expert.de- Logo - Bewertungen

expert.de

6.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.230 Bewertungen insgesamt

Gut

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit transportbeschädigter Ware hat Expert kundenfreundlich und schnell reagiert. Die Abwicklung dieser Reklamation war im Ergebnis aber dann hervorragend und zu meiner vollen Zufriedenheit.

Gerade noch 3 Sterne - der Grund ist die für Online-Shops lange Bearbeitungszeit einer Reklamation für diesen Artikel. Der Artikel kam in Originalverpackung zerstört an. Sowohl Deckel als auch Auffangbehälter (aus Glas) waren zerbrochen, ob die Messer des Zerkleinerers auch dadurch auch defekt waren, konnte ich nicht feststellen. Nun zum Reklamationsvorgang: Zunächst ein Anruf bei der Service-Hotline. Die haben die Reklamation aufgenommen und zusätzlich eine Email mit verschiedenen Maßnahmen geschickt, die ich Expert schicken sollte, u.a.: - Beschreibung der Beschädigung - Beifügen von Fotos der Beschädigungen Erst danach könnte die Reklamation bearbeitet werden. Also Fotos gemacht und mit der Angabe der Beschädigungen eine Mail an Expert geschickt. Ferner bat ich um Ersatzlieferung für das defekte Gerät. Nach ein paar Tagen dann die Antwort, dass die schriftliche Reklamation eingegangen ist und geprüft wird. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung nicht möglich sei und ich das Gerät nochmals über die Webseite bestellen könne. Ferner wurde mir mitgeteilt, dass eine endgültige Bearbeitung der Reklamation erst nach Erhalt der defekten Ware möglich sei. Nach einer weiteren Wartezeit habe ich dann den Service von Expert nochmals angeschrieben und darum gebeten, einen Retourenauftrag zu erhalten, damit ich das defekte Gerät endlich zurücksenden könne. Dieser Retourenauftrag wurde mir schließlich ca. 8 Tage nach der ersten Reklamation gesendet. Nach Verschicken hat es weitere 6-7 Tage gedauert, bis letztendlich die Nachricht kam, dass die Reklamationsbearbeitung nun beendet sei und ich auf die angegebene Zahlungsart eine Gutschrift erhalte. Fazit: Umständlich, teilweise doppelter Aufwand für den Käufer und keine Möglichkeit, durch eine Ersatzlieferung ein neuwertiges Gerät zu erhalten. Andere Online-Anbieter erledigen solche Kundenreklamationen zeitnah und dienstleistungs- und kundenorientiert. Das zeigt mir wieder einmal, in welcher Servicewüste wir in Deutschland leben. Für mich war das der erste und letzte Einkauf bei Expert Online und für Kunden nicht zu empfehlen.
JK
Jörg K.
Würzburg

Bewertungen für expert.de

09.10.2023
Ich habe am 04.10.23 ein Devolo Magic 1 WiFi Multiroom Kit powerline zu einem unschlagbaren Preis von 137,00 € gekauft. Der Preis war expert wohl zu wenig, weswegen sie den Kauf stornierten. Der Gleiche Artikel wurde jetzt mit einer anderen Artikelnummer versehen und wird jetzt für 224,65 € angeboten ( Inflation lässt grüßen ). Ware wurde mit PayPal sofort bezahlt. Somit ist ein Kaufvertrag zustan
06.01.2024

Schlechter Support und keine Antwort auf e-Mails

Auf e-Mails wird erst Tage später geantwortet und man keine Bestellung nicht auf der Website stornieren. Sollte man das ganze per e-mail tun wird gekonnt das ganze ignoriert und 2 Tage später auf die Nächte E-Mail geschrieben dass das packet schon verschickt wurde. Jeder andere landen ist um Längen besser im Kunden Support und bei der Kompetenz
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
12.05.2024

Mangelhaft

Meine Erfahrung mit Expert und DPD war äußerst unzuverlässig. Die Lieferung wurde mehrmals aufgrund unklarer Gründe um 1-2 Tage verschoben. Trotz meiner Beschwerde reagierte Expert nicht angemessen und bat lediglich um Geduld. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung werde ich zukünftig nicht mehr bei Expert bestellen.
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung bereits am 06.05. an Sie zugestellt wurde. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert eCommerce Team
14.01.2024
Expert ist der aller letzte laden in dem ich jemals wieder was bestellen würde. Nach einer normalen frage, ob man den TV auch an eine neue Adresse schicken kann, wegen baldigem Umzug, wurde der TV direkt und ohne Rücksprache von uns retouniert. 1400 Euro bezahlt und wir warten seit über einer Woche auf das Geld.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden waren und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass der Fall bereits geklärt wurde und Sie eine Gutschrift erhalten haben. Ihr expert e-Commerce Team
SF
Sven F.
31.12.2023

