expert.de- Logo - Bewertungen

expert.de

6.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.230 Bewertungen insgesamt

Gut

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit transportbeschädigter Ware hat Expert kundenfreundlich und schnell reagiert. Die Abwicklung dieser Reklamation war im Ergebnis aber dann hervorragend und zu meiner vollen Zufriedenheit.

Gerade noch 3 Sterne - der Grund ist die für Online-Shops lange Bearbeitungszeit einer Reklamation für diesen Artikel. Der Artikel kam in Originalverpackung zerstört an. Sowohl Deckel als auch Auffangbehälter (aus Glas) waren zerbrochen, ob die Messer des Zerkleinerers auch dadurch auch defekt waren, konnte ich nicht feststellen. Nun zum Reklamationsvorgang: Zunächst ein Anruf bei der Service-Hotline. Die haben die Reklamation aufgenommen und zusätzlich eine Email mit verschiedenen Maßnahmen geschickt, die ich Expert schicken sollte, u.a.: - Beschreibung der Beschädigung - Beifügen von Fotos der Beschädigungen Erst danach könnte die Reklamation bearbeitet werden. Also Fotos gemacht und mit der Angabe der Beschädigungen eine Mail an Expert geschickt. Ferner bat ich um Ersatzlieferung für das defekte Gerät. Nach ein paar Tagen dann die Antwort, dass die schriftliche Reklamation eingegangen ist und geprüft wird. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung nicht möglich sei und ich das Gerät nochmals über die Webseite bestellen könne. Ferner wurde mir mitgeteilt, dass eine endgültige Bearbeitung der Reklamation erst nach Erhalt der defekten Ware möglich sei. Nach einer weiteren Wartezeit habe ich dann den Service von Expert nochmals angeschrieben und darum gebeten, einen Retourenauftrag zu erhalten, damit ich das defekte Gerät endlich zurücksenden könne. Dieser Retourenauftrag wurde mir schließlich ca. 8 Tage nach der ersten Reklamation gesendet. Nach Verschicken hat es weitere 6-7 Tage gedauert, bis letztendlich die Nachricht kam, dass die Reklamationsbearbeitung nun beendet sei und ich auf die angegebene Zahlungsart eine Gutschrift erhalte. Fazit: Umständlich, teilweise doppelter Aufwand für den Käufer und keine Möglichkeit, durch eine Ersatzlieferung ein neuwertiges Gerät zu erhalten. Andere Online-Anbieter erledigen solche Kundenreklamationen zeitnah und dienstleistungs- und kundenorientiert. Das zeigt mir wieder einmal, in welcher Servicewüste wir in Deutschland leben. Für mich war das der erste und letzte Einkauf bei Expert Online und für Kunden nicht zu empfehlen.
JK
Jörg K.
Würzburg

Bewertungen für expert.de

SG
24.03.2024
Ich habe ein Fernsehgerät bestellt. Die Ausstrahlung des Bildes ist fehlerhaft. Ich bat um Abholung. Mir wurde geraten, statt Umtausch= Neukauf.Nun habe ich ein2. Gerät bestellt. Wieder fehlerhaft. Beide Geräte stehen hier bei mir herum. Abholungsservice von DPD klappt nicht wie abgesprochen. Ohne Abholung und Prüfung der Ware keine Gutschrift. Ich bin einfach total verärgert.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die von Ihnen gekaufte Ware Anlass zur Beanstandung gibt. Wir bedauern sehr, dass die Abholung noch nicht stattfand und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich arbeitet unser Kundenservice mit Hochdruck an einer schnellen Durchführung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert e-Commerce Team
CK
01.01.2024
Nach Kauf kam eine Mail mit der Info, das der Artikel nicht mehr am Lager ist und die Bestellung wurde vom Verkäufer storniert… Als Entschädigung habe ich einen 50€ Gutschein für den nächsten Einkauf angeboten bekommen. Da ich ein PS5 Bundle für über 600€ gekauft hatte, wären der Gutschein weniger als 10% …. (Danke für nix?!) Warum sollte ich jetzt noch einmal dort bestellen???
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung. Aufgrund eines technischen Fehlers hat das System mehr Bestellungen zu diesem Artikel während des Aktionszeitraumes zugelassen als im Bestand verbucht waren. Für die Aktionen stand nur ein begrenztes Kontingent zu dem angezeigten Aktionspreis zur Verfügung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Wunsch nicht erfüllen konnten. Ihr expert e-Commerce Team
UF
U. F.
Münsingen
16.12.2023
Verschickt Ausstellungsware ohne Bedienungsanleitung usw. In einem nicht originalen Karton. Die Ware kam beschädigt an, und bei der Regulierung lässt man sich trotz Beweisfotos 3 Wochen Zeit bis Eine Entscheidung getroffen wird und stellt den Kunden zunächst als Verursacher hin. Absolut nicht empfehlenswert Onlinehandel können andere Wie z.B. A..?.. viel besser.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es sich bei der gelieferten Ware um ein Ausstellungsstück gehandelt hat. Nach interner Recherche haben wir festgestellt, dass Sie am 18.12. eine Gutschrift über den gezahlten Betrag erhalten haben. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
08.03.2024

