expert.de- Logo - Bewertungen

expert.de

6.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.230 Bewertungen insgesamt

Gut

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit transportbeschädigter Ware hat Expert kundenfreundlich und schnell reagiert. Die Abwicklung dieser Reklamation war im Ergebnis aber dann hervorragend und zu meiner vollen Zufriedenheit.

Gerade noch 3 Sterne - der Grund ist die für Online-Shops lange Bearbeitungszeit einer Reklamation für diesen Artikel. Der Artikel kam in Originalverpackung zerstört an. Sowohl Deckel als auch Auffangbehälter (aus Glas) waren zerbrochen, ob die Messer des Zerkleinerers auch dadurch auch defekt waren, konnte ich nicht feststellen. Nun zum Reklamationsvorgang: Zunächst ein Anruf bei der Service-Hotline. Die haben die Reklamation aufgenommen und zusätzlich eine Email mit verschiedenen Maßnahmen geschickt, die ich Expert schicken sollte, u.a.: - Beschreibung der Beschädigung - Beifügen von Fotos der Beschädigungen Erst danach könnte die Reklamation bearbeitet werden. Also Fotos gemacht und mit der Angabe der Beschädigungen eine Mail an Expert geschickt. Ferner bat ich um Ersatzlieferung für das defekte Gerät. Nach ein paar Tagen dann die Antwort, dass die schriftliche Reklamation eingegangen ist und geprüft wird. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung nicht möglich sei und ich das Gerät nochmals über die Webseite bestellen könne. Ferner wurde mir mitgeteilt, dass eine endgültige Bearbeitung der Reklamation erst nach Erhalt der defekten Ware möglich sei. Nach einer weiteren Wartezeit habe ich dann den Service von Expert nochmals angeschrieben und darum gebeten, einen Retourenauftrag zu erhalten, damit ich das defekte Gerät endlich zurücksenden könne. Dieser Retourenauftrag wurde mir schließlich ca. 8 Tage nach der ersten Reklamation gesendet. Nach Verschicken hat es weitere 6-7 Tage gedauert, bis letztendlich die Nachricht kam, dass die Reklamationsbearbeitung nun beendet sei und ich auf die angegebene Zahlungsart eine Gutschrift erhalte. Fazit: Umständlich, teilweise doppelter Aufwand für den Käufer und keine Möglichkeit, durch eine Ersatzlieferung ein neuwertiges Gerät zu erhalten. Andere Online-Anbieter erledigen solche Kundenreklamationen zeitnah und dienstleistungs- und kundenorientiert. Das zeigt mir wieder einmal, in welcher Servicewüste wir in Deutschland leben. Für mich war das der erste und letzte Einkauf bei Expert Online und für Kunden nicht zu empfehlen.
JK
Jörg K.
Würzburg

Bewertungen für expert.de

23.03.2024

Schlechte Erfahrung

Leider bin ich überhaupt nicht mit meinem Einkauf zufrieden. Aufgrund der Preissenkung innerhalb meines Widerrufsrechts, musste mir 50 Euro bezahlt werden, aber sie haben es leider mit unsinnigen Ausreden abgesagt! sie halten sich nicht an die Grundsätze der Kundenbetreuung!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit agiert hat. Wir möchten Sie jedoch um Verständnis bitten, dass wir ohne einen Nachweis über den günstigeren Preis keine Preisanpassung vornehmen können. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zu Überprüfung und Verbesserung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert eCommerce Team
19.01.2024
Während des Bestellvorgangs wurde der Preis von 49,99 auf 69,98 Euro erhöht. Der Warenkorb hat den Artikel mit 49,99 Euro angezeigt. Die Bestellung konnte aber nicht abgeschlossen werden... Beim nochmaligen Anklicken des Links im Anhang wurde der Preis auf 69,99 Euro erhöht.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Wir werden den Vorgang zu Ihrer Bestellung noch einmal prüfen und uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
Die Lieferzeit war sehr lang! DPD kündigt das Paket sehr kurzfristig an. Anschließend ist der Auslieferungsstatus unklar. Zum Schluss wurde das Paket doch im Hausflur abgestellt. Der Karton meiner Ware war beschädigt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Neuware erhalten habe.
24.03.2024
Angeblich auf Lager. Es wird eine Trackingnummer von DPD geschickt, mit der das Paket nie versendet wurde. Auf Nachfrage kam 1 Tag später eine neue Trackingnummer und mit der dann auch der Artikel. Preis war okay, Versand erfolgte nur im Originalkarton - ohne Umkarton.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit verpackt wurde. Da wir ununterbrochen an Optimierungen arbeiten, ist Ihre Meinung für uns sehr wertvoll, sodass wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Stelle weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie dennoch bald wieder als Kunden auf unserer Webseite oder in einem unserer Fachmärkte begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
24.02.2024
fehlender Rasierer in einem Karton der als Leerkarton und dann für den Versand verschickt wurde. Ich habe keinen Ersatz erhalten das ist Traurig. Wenn es Neuware gewesen wäre würde die Verpackung unversehrt sein. 279 Euro weg. Das ist schade aber was sollte ich machen
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Sofern Sie unseren Kundenservice noch nicht benachrichtigt haben, bitten wir Sie dies nachzuholen. Ihr expert e-Commerce Team
Ware ist seit 3-Wochen bezahlt(TV) und immer noch nicht geliefert. Auf mehrere Anfragen keine konkrete Antwort, nur, dass man es der zuständigen Stelle weitergeleitet hat! Was ist das für sein Service? Bei Bestellung wurde mir eine Lieferzeit von 4-7 Tagen angegeben.
10.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist und unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit agierte. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert e-Commerce Team
UB
Udo B.
Darmstadt
22.10.2023

Gebrauchtgerät, unvollständig als neu verkauft

Gebrauchtgerät als neu verkauft und geliefert. Es fehlte Zubehör im Wert von 300-400€. Retoure! Der gelieferte Fernseher hatte bereits 450 Betriebsstunden und war schon aufgebaut. Es fehlten Abdeckungen, die Kamera und ein Teil der Anleitung. Das grenzt an Betrug.
Versand dauerte über 7 Tage, a gegeben waren 1-3 Tage, keine zeitnahe Korrespondenz möglich, verlief alles andere als reibungslos, Ware wurde einer unbekannten Person zugestellt, warten bis jetzt 23 Tage später immer noch auf Rückmeldung was jetzt weiter passiert.
09.03.2024

Erst lieferbar, sodann von Expert storniert

Ich bestellte eine Toniefigur, die nirgends sonst mehr lieferbar war. Laut Internetseite von Expert, war die Figur dort lieferbar. Nach erfolgter Bestellung wurde zwei Tage später meine bestätigte Bestellung von Expert aufgrund "nicht mehr verfügbar" storniert.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, leider ist es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler während des Bestellprozesses gekommen, der zu einem Überverkauf geführt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir alle Optionen geprüft haben, um Ihren Kaufwunsch zu erfüllen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihr expert e-Commerce Team
Das Produkt ist nicht geliefert worden. Ich habe den Widerruf erklärt. Trotzdem wurde mir kein Cent erstattet. Begründung: ich solle mich an den Lieferanten wenden, da ich ein Abstell-ok erteilt hätte. Kundenservice Null Sterne. Verbraucherschutz: Null Sterne
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Sofern Sie unseren Kundenservice noch nicht benachrichtigt haben, bitten wir Sie dies nachzuholen. Unser Kundenservice wird eine Nachforschung zu der Sendung veranlassen und selbstverständlich wird eine passende Lösung für Sie finden. Ihr expert e-Commerce Team
LH
Laura H.
Sinzing
23.04.2024

Probleme bei Retoure (Produkt beschädigt)

