spardampfer-online.de- Logo - Bewertungen

spardampfer-online.de

2.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.176 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Ich habe das erste Mal bei Spardampfer bestellt, da es hier mein bevorzugtes Liquid zu einem guten Preis gab. Die Bestellung war einfach, die Ware kam unglaublich schnell an und es gab super tolle Zugaben, die man vlt. nicht alle selbst nutzten konnte aber immerhin noch Bekannte glücklich gemacht haben. Bei der Folgebestellung habe ich noch Mitbesteller hinzu gewonnen und durch den erhöhten Bestellwert weitere tolle Zugaben erhalten. Alles in allem, gute Preise, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und tolle Zugaben. Einziger Minuspunkt ist, das mein bevorzugtes Liquid ausverkauft ist und mir nicht gesagt werden konnte, wann eine Nachlieferung erfolgt.

04.09.2024
Schneller Versand und schnelle Abwicklung. ABER euch hatte mir Ersatz köpfe für meine e-Zigarette geholt. Auf der Seite stand das die auch für meine gehen, passen tun sie .. nur kann ich sie nicht verwenden da meine e-Zigarette sie nicht akzeptiert. Obwohl online stand das sie kompatibel für meine sind. Zurückschicken kann ich die auch nicht , da ich in einen Kopf schon liquide rein gemacht habe und die Packung dem entsprechend offen ist. Sehr schade.

Bewertungen für spardampfer-online.de

27.01.2024
Ich habe leider bei einer Bestellung von 62 Euro , nicht den Gratisartikel wie beschrieben erhalten . Ansonsten alles gut
24.04.2024
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Bei der angegebenen Servicenummer war nie jemand zu erreichen.
24.03.2024
Die Vapes welche im Sale angeboten wurden schmecken wie Lackritze obwohl was ganz anderes beschrieben ist
Die elfbar Einweg dampfen scheinen nicht voll zu sein sehr schnell Lehr maximal 300.400 Zügen
20.10.2023
Leider funktionieren mache nicht. Green Apple ice schmeckt nicht gut
18.02.2024
Ich traue den Bewertungen der artikel auf der Seite nicht
Preise sind top aber Versand ist aber Katastrophe
Kommunikation könnte besser sein bzgl Retoure....
Die vapes schmecken verbrannt
PG
Peter G.
Frankfurt am Main
Bis dato nicht geliefert !
Lieferung dauert lange
SG
Ware kommt nicht an
ST
16.04.2024
Qualität schlecht, abgestandene e Zigaretten ohne Geschmack, 1.5 Jahre nach Herstellungsdatum
Behahlt. Seit 5 taken lieferung zu versand. Ja passirt nix Geld seit 7 tage habe sie.
Leider war ein Aroma ausgelaufen, das hat den Rest inhalt alles versaut!!!!!
ER
Elena R.
Stuttgart

es wurde nichts zugestellt

2 mal bestellt und 2 mal keine Bestellung erhalten. Danke für nichts!
PG
Peter G.
Frankfurt am Main
Eine Woche Lieferdauer finde ich etwas zu lange .

Ware nicht erhalten

Leider immer noch keine Ware erhalten
16.12.2023
der Geschmack ist einfach schrecklich