Nie wieder expert.de

Ausstell Ware wurde im Internet nicht als solche deklariert. Erst bei Bestellbestätigung fand Ausweis statt. Ware wurde nicht im Originalkarton geliefert, sondern einfach lose in einen großen Karton geworfen. Dadurch zahlreiche Transport Beschädigungen. Langwierige Diskussionen um Rücksendeschein. Ich kann allen nur empfehlen, die Finger von expert zu lassen.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware unzufrieden waren und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team

Kundenservice unbefriedigend

Trotz verfugbarem Lagerbestand zum Zeitpunkt der Bestellung erfolgte eine Falschlieferung, dann die in Info, dass die Lieferung des bestellten Artikels nicht möglich ist, ohne eine Begründung abzugeben. Habe den Rücktritt vom Kaufvertrag durch expert nicht akzeptiert. Nach fast 2 Wochen noch keine klare Aussage seitens expert. Service definiere ich anders.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie falsche Ware erhalten haben und eine Nachlieferung nicht möglich war. Wie wir feststellen konnten, stehen Sie bereits im Austausch mit unserem Kundenservice hinsichtlich eines möglichen Alternativangebots. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zeitnah zu Ihrer Zufriedenheit klären können und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr expert eCommerce Team
Kauf über den PC war nicht möglich, entweder wurde der ausgewählte Artikel gar nicht in den Warenkorb gelegt oder ich bin nicht zur Bezahlfunktion gekommen. Ich habe es mehrfach versucht, mit verschiedenen Browsern. Dann habe ich versucht, telefonisch zu bestellen. Aber den Menüeintrag Ich will etwas kaufen gab es nicht. Über das Handy ging es dann!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Unser Kundenservice ist bemüht, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Wir werden den von Ihnen beschriebenen Vorgang noch einmal prüfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team

Gebraucht und beschädigt statt Neuware

Von der Expert-Filiale wurde gebrauchte und beschädigte Ware statt Neuware, wie angeboten, versendet. Ich war sehr verärgert, hatte mich aus Zeitdruck trotz höheren Preises auf die Qualität des expert-Angebots verlassen. Die Rückabwicklung über das expert e-Commerce Team, das den Online-Shop für die expert-Kette betreibt, verlief jedoch vorbildlich.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es sich bei der gelieferten Ware um ein Ausstellungsstück gehandelt hat und bitten erneut um Entschuldigung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Retourenmanagement zufrieden waren und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen in Expert. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert eCommerce Team
Nach fast 14 Tagen konnte mir niemand sagen, wann und wo sich der von mir bestellte Geschirrspüler befindet. Und nach dem vierten Anruf bei Ihrer Hotline und der ständig freundlichen, aber gebetsmühlenartig gleichen Ansage "es tut uns Leid, bitte etwas Geduld" hatte ich genug. In der heutigen Zeit dürfen derartige Logistik-Probleme nicht auftreten.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop und Versanddienstleister gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass der Fall bereits geklärt wurde und Sie eine Gutschrift erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
18.11.2023

Habe Deskjet 3760 gekauft

Nach 15 Tagen hat Expert.de einen Nachlass von EUR 5,00 angeboten. Ich habe EUR 6,99 an Versandkosten zahlen müssen. Nachlass deckt nicht mal die Versandkosten. Eine Beleidigung oder einfach nur ein schlechter Service. Beides. Wie gesagt. Kundenservice von Expert.de ist schlecht (höflich ausgedruckt).. Besser direkt zu einer Filiale gehen.
23.12.2023
Es wurden zwei Artikel (Weihnachtsgeschenke) bestellt. Der eine schnell und unproblematisch geliefert. Der zweite plötzlich nicht mehr verfügbar. Innerhalb von 3 Wochen konnte weder eine Ersatzlieferung, noch eine Stornierung seitens Expert angeboten werden. Schlechter Kundenservice von Expert. Dann lieber wieder bei MediaMarkt bestellen.
MG
M. G.
Oldenburg
30.12.2023

Rückerstattung nicht erhalten

Artikel war Ausstellungsstück, was bei der Bestellung nicht offensichtlich angezeigt wurde. Nach Rücksprache sollte die Sendung annahmeverweigert werden, da eine Stornierung vor der Lieferung nicht mehr möglich war. Die Rücklieferung wurde angeblich nicht zugestellt, auf eine Gutschrift warte ich bis heute (20 Tage nach der Bestellung).
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass der Fall bereits geklärt wurde und Sie eine Gutschrift erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team

Unterirdischer Onlineshop

Nicht zu empfehlen, Ware nie erhalten , beim persönlichen Kontakt wird man nur vertröstet, Sendungsverlauf stimmen überhaupt nicht oder funktionieren nicht. E-Mails schreiben bringt auch nichts, werden Tage später erst beantwortet und auch nur leere Versprechungen. Der eine Stern ist noch zu viel. Eine glatte 6. Nie wieder
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert eCommerce Team
Paket ist nicht angekommen, man war nachweislich nicht zuhause, Unterschrift wurde gefälscht und es zieht sich alles Ich habe eine eidesstattliche Versicherung unterschrieben und kann nachweisen dass ich zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit eingestempelt war. Expert zieht das alles in die Länge und reagiert nicht mehr auf Emails.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Leider warten wir noch auf Rückmeldung. Wir werden den Vorgang zu Ihrer Bestellung noch einmal prüfen und uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr expert e-Commerce Team
29.03.2024

Gekauftes Produkt war nicht im Paket

Ich habe Kopfhörer gekauft und in der Verpackung war nur das Ladekabel und andere Ohraufsetzer. Mit dem Kundenservice bin ich auch direkt in Kontakt getreten, bis jetzt ohne Erfolg. Wenigstens war die Bezahlung über PayPal, wenn der Kundenservice nicht bald eine Lösung parat hat muss ich mir mein Gekd so wieder zurück holen.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail über kundenservice@expert-commerce.de oder unter der Nummer 0203 - 80481842, damit Sie schnellstmöglich den Rest Ihrer Bestellung erhalten. Ihr expert e-Commerce Team
07.04.2024
Ich habe ein Produkt bestellt und per PayPal bezahlt, einen Tag darauf wurde der Kauf von Expert rückgängig gemacht mit der Begründung es sei nicht lieferbar und das Geld zurück überwiesen, interessanterweise wurde der Artikel für mehr als den doppelten Preis im Online Shop angeboten zeitgleich angeboten! Das ist unseriös.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund eines technischen Fehlers im System, wurde der Artikel zu einem falschen Preis gepflegt. Ihr expert e-Commerce Team.
01.01.2024
Ich habe vor Weihnachten einen wischsauger bestellt. Bestellung war schnell da aber das falsche Gerät. Jetz mache ich schon über zwei Wochen mit den Kundenservice rum damit ich das falsch gelieferte Gerät zurück schicken kann und mir das richtige Gerät geschickt wird aber irgendwie klappt das nicht. Sehr sehr ärgerlich
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass der Fall nun final geklärt wurde und eine Ersatzlieferung veranlasst wurde. Wir bedauern erneut sehr die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie erneut als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
Paket wurde beim 1.mal nicht zugestllt. Obwohl den ganzen Tag zu Hause war. Man müsste dazu auch klingeln. Und sehr lange Lieferzeit. Fast 2 Wochen ab Bestellung. Beim 2. Zustellversuch hat der Fahrer die Adresse nicht gefunden. Da er kaum Deutsch sprach. Eine Bestellung über Expert kommt für mich nicht mehr infrage.
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Da wir ununterbrochen an Optimierungen arbeiten, werden wir diesbezüglich mit unserem Versanddienstleister Rücksprache halten. Bitte haben Sie jedoch dafür Verständnis, dass wir nach Übergabe der Ware keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihr expert e-Commerce Team
09.10.2023

Iphone 15 pro max bestellt und storniert

Iphone 15 pro max wurde Vorbestellt, zum Zeitpunkt der Auslieferung, kamm eine Email, Zur Zeit nicht lieferbar und Zeitpunkt der Lieferung war auch nicht bekannt, auch der Telefonische Kundenservice, konnte keine Angaben machen. Telefon wurde storniert, bei O2 bestellt und drei Tage später war es geliefert worden.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es weiterhin zu einer Lieferverzögerung durch den Hersteller und damit weiterhin zu einer verspäteten Auslieferung des Artikels. Aktuell erwarten wir, dass wir voraussichtlich ab dem 15.11.2023 mit der Auslieferung der Bestellungen beginnen können. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team.
18.03.2024

Lieferservice unterirdisch

Anlieferung wie vereinbart bis zur Anschlußstelle ist nicht erfolgt, nur bie Bordsteinkante. Die Anlieferung erfolgte auch ohne Terminvereinbarung, der Gefrierschrank stand dann einfach an der Birdsteinkante. Das Altgerät wurde nicht mitgenommen. Auch Wochen später nicht. Auf Anfragen wird nicht mehr geantwortet
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice und Versanddienstleister weitergeben werden. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass ein Abholauftrag für Ihr Altgerät bereits eingespielt wurde. Die Spedition wird Sie hierzu kurzfristig kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert eCommerce Team

miserable Verpackung

Wie versprochen, kam das Paket vor Weihnachten an, aber... ein viel zu großer Karton für den Artikel mit zu wenig Luftpolsterfolie und sehr schlecht zugeklebt. Wenn jemand etwas Böses gewollt hätte, hätte er den Artikel ohne große Umstände aus dem Paket herausnehmen können. Ich war sehr enttäuscht darüber :-(