wcshop24.de- Logo - Bewertungen

wcshop24.de

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.398 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Wir hatten im Januar 2018 schon einmal einen WC-Sitz mit Absenkautomatik bestellt. Die Absenkautomatik funktionierte nicht mehr so richtig, deshalb haben wir uns nach 6 Jahren entschlossen, einen neuen WC-Sitz bei derselben Firma zu bestellen. Da wir mit dem WC-Sitz sehr zufrieden waren, haben wir uns für das gleiche Model / gleiches Muster entschieden und liefern lassen. Die Lieferung kam zwar etwas später (lag an DHL).
IS

26.05.2024
Scharniere sind nicht gleichmäßig befestigt, der Toilettendeckel fällt mit lautem Geräusch auf den WC Sitz, Absenkautomatik mangelhaft Neue Scharniere wurden mir zugeschickt, Absenkautomatik jetzt ok. Der einfachere Weg wäre gewesen: komplett neuen WC Sitz, Rückschein beigelegt und defektes Teil zurückgeschickt. So hatte ich fast 1 Stunde unnötige Schrauberei vor mir

Bewertungen für wcshop24.de

Heide K.
Weiterstadt
11.11.2023

Badezimmergarnitur

Bin äußerst zufrieden mit dem Kundendienst. Nachdem 1 Artikel nicht meinen Vorstellungen entsprach, tauschte der Shop mir diesen unproblematisch um. Der Kundendienst ist sehr freundlich und kompetent. Dankeschön
Die Qualität ist ausbaufähig, schon nach einer Woche merkt man das die Absenkung nachlässt und der Deckel deutlich lauter aufschlägt.
Antwort von wcshop24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir senden Ihnen umgehend neue Scharniere zu, damit die Absenkautomatik wie gewünscht funktioniert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umständen.
04.06.2024
Bin sehr unzufrieden, da meine Bestellung noch nicht Versendet worden ist. Bitte geben Sie mir kurz eine Mitteilung. Danke
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung heute noch versenden werden. Sie erhalten in Kürze eine Versandbestätigung mit den entsprechenden Informationen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
30.05.2024

Hat Mackenaber ist schön und stabil

Sitz hat eine Macke und die Anleitung ist nicht so genau. Behalten ihn trotzdem weil er schön aussieht und relativ stabil ist
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für das fehlerhafte Produkt und die nicht verständliche Anleitung. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich, mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.02.2024

zu lange Lieferzeit

sehrwahrscheinlich hat pay PAL den Rechnungsbetrag zu schnell überwiesen,deshalb hat sich dle Lieferung hinausgezögert.
Antwort von wcshop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen erhalten haben.
Ich habe die Ware zurück geschickt, aus welchen Gründen auch immer, habe bis heute noch keine Bestätigung erhalten
Antwort von wcshop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, bisher haben wir die Ware nicht zurückerhalten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden.
HB
Holger B.
Altwarp
11.05.2024
Mussten den bestellten Artikel zurückschicken dar er beschädigt war mit 20% Rabatt waren wir nicht einverstanden
13.05.2024
Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten mit dem beschädigten Artikel. Wir bedauern dies sehr und danken für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass wir eine Lösung gefunden haben und der neue Artikel bald bei Ihnen eintreffen wird.
MG
Maurizio G.
Memmingen
30.10.2023
Retoureabwicklung ist leider sehr kompliziert. Ich würde nicht nochmal eine Ware bei diesen Shop bestellen.
Antwort von wcshop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Retoureabwicklung für Sie kompliziert war und dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Das ist natürlich nicht unser Anspruch, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Um die Rücksendung für Sie so unkompliziert wie möglich zu gestalten, haben wir bereits einen kostenfreien Rückversandschein per E-Mail an Sie gesendet. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir umgehend die Erstattung veranlassen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
DB
René K.
Zschorlau
Meine Bestellung ist trotz Bezahlung nach 11 Tagen noch nicht angekommen
Antwort von wcshop24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider gab es durch einen technisches Problem einen Fehler in der Zuordnung Ihrer Zahlung. Wir haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit verschickt und hoffen, dass Sie schnell bei Ihnen eintrifft. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Seite. Viele Grüße Kundenservice
16.06.2024
WC Brille liegt leider nicht gerade auf dem WC auf und wackelt leicht
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass das Produkt nicht Ihrer Vorstellung entspricht. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich, mit Ihnen in Verbindung setzten.