Falscher Artikel geliefert und mangelhafter Kundenservice

Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Trotz zugesagter Abholung zu Hause erfolgte dieses nicht. Auch der richtige Artikel wurde trotz mehrfacher Nachfrage nicht versendet. Nach 4 Wochen hieß es, Artikel nicht mehr verfügbar obwohl im online Shop noch angeboten. Werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach unserer internen Prüfung stellte sich heraus, dass die Ware restlos ausverkauft ist. Unser Kundenservice war bemüht, einen gleichwertigen Artikel für Sie zu finden und wartet nun auf Ihre Rückmeldung. Trotz der Umstände hoffen wir, Sie weiterhin von unserem Service überzeugen zu können. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter kundenservice@expert-commerce.de oder telefonisch unter der Nummer 0203 - 80481842 zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr expert e-Commerce Team
TB
Thomas B.
Bramsche

Bestellung kommentarlos storniert

Wenn Artikel online zum Verkauf angeboten werden (auch preisreduzierte Ausstellungsstücke wie in meinem Fall), dann sollten sie auch geliefert werden können. Es ist eine Frechheit, wenn die Bestellung dann von expert.de kommentarlos storniert wird. Auf solche Online-Händler kann man verzichten.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in Ausnahmefällen zu Überschneidungen bei den Bestellungen kommen, wir prüfen derzeit die Ursache für den Fehler. Ihr expert e-Commerce Team
19.11.2023
Schlechter Kundenservice seitens Expert E Commerce. Lange Lieferzeit, keine Rückmeldung keine Information zum Sendungsverlauf, unterschiedliche Aussagen der Mitarbeiter. Irreführende Information zur Bestellbestätigung. Kundenservice Note Mangelhaft!!!
29.12.2023

Expert Langenhagen hat storniert

Expert Langenhagen hat aufgrund eines "Preisfehlers" meine Bestellung storniert. Es war zwar ein guter Preis aber kein Grund für ein Storno. Das After-Sales-Team hat sich in der folgenden Kommunikation auch nicht besonders bemüht. Maximal 1 Stern.
15.05.2024
Versprechen:1-3 Tage. Nach 4 Werktagen keine Versandbestätigung; Nachfrage erfolglos. Nach 5 Tagen Widerruf. Nach 6 AT trotz Widerruf verschickt. Diesmal wars echt nicht gut. Offline bisher immer Top - online eher...Mist.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben und Lieferung und Zustellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt sind. Nach interner Prüfung konnten wir feststellen, dass Sie die Annahme verweigert haben. Sobald Ihre Retoure eingegangen und geprüft ist erhalten Sie eine Information über die Rückerstattung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert eCommerce Team
MI
15.05.2024
2 Wochen auf Lieferung gewartet,Paket an DPD übermittelt , Status unbekannt . Paypal eingeschaltet , die bekommen echt nix auf die Reihe,selbst auf eine Rückantwort vom Kundenservice warte ich 1 Woche.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Fall zur Prüfung an unseren Kundenservice weitergegeben, sodass dieser sich in Kürze bei Ihnen melden wird. Ihr expert e-Commerce Team
RB
Ralf B.
Nottuln
Absolut bessere Abwicklung bei Reklamationen - leider hier nicht beschreibbar, da längere Eingaben vom System abgebrochen werden....... Schade
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung der Reklamation nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Nach interner Prüfung konnten wir feststellen, dass in Ihrem Fall mittlerweile eine Einigung erzielt wurde und Sie einen Preisnachlass erhalten haben. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team.

Nie wieder!

Habe vor ca 3 Wochen ein TV Gerät bestellt, was beschädigt geliefert wurde. Dies habe ich sofort gemeldet. Nach einigen Tagen wurde mir mitgeteilt, dass die versprochene Ersatzlieferung nicht möglich sei und ich das beschädigte Gerät retournieren und neu bestellen sollte. Retoure beauftragt und sofort zum DPD shop gegangen. Da wurde mir gesagt, dass daa Paket zu sperrig sei und ich eine Abholung
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Abholung noch nicht stattfand und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Von unserer Seite aus steht einer Abholung nichts im Wege und der entsprechende Auftrag wurde eingespielt. Selbstverständlich arbeitet unser Kundenservice mit Hochdruck an einer schnellen Durchführung und hat den Versanddienstleister erneut kontaktiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert e-Commerce Team
29.12.2023
Bestellung vom 21.12.23 mit Lieferversprechen 1-3 Werktagen b.z.w. eventuell vor Weihnachten möglich ist bis heute 29.12.23 immer noch nicht geliefert worden. Wie auches wurde erst am 27.12. versandfertig gemacht! Schlechter geht nicht und wenn die Sendung erst im neuen Jahr kommt wird sie umgehend zurückgeschickt. Außerdem wird nicht einmal auf Mails geantwortet. Diesen Service braucht niemand!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und das die Lieferung nicht zeitig zu Weihnachten angekommen ist, möchten wir uns entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
23.12.2023
Nach dem Öffnen des Versandkartons stellte ich leider fest, das der Warenkarton durch Stürze defekt ist. Auf Anfrage bei Expert, was jetzt geschehen kann, wurde mir gesagt, das ich den Warenkarton weiter aufmachen soll. Das ist für mich keine Lösung. Jetzt gebe ich ein Weihnachtsgeschenk im defekten Karton weiter. Es ist für mich definitiv auf längere Zeit der letzte Einkauf bei Expert gewesen.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit verpackt wurde. Da wir ununterbrochen an Optimierungen arbeiten, ist Ihre Meinung für uns sehr wertvoll, sodass wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Stelle weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie dennoch bald wieder als Kunden auf unserer Webseite oder in einem unserer Fachmärkte begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
Ich wurde noch nie so bombardiert von popupanfragen und email-newsletter bitten und der anfrage ob ich Benachrichtigungen von der webseite emfangen möchte.... Und wieder Pop up bannern nach dem beatellvorgang. Danke. Nein. Hier bestell ich nie wieder. Hätte ich nicht das weihnachtsgeschenk bestellen sollen, das meine mutter meinem vater schenken will, hätte ich hier gar nicht bestellt.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für die Info, welche wir dazu nutzen werden, unsere Prozesse einer Prüfung und Optimierung zu unterziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
Der Versand kostet 6,99 € – der Artikel wurde in einem einfachen Umschlag versendet und kam leider komplett zerdrückt in der Umverpackung bei mir an. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich hab mich dann beschwert und als Reaktion bekommen, dass sich jemand melden wird - dies ist jetzt seit vier Tagen nicht passiert. Der Artikel war ein Geschenk und deswegen hat es mich einfach geärgert!
MR
Melanie R.
Bielefeld

Falscher Artikel geliefert, Kundenservice überfordert

Anstatt einem teuren Elektro-Artikel wurde ein Kilogramm Bohnenkaffee geliefert. Der Kundenservice war überfordert und konnte bis auf nicht passende Standardantworten nicht mit dem Fehler umgehen. Letztendlich musste ich den Kaffee zurücksenden und bekomme weder eine Nachlieferung noch die Möglichkeit, den Artikel (inzwischen 50€ teurer) zum gleichen Preis noch einmal zu bestellen.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Wir haben den Fall zur Prüfung an unseren Kundendienst weitergegeben, sodass dieser sich zeitnah mit einem Angebot bei Ihnen melden wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie dies annehmen würden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert eCommerce Team
Die Bewertung gilt der Versandabwicklung. Unter aller Sau, Der Fahrer ist am Liefertag nicht gekommen und behauptet erst das er esnicht gefunden hat. Meine Handynummer wurde nicht an Fahrer weiter geleitet und al son Scheiß. Zwei Freie Arbeitstage musste ich mir nehmen dafür. Bei damaligen Bestellung war das auch schon so. Das war das letzte mal, Bestellungen bei Expert, nie wieder.
SG
24.03.2024
Ich habe ein Fernsehgerät bestellt. Die Ausstrahlung des Bildes ist fehlerhaft. Ich bat um Abholung. Mir wurde geraten, statt Umtausch= Neukauf.Nun habe ich ein2. Gerät bestellt. Wieder fehlerhaft. Beide Geräte stehen hier bei mir herum. Abholungsservice von DPD klappt nicht wie abgesprochen. Ohne Abholung und Prüfung der Ware keine Gutschrift. Ich bin einfach total verärgert.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die von Ihnen gekaufte Ware Anlass zur Beanstandung gibt. Wir bedauern sehr, dass die Abholung noch nicht stattfand und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich arbeitet unser Kundenservice mit Hochdruck an einer schnellen Durchführung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert e-Commerce Team
CK
01.01.2024
Nach Kauf kam eine Mail mit der Info, das der Artikel nicht mehr am Lager ist und die Bestellung wurde vom Verkäufer storniert… Als Entschädigung habe ich einen 50€ Gutschein für den nächsten Einkauf angeboten bekommen. Da ich ein PS5 Bundle für über 600€ gekauft hatte, wären der Gutschein weniger als 10% …. (Danke für nix?!) Warum sollte ich jetzt noch einmal dort bestellen???
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung. Aufgrund eines technischen Fehlers hat das System mehr Bestellungen zu diesem Artikel während des Aktionszeitraumes zugelassen als im Bestand verbucht waren. Für die Aktionen stand nur ein begrenztes Kontingent zu dem angezeigten Aktionspreis zur Verfügung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Wunsch nicht erfüllen konnten. Ihr expert e-Commerce Team