gefu.com- Logo - Bewertungen

gefu.com

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.071 Bewertungen insgesamt

31.08.2024
Mit Gefu und deren Artikel bin ich sehr zufrieden!!! Das Problem ist die Lieferfirma, in dem Fall DPD. Und das schon zum 2. Mal. Ich bin zuhause, könnte das Paket problemlos übernehmen, bekomme aber immer eine Mitteilung, dass die Zustellung fehlgeschlagen ist - eine glatte Lüge! Dann darf ich das Paket irgendwo abholen und erhalte von Gefu ein Mail über die erfolgreiche Zustellung!!!!!!!!!!! 2. Lüge, diesmal offensichtlich von DPD an Gefu! In dem Geschäft, wo ich das Paket geholt habe, wurde mir gesagt, dass es normal sei, dass DPD keinen Zustellungsversuch macht. Trotzdem ein großes Danke an Gefu!!!

17.08.2024
Am 11.8. bestellt, Bestellbestätigung erhalten. Am 13.8. wurde mein Konto belastet, seitdem Funkstille! Keine Lieferung, keine weitere Info einfach Schweigen. Vielleicht kommt ja nochmal eine Lieferung, aber die Kommunikation ist auch gleich am 11.8. geendet. Finde ich ganz schlecht!

Bewertungen für gefu.com

21.05.2024
20.05.2024
19.05.2024
27.05.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung, immer wieder gerne
LM
Leo M.