22.11.2023
22.11.2023