Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.371 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS
Karlheinz S