expert.de- Logo - Bewertungen

expert.de

6.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.230 Bewertungen insgesamt

Gut

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit transportbeschädigter Ware hat Expert kundenfreundlich und schnell reagiert. Die Abwicklung dieser Reklamation war im Ergebnis aber dann hervorragend und zu meiner vollen Zufriedenheit.

Gerade noch 3 Sterne - der Grund ist die für Online-Shops lange Bearbeitungszeit einer Reklamation für diesen Artikel. Der Artikel kam in Originalverpackung zerstört an. Sowohl Deckel als auch Auffangbehälter (aus Glas) waren zerbrochen, ob die Messer des Zerkleinerers auch dadurch auch defekt waren, konnte ich nicht feststellen. Nun zum Reklamationsvorgang: Zunächst ein Anruf bei der Service-Hotline. Die haben die Reklamation aufgenommen und zusätzlich eine Email mit verschiedenen Maßnahmen geschickt, die ich Expert schicken sollte, u.a.: - Beschreibung der Beschädigung - Beifügen von Fotos der Beschädigungen Erst danach könnte die Reklamation bearbeitet werden. Also Fotos gemacht und mit der Angabe der Beschädigungen eine Mail an Expert geschickt. Ferner bat ich um Ersatzlieferung für das defekte Gerät. Nach ein paar Tagen dann die Antwort, dass die schriftliche Reklamation eingegangen ist und geprüft wird. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung nicht möglich sei und ich das Gerät nochmals über die Webseite bestellen könne. Ferner wurde mir mitgeteilt, dass eine endgültige Bearbeitung der Reklamation erst nach Erhalt der defekten Ware möglich sei. Nach einer weiteren Wartezeit habe ich dann den Service von Expert nochmals angeschrieben und darum gebeten, einen Retourenauftrag zu erhalten, damit ich das defekte Gerät endlich zurücksenden könne. Dieser Retourenauftrag wurde mir schließlich ca. 8 Tage nach der ersten Reklamation gesendet. Nach Verschicken hat es weitere 6-7 Tage gedauert, bis letztendlich die Nachricht kam, dass die Reklamationsbearbeitung nun beendet sei und ich auf die angegebene Zahlungsart eine Gutschrift erhalte. Fazit: Umständlich, teilweise doppelter Aufwand für den Käufer und keine Möglichkeit, durch eine Ersatzlieferung ein neuwertiges Gerät zu erhalten. Andere Online-Anbieter erledigen solche Kundenreklamationen zeitnah und dienstleistungs- und kundenorientiert. Das zeigt mir wieder einmal, in welcher Servicewüste wir in Deutschland leben. Für mich war das der erste und letzte Einkauf bei Expert Online und für Kunden nicht zu empfehlen.
JK
Jörg K.
Würzburg

Bewertungen für expert.de

BG
Bärbel G.
Schleswig-Holstein

Die Lieferung nach 3Wochen zugestellt

Die Lieferung wurde mit 4-7 Tagen angekündigt. Tatsächlich dauerte es fast 3 Wochen (21 Tage) Im Kundenservice ging man auf meine Fragen nicht ein sondern beantwortete irgendetwas nur nicht meine Fragen. Auf E-Mails wurde erst Tage später geantwortet, aber auch wieder ausweichend oder wieder nicht auf alle Fragen geantwortet Einfach nur schlecht Der Versandfienstleister kündigte die Lieferung per Mail für den nächsten Tag an. Ich kontaktierte die zuständige Außenstelle. Dort wusste man davon nichts und die Auslieferung erfolgte erst 2 Tage später. Also Urlaubstag vergebens genommen. Es war eine lange Zeit bis wir unseren Fernseher im Wohnzimmer stehen hatten. Wenigstens war der Fahrer des Versandienstleisters sehr freundlich
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
EM
Egon M.
Duisburg

Irrläufer

Die Ware wurde ohne Paketkarte versandt.Dies hatte zur Folge,daß das Paket 20 Tage im DPD Lager lag. Das Paket wurde geöffnet und aufgrund der Adresse im Lieferschein konnte es mir zugestellt werden. Damit nicht genug, es wurde ein falscher Artikel versandt. Der "Service" von Expert war hier nicht in der Lage bzw.fähgig das Problem anzugehen,trotz Mails meinerseits.Die "Beantwortung" dauerte auch immer Tage und war nichtssagend. Auf meine Mail an DPD war diese Firma in der Lage die Lieferung zu finden! Ich habe die Fehllieferung in einem Expert Ladengeschäft gegen einen Aufpreis von 43 € in das bestellte Produkt umgetauscht bekommen. Fazit: Der Service von Expert war in meinem Fall, ich muss es so sagen, erbärmlich.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden auf unserer Webseite oder in einem unserer Fachmärkte begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team