Bestellung kam. Ware war kaputt. Kann nicht in einer Filiale abgegeben werden. Sondern muss man wieder zurückschicken. Dan das ewige Warten auf die Rückmeldung vom Kundenservice. Erst durch drohen mit Rechtsanwalt gab es aufeinmal schnellere Rückmeldungen.
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert eCommerce Team
21.10.2023
Für 229,00 Euro den Artikel in den Warenkorb gelegt und an der Kasse wird dann angezeigt, dass sich soeben der Preis geändert hat. Nun musste ich 246,- Euro bezahlen. Da es das Gerät nirgendwo anders gibt habe ich es nehmen müssen. Trotzdem eine Schweinerei.
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Damit wir den Fall prüfen und Ihnen das Geld schnellstmöglich erstatten können, würden wir Sie bitten uns per Mail über kundenservice@expert-commerce.de oder unter der Nummer 0203 - 80481842 mit Angabe der Auftragsnummer zu kontaktieren. Ihr expert e-Commerce Team
BB
Brian B.
Hamminkeln
31.03.2024
Habe zu einem wirklich außergewöhnlich Preis Office online erworben. Einige Tage später hat man sie Lizenz gelöscht und das Geld einfach zurück überwiesen. Meine Anfrage, dass das nicht fair und korrekt sein, blieb unbeantwortet. Miese Masche...mieser Shop
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund eines technischen Fehlers im System, wurde der Artikel zu einem falschen Preis gepflegt. Ihr expert e-Commerce Team.
09.12.2023
Sehr enttäuscht. Wir haben etwas bestellt und bezahlt. Etwas anderes geliefert bekommen und dann noch behandelt worden, als ob es unsere Schuld wäre. Danach konnten wir das nicht mehr zu diesem Preis bestellen, sondern für 150€ mehr kaufen... Frechheit

Ich habe eine retournierte Artikel bekommen

Ich habe anstelle von neuen Artikeln retournierte Artikel erhalten, und selbst nach zwei Wochen wurde mir mein Geld noch nicht erstattet. Zudem dauert eine Antwort vom Kundenservice in der Regel etwa 4 Tage. Solche Erfahrungen hatte ich mit Amazon noch nie.
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es sich bei der gelieferten Ware augenscheinlich um ein Ausstellungsstück gehandelt hat. Nach interner Recherche haben wir festgestellt, dass Sie am 12.12.23 eine Gutschrift über den gezahlten Betrag erhalten haben. Da wir ununterbrochen an Optimierungen arbeiten, ist Ihre Meinung für uns sehr wertvoll, sodass wir diesbezüglich mit dem zuständigen Fachmarkt Rücksprache halten werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihr expert e-Commerce Team
Das gelieferte Gerät hatte einen gravierenden Mangel.Da es sich um ein Vorführgerät handelt hätte es vorher getestet werden müssen.Die Rückzahlung des Kaufpreises gestaltete sich schleppend.Sie waren nicht in der Lage so ein Gerät noch mal zu liefern.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
16.10.2023
Wenn man eine Frage zu einem online bestellten Produkt hat (shlechtes TV- Bild) bekommt man erst Ausflüchte und dann die Aussage "gehen Sie in einen Expert Fachmarkt!" Ich habe nicht ohne Grund online bestellt, der nächste Fachmarkt ist 40 km entfernt!
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Onlineshop gemacht haben, weshalb wir Ihr Anliegen erneut überprüfen lassen. Im Anschluss melden wir uns erneut bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr expert e-Commerce Team
11.04.2024
Leider nur Probleme gehabt, habe nach langen telefonieren endlich eine nette und sehr hilfsbereite Mitarbeiterin am Telefon gehabt. Diese Dame konnte mir sehr schnell helfen, leider waren alle anderen davor sehr unfreundlich und sehr ausfallend.....
15.04.2024
AG
Andreas G.
Neuenkirchen
Der bestellte Artikel war leider nicht lieferbar und die Bestellung wurde nach 2 Tagen storniert. Es wurde ein Gutschein über 10€ dafür ausgestellt, leider aber konnte ich damit nichts anfangen. Den Artikel musste ich anderweitig bestellen. Schade
10.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in Ausnahmefällen zu Überschneidungen bei den Bestellungen kommen, wir prüfen derzeit die Ursache für den Fehler. Ihr expert e-Commerce Team
14.04.2024
Lieferung hat knapp.14 Tagen gebraucht und dann eine falsche Lieferung, statt Samsung Kühlschrank 24 Mikrofone geliefert. Annahme verweigert. Mehrmals Expert Online und Shop Nürnberg angerufen. Bestellung storniert und wo anders nochmal bestellt.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei, den Vorgang gemeinsam mit dem Versanddienstleister intensiv zu prüfen. Die falsche Ware befindet sich bereits wieder auf dem Weg zu uns. Sie erhalten in Kürze eine Information zu dem Eingang der Sendung und Ihrer Rückerstattung. Ihr expert e-Commerce Team