gefu.com- Logo - Bewertungen

gefu.com

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.071 Bewertungen insgesamt

31.08.2024
Mit Gefu und deren Artikel bin ich sehr zufrieden!!! Das Problem ist die Lieferfirma, in dem Fall DPD. Und das schon zum 2. Mal. Ich bin zuhause, könnte das Paket problemlos übernehmen, bekomme aber immer eine Mitteilung, dass die Zustellung fehlgeschlagen ist - eine glatte Lüge! Dann darf ich das Paket irgendwo abholen und erhalte von Gefu ein Mail über die erfolgreiche Zustellung!!!!!!!!!!! 2. Lüge, diesmal offensichtlich von DPD an Gefu! In dem Geschäft, wo ich das Paket geholt habe, wurde mir gesagt, dass es normal sei, dass DPD keinen Zustellungsversuch macht. Trotzdem ein großes Danke an Gefu!!!

17.08.2024
Am 11.8. bestellt, Bestellbestätigung erhalten. Am 13.8. wurde mein Konto belastet, seitdem Funkstille! Keine Lieferung, keine weitere Info einfach Schweigen. Vielleicht kommt ja nochmal eine Lieferung, aber die Kommunikation ist auch gleich am 11.8. geendet. Finde ich ganz schlecht!

Bewertungen für gefu.com

29.07.2024
28.07.2024

Bestellung om 11.8.

DR
17.08.2024
Ich kann keine Sterne vergeben, da die Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Außerdem langweilt es mich, wenn man ständig Bewertungen vergeben soll. Das muss man ja auch nicht wenn z. B. beim Discounter oder Baumarkt einkaufen geht.
HW
Horst W.
Frankfurt
18.08.2024
Lieferung sollte in 1-3 Tagen sein. Nach 10 Tagen immer noch nichts. Auf Anfrage heißt es, dass der Grund ein Software-Update im Versand ist.
24.08.2024

Langsamer Versand!

Habe vor einer Woche bestellt, bisher kam keine Ware!
24.08.2024
IW
Ines W.
Nürnberg
23.07.2024

Ganz tolle Firma

mit innovativen Produkten. Ich habe sehr viel von Gefu und bin jedesmal begeistert, auch wenn ich nicht alles im Web Shop kaufen kann, nutze ich den Preisvergleich, bei meinen begrenzten Mitteln. Ich kann die Produkte nur empfehlen auf Grund von Langlebigkeit und Funktionalität.
01.07.2024

Nachhaltig

Oft werden 5 Jahre Garantie auf die Produkte gegeben. Das ist absolut zeitgemäß!! 5 Sterne allein dafür! Produktinnovation und Design oft ganz oben. Funktioniert und sieht gut aus. Dafür zahlt man letztendlich doch gerne.
MM
Marko M.
Frankenberg / SA
09.07.2024

Top Produkte mit super Qualität und Funktionalität

Ich bin immer wieder begeistert von den GEFU-Produkten. Einfache Handhabung , sehr gute Verarbeitung. GEFU und nichts Anderes, ist doch klar 👍😉
GM
Gerlinde M.
Taunusstein
22.07.2024
Sehr gute Firma, natürlich auch sehr gute Küchenhelfer, schnelle Lieferung Bin zufrieden und empfehle die Firma gerne weiter
JA
Jürgen A.
Gründau
21.07.2024
Perfekter Kundendienst. Schnelle Antwort und gute Problemlösung.
09.07.2024
Schöne und raffinierte Küchenhelfer in guter Qualität. Top 👍
ML
Michaela L.
Duesseldorf
01.07.2024

Supi

Lieferung sehr schnell Ware verpackt gut Ware selbst sehr gut anbieter zu empfehlen danke
10.07.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich war immer über der Versandstatus informiert
AK
14.07.2024

alles bestens

Es hat alles super geklappt, die Lieferung war pünktlich und die Qualität ist sehr gut.
US
Uwe S.
26.07.2024
super schnelle Lieferung Samstag Nachmittag bestellt und Dienstag erhalten
23.07.2024

Fehlende Maßangaben

In diesem Fall: Artikelauswahl mit Bemaßungsangaben, wäre hilfreich gewesen.
21.07.2024
Die Qualität des Produktes und der Kundenservice hat mir sehr gut gefallen.
HS
Heike S.
Hartenholm
16.07.2024
Schnelle Lieferung, tolles wertiges Gerät. Hätte ich gleich kaufen sollen.