Expert? Nie wieder!!!

mini LED TV für 2199€ bestellt, da das alte Gerät den geist aufgegeben hat, Lieferzeit von 4-7 Tagen wurden mittlerweile mit 16 Tagen deutlich überschritten und das Gerät ist immer noch nicht angekommen! Bis vor 4 Tagen konnte man mir nichtmals sagen woran es lag und mittlerweile heißt es wegen Blackfriday lieferenpässe usw. Komisch ist nur dass ich das Gerät 2 Tage vor blackfriday bestellt hatte. In der Zwischenzeit musste ich ein Ersatzgerät zur überbrückung der Wartezeit anschaffen, weswegen mir auch ein Rabatt vom Kundenservice zugesichert wurde. Fazit: „20€“ Gutschein bei einem mindestbestellwert von 100€!!! Also nichts mit Rabatt vom Kaufpreis, nichtmals ein Gutschein ohne Bedingungen! Nie wieder!!!!
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist und unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit agierte. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Da wir ununterbrochen an Optimierungen arbeiten, werden wir diesbezüglich mit unserem Versanddienstleister Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihr expert e-Commerce Team

Falscher Preis und dann keine Lieferung

Habe eine Devolo Erweiterung bestellt welche über eine Suchmaschine mit Abstand am günstigsten war außerdem da ich sowieso Porto bezahlen musste gleich noch ein Kabel mitbestellt. Einen Tag später buchen Sie auf Paypal ohne eine Erklärung das Geld für die Devolo Erweiterung zurück , auf Nachfrage hieß es das es nicht lieferbar sei. Ich durfte dann für ein Kabel welches ich an jeder Ecke bekommen hätte 7,95€ Porto zahlen. Haben mir aus Kulanz einen Gutschein über 10€ für den nächsten Einkauf angeboten. Den wird es aber sicherlich nicht mehr bei Expert geben, da der gewünschte Artikel am nächsten Tag wieder für die UVP bestellbar war.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in Ausnahmefällen zu Überschneidungen bei den Bestellungen kommen, wir prüfen derzeit die Ursache für den Fehler. Ihr expert e-Commerce Team
22.04.2024

Enttäuschend

Nachdem wir die Ware bekamen, haben wir die Verpackung entfernt. Wir hatten keine Zeit das Gerät zunächst nicht in Betrieb nehmen, denn wir sind gleich in den Urlaub gefahren. Als wir zurück kamen und das Gerät einrichten wollten, stellten wir fest, dass das Schließmechanismus der Schachtklappe nicht funktionierte. Wir haben es natürlich reklamiert und das Gerät zurückgeschickt. Das Kundenservice schrieb uns jedoch, der Schaden sei selbstverschuldet, eine Ecke wurde fehlen, Wir sind der Meinung, dass die Klappe schon vom Anfang an, einen Schaden hatte, weil wir sie nur einmal aufgemacht haben. Dabei geht doch keine Ecke ab, sorry.
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sie eine mangelhafte Lieferung erhalten haben und unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass Sie sich bereits mit uns in Klärung befinden. Wir bedauern sehr, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Fall zur Prüfung an unseren Kundenservice weitergegeben, sodass dieser sich in Kürze bei Ihnen melden wird. Ihr expert e-Commerce Team
NS
Nikolaus S.
Saarland - Quierschied

Ein Negativbeispiel für online Handel

Einen Stern gibts nur, weil null Sterne oder negative Sterne nicht möglich sind. Eine bestellte Ware wurde über DPD in einem total beschädtigten Zustand und mit unvollständigem Inhalt geliefert. DPD hat Verantwortung abgelehnt und auf expert verwiesen ( "Paket sei beschädigt eingeliefert worden" ) Die Kommunikation gestaltete sich langwierig und schwierig weil Mails teilweise nicht beantwortet wurden, weil fast nie jemand per Telefon zu erreichen ist und man sich auf Aussagen nicht immer verlassen kann. Gesamt : Ärger, Zeit und Kosten verballert, am Ende das Gerät zurückgesendet. Ich werde nie wieder bei diesem Shop kaufen.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass der Fall bereits geklärt wurde und Sie eine Gutschrift erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team

Kommunikation mangelhaft

Bei Kauf ein Lieferfenster von 4-7 Tagen angegeben, aber auf Nachfrage an Tag 6 wurde mitgeteilt, dass es 8-10 Werktage dauert und erfahrungsgemäß noch länger, aufgrund von Aktionismus. Diese Information erhielt ich erst auf Nachfrage und erwarte, dass man mich bei Kauf oder kurz danach informiert. Mailkontakt sehr unpersönlich und einfach, ohne auf das Anliegen einzugehen. Wirkte wie Copy und Paste und jeder erhält einen Standardtext. Das Gerät funktioniert und der Preis war auch ok, daher die 2 Sterne. Service und Umgang mit dem Kunden muss hier noch gelernt werden. Ich denke nicht, dass die ich hier nochmals kaufe.
24.03.2024

Defekter Hisense QLED geliefert…

Bestellt wurde online ein Hisense QLED Smart TV der auch recht schnell geliefert wurde. Auf dem ersten Blick sah alles ok aus, auf dem zweitem Blick war klar zu erkennen, dass der Karton schon mehrfach geöffnet worden war. Daraufhin habe ich den Karton ganz vorsichtig geöffnet und sofort gesehen, das die Fernbedienung bereits ausgepackt oben auf der Styroporverpackung lag, direkt daneben, ebenfalls gut erkennbar. Glassplitter. Mit war sofort klar das hier ein defektes Teil, einfach zum nächsten Kunden eschickt worden ist. (Übrigens muß man Schäden innerhalb 48 Stunden reklamieren, wenn der Umkarton in Ordnung ist...)
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass der Fall bereits geklärt wurde und Sie eine Gutschrift erhalten haben. Wir gehen in Ihrem Fall von einem auf dem Versandweg entstandenen Schaden aus und entschuldigen uns erneut bei Ihnen. Ihr expert eCommerce Team

Service ist unterirdisch

Unser Sohn, hatte sich eine Computertastur bestellt. Eine Woche später war diese Tastur für 30€ günstiger bei Expert.de im Angebot. Da unser Sohn Azubi ist und er auf 30€ nicht verzichten kann, haben wir per Mail angefragt, ob wir die Tastatur zurückschicken müssen, um das gleiche Modell noch einmal günstiger zu bestellen oder ob man uns einen Nachlass gewährt. Die Beantwortung der Mails hat sehr lange gedauert und war nur Hinhaltetaktik. Nach mehreren unbegreiflichen Schriftwechseln haben wir aufgegeben. In Zukunft bestellen wir wieder beim größten Versandhändler, wo wir noch nie Probleme im Bereich Service hatten.
10.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
12.10.2023

Grundlos stornierte Bestellung

Eine Bestellung Tage später grundlos zu stornieren...geht gar nicht ! Bestellt wurde ein Internetradio zu einem günstigen, aber durchaus ganz normalem Preis. Ein paar Tage später wurde die Bestellung einfach storniert. Es kann ja Gründe geben...aber selbst auf Nachfrage hat man nur von "Überschneidungen" gesprochen, was immer sich da auch überschnitten haben könnte. Von einem seriösen Händler erwarte ich eigentlich, das er einen nachvollziehbaren Grund nennt - oder versucht Ersatz zu beschaffen, sollte er nicht genug Ware auf Lager haben, aber in jedem Fall dem Kunden eine Lösung anbieten.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider ist es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler während des Bestellprozesses gekommen, der zu einem Überverkauf geführt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir alle Optionen geprüft haben, um Ihren Kaufwunsch zu erfüllen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihr expert e-Commerce Team
13.04.2024

Lieferung wurde durch Dienstleister gestohlen

Lieferung war in einem normalen Zeitrahmen, jedoch wurde hier dpd als Lieferdienst beauftragt, dieser hatte die Lieferung als am vereinbarten Abstellort abgestellt gemeldet. Jedoch war er nie an den vereinbarten Abstellort erschienen und hat sich dazu entschlossen, die Lieferung zu behalten. Nach kontaktnahme mit Expert, da die Lieferung mich nicht erreicht hatte, wurde ich mir meinen Problem alleine gelassen. Und weder Expert noch dpd will mir weiter helfen. Nun bleibe ich auf meinen Kosten sitzen. Fazit: Mit diesem miserablen Kunden Service, werde ich bei Expert nichts mehr kaufen.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Bedauerlicherweise sind uns die Hände gebunden, da die Abstellgenehmigung einen Vertrag zwischen Ihnen und dem Versanddienstleister darstellt. Daher müssen wir Sie bitten, sich zur Klärung an DPD zu wenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr expert eCommerce Team
KC

Kaffeemaschine statt KitchenAid erhalten - Rückzahlung steht aus

Anstatt der bestellten Küchenmaschine erhielt ich eine Kaffeemaschine, die ich nach Reklamation beim Kundenservice am 25.11.2023 umgehend zurückgeschickt habe. OK, Fehler passieren, sollten dann aber auch schnell ausgebügelt werden. Nach nunmehr fast zwei Wochen habe ich weder die angekündigte Eingangsbestätigung für die Rücksendung erhalten, noch gab es eine Rückzahlung des via PayPal bezahlten Betrages. Vielleicht sollte expert die grundlegenden Prozesse überdenken - dies ist jedenfalls für den Kunden nicht zufriedenstellend, zumal der Fehler einzig und allein bei expert lag.

Schlechte Kommunikation, Kundenbindung

Der Versanddienstleister hat das erwartete Paket verschlampt, da kann Expert nichts für, jedoch war die Kommunikation mehr als mangelhaft. Auf e-Mail wurde erst nach Tagen geantwortet. Anrufe waren sehr schwierig, da das CallCenter Personal keine deutsch Muttersprachler waren. Ob eine Ersatzlieferung, zu dem ehrlich gesagt äußerst gutem Preis verschickt wird, wurde nie mitgeteilt. Ob das Geld zurück gezahlt wird, wurde nicht mitgeteilt. Nach 14 Tagen warte ich immer noch auf genaue Infos, ob ich das Gerät nun für 80€ mehr woanders bestellen muss. Bei Expert wohl eher nicht mehr.
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass der Fall bereits geklärt wurde und Sie am 13.12.23 eine Gutschrift erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
KA
Karlheinz A.
Viernheim
17.04.2024

Ein Stern ist schon zuviel

Bei dieser Firma habe ich eine Heißluftfritteuse für 200 € gekauft. Angeliefert wurde sie auf dem Kopf stehend in Einzelteilen, die ich mir vor der Haustür zusammenklauben durfte. Die Verpackung war dermaßen schlecht, dass die DPD sie nicht ausliefern wollte. Der Fahrer lief wie ein Salzmann von dannen, damit ich nicht bei ihm reklamieren konnte. Von Expert wurde mir großzügigerweise angeboten, dass wenn ich das Gerät behalten würde, mir dann ein Preisnachlass gewährt wird. Dieser war 5 € (in Worten: fünf Euro). Der wurde mir heute überwiesen. Niemals wieder bei dieser Firma.
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgten. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, welche wir dazu nutzen werden, unsere Prozesse einer Prüfung und Optimierung zu unterziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
02.02.2024
Es war eine grauenvolle Erfahrung die ich mit Expert gemacht habe! Ich habe einen Backofen bestellt und mit Paypal bezahlt. Tracking Nummer bekommen. Zwei Tagen hat sich da etwas getan aber danach blieb es stehen. Nach zwei Tagen habe ich die Spedition angerufen aber bekam keine Antwort ich soll beim Verkäufer nachfragen was ich auch getan habe. Ich bekam da aber auch keine Antwort!!! Danach kam eine Nachricht dass es sich um Transport schaden handelt aber Geld bekomme ich erst wenn die Sendung bei denen ankommt???? Eine Frechheit!!!! Nie wieder da etwas einkaufen
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nach Übergabe der Ware keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf haben. Dennoch werden wir mit dem zuständigen Versanddienstleister diesbezüglich Rücksprache halten. Nach interner Prüfung konnten wir feststellen, dass Sie bereits am Tag Ihrer Kontaktaufnahme von uns über den bedauerlichen Transportschaden informiert wurden und Ihnen am 23.01. eine Gutschrift ausbezahlt wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
AA
A. A.
Lindwedel

Schlechter Service im After-Buy-Bereich

Die Lieferung erfogte mit ein paar Tagen Verspätung, was aber nicht das Entscheidende für diese schlechte Bewertung ist. Schlimmer ist, dass die Lieferung nicht komplett erfolgte, weil das Netzkabel des Fernsehers fehlte. Trotz Reklamation beim Service-Team per Mail erfolgte keine Rückmeldung oder eine Nachlieferung. Als ich mich telefonisch dort meldete, hieß es lapidar, dann solle ich doch zu einer Expert-Filiale gehen oder im Internet das Netzkabel besorgen. Vielleicht würde ich auch noch eine Gutschrift bekommen ... Ohne Worte, außer Finger weg von Expert!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unvollständige Ware erhalten haben und unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit agiert hat. Ihre Verärgerung können wir gut nachvollziehen. Wir haben Ihren Fall zur Überprüfung an unseren Kundendienst weitergegeben, sodass sich dieser in Kürze bei Ihnen melden wird, um gemeinsam eine Lösung zu ermöglichen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert eCommerce Team
Ich hätte gerne null Sterne gegeben. Lieferzeit waren 4-7 Tage verprochen. Geld war gleich abgebucht, dann keine Reaktion mehr und kein versprochene Kontakt von Spedition. Ich musste 3x beim Kundendienst anrufen. Nach drei Wochen endlich Lieferung und natürlich Transportschaden. Wieder Kundendienst angerufen und hier weigert man sich das ganze telefonisch abzuwickeln. Ich wartete jetzt schon fast wieder eine Woche auf Reaktion. Mein Geld ist weg und ich habe einen defekten Kühlschrank im Weg rum stehen und weiß nicht wie es weiter geht. Echt unterirdisch!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Fall zur Prüfung an unseren Kundenservice weitergegeben, sodass dieser sich in Kürze bei Ihnen melden wird. Ihr expert e-Commerce Team
29.12.2023
Ich kaufte einen Artikel im Angebot, zahlte direkt, bekam die Auftragsbestätigung, sogar einen bereits erstellten Sendungsauftrag mit Nummer. Leider wurde wenige Tage später der Auftrag Wiederrufen, angeblich ein Preisfehler. Der Artikel wurde jedoch bundesweit für diesen Preis verkauft und auch rausgeschickt. Es ist enttäuschend, wie willkürlich dieses Unternehmen entscheidet zustandegekommene Verträge (Kauf, Zahlung, Kaufbestätigung, Versandhinweis) einfach gegen jede Regel, einseitig, aufzulösen. Nur weil Sie wissen das kaum jemand klagt deswegen.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund eines technischen Fehlers im System, wurde der Artikel zu einem falschen Preis gepflegt. Ihr expert e-Commerce Team.
22.05.2024

richtiger Artikel aber in falscher Farbe

Es wurde der richtige Artikel aber in einer falschen Farbe geschickt. Antwort auf meine Reklamation war ernüchternd: ich soll den Artikel zurückschicken (auf eigene Rechnung) und dann nochmals bestellen. Wieder mit Versandkosten und zu einem aktuell höheren Preis. Dann hätte ich also zweimal Versandkosten zu viel gezahlt und den Preisaufschlag. Gehts noch??? Bin ich schuld daran, dass der falsche Artikel verschickt worden ist? Sicher nicht!! Warum soll ich dann diese Mehrkosten tragen? Mit einem vernünftigen QM-System sollte sowas nicht passieren.
DV
dana v.
Wiesbaden
16.12.2023
Leider eine super schlechte Erfahrung gemacht, auch wenn expert nicht direkt Schuld ist und der Kundendienst "bemüht" ist, haben wir seit ca 3 Wochen ein hin und her, nur um die Ware zu retournieren, da die Zusammenarbeit mit dpd nicht klappt. Dpd schafft es nicht mal die Ware abzuholen und täuscht Abholungen vor. Also gerade alles eine Vollkatastrophe und das kurz vor Weihnachten. Soviel zu meiner ersten und letzten Erfahrung mit Expert aber hoffentlich erst Recht mit DPD. Zu der Ware selbst, sie wurde innerhalb von ein paar Tagen geliefert.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgeholt wurde. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Versanddienstleister weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden auf unserer Webseite oder in einem unserer Fachmärkte begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team