Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.371 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS
Karlheinz S.
Ludwigsburg

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

SA
Sonja A.
Künzelsau
Verpackung in papiertüten Alles perfekt Sehr gerne wieder tolle super schmecken Lebensmittel
SN
11.10.2023
Einfach Wunderbar, von der Lieferung bis zu den Produkten und den guten Angeboten und Rabatten
LN
Linda N.
Wiesbaden
Lieferung war pünktlich, Proodukte (Glaswaren) waren alle gut angekommen, Obst und Gemüse gut
WC
Waldemar C.
Griesheim
03.02.2024
Die besten Lebensmittel die man zu kaufen bekommt, und alles aus biologischer Landwirtschaft.
13.01.2024
Ging ganz schnell und war super verpackt und tolle Aktion mit dem gratis Pesto. Gerne wieder
31.12.2023
Die Produkte waren einwandfrei, sehr frisch. In gewohnter guter Qualität, jeder Zeit wieder.
PM
P. M.
Köln
Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Produkte und schneller Versand. Gern bestellen wir wieder.
FW
19.10.2023

Würze

Ich bestelle, seit ich die Produkte kennengelernt habe, immer wieder ein Produkt zum würzen.
IN
Ines N.
Triefenstrin
10.05.2024

Guter Service und gute Produkte

Guter Service, gute Produkte, schnelle Lieferung. Alles bestens 👍 Sorry , etwas hochpreisig
17.04.2024

Alles was ich bisher hatte ist einfach super gut und lecker 😋

Es schmeckt , die Gemüsebrühe ist mein täglicher Begleiter. Der Friedfertige Landbau usw…….
SB
Sandra B.
Neuburg
06.01.2024
Waren schnell erhalten. Alle Artikel waren in einwandfreiem Zustand. Die Pilze schön frisch.
HK
Helga K.
Hünfelden

Brotlieferung

Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, immer wieder gerne. Das Brot ist einfach SEHR GUT!
Ihre Aufstriche schmecken sehr gut und werden gerne gegessen und verschenkt!! Tolle Ware!!!
12.01.2024

Alles bestens - wie immer :-))

Alles bestens wie immer - super Ware, gut verpackt & schnell verschickt, immer wieder gern!
UC
Ulla C.
Marktredwitz
Ich habe allerdings bisher nur Erfahrung mit der ausgezeichneten pulverisierten Gemüsebrühe
24.10.2023

Die Produkte sind toll - Super Kundenservice

Die Produkte sind toll (Die Würze ist exzellent). Der Versand klappt immer ausgezeichnet.
04.10.2023
Super verpackt und alles frisch und lecker. Schnelle Lieferung sodass nichts schlecht wird.
08.03.2024
Mir gefiel die schnelle Lieferung und die immer gleichbleibend gute Qualität der Produkte
27.10.2023

Tolle bio Ware

Tolle Ware die super schmeckt und aus bio Anbau Große Produktauswahl. Schnelle Lieferung.
Meike S.
Remshalden
18.02.2024

Ware herausragend gut

Tolle, qualitativ hochwertige, leckere Ware. Schneller Versand. Bin immer sehr zufrieden.