wcshop24.de- Logo - Bewertungen

wcshop24.de

987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.398 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Wir hatten im Januar 2018 schon einmal einen WC-Sitz mit Absenkautomatik bestellt. Die Absenkautomatik funktionierte nicht mehr so richtig, deshalb haben wir uns nach 6 Jahren entschlossen, einen neuen WC-Sitz bei derselben Firma zu bestellen. Da wir mit dem WC-Sitz sehr zufrieden waren, haben wir uns für das gleiche Model / gleiches Muster entschieden und liefern lassen. Die Lieferung kam zwar etwas später (lag an DHL).
IS

26.05.2024
Scharniere sind nicht gleichmäßig befestigt, der Toilettendeckel fällt mit lautem Geräusch auf den WC Sitz, Absenkautomatik mangelhaft Neue Scharniere wurden mir zugeschickt, Absenkautomatik jetzt ok. Der einfachere Weg wäre gewesen: komplett neuen WC Sitz, Rückschein beigelegt und defektes Teil zurückgeschickt. So hatte ich fast 1 Stunde unnötige Schrauberei vor mir

Bewertungen für wcshop24.de

WS
Wilfried S.
Waldfischbach
Artikelverpackung total zerrissen
Antwort von wcshop24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und Ihnen eine schnelle Lösung bieten zu können, möchten wir Sie dazu ermutigen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Bitte senden Sie eine E-Mail mit einer detaillierten Beschreibung des Mangels an unsere Kundenservice-Abteilung unter kundenservice@wcshop24.de. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass Ihr Anliegen so rasch wie möglich bearbeitet wird. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind bestrebt, jede Angelegenheit zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu klären. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, Ihr Anliegen persönlich zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind.
13.02.2024
Sitz schließt schlecht
14.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
WO
Zeitig Liefern
Antwort von wcshop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben und hoffen, dass diese Ihrer Zufriedenheit entspricht.
13.05.2024
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wirentschuldigen uns dafür, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
21.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um mögliche Lösungen zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen gelöst werden.
Antwort von wcshop24.de
Vielen Dank. Gerne hätten wir uns über eine Information für diese Bewertung gefreut.
HR
Heiner R.
Reinfeld
26.11.2023
Antwort von wcshop24.de
Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und Ihre Meinung ist uns wichtig. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welches Problem Sie erlebt haben? Wir sind daran interessiert, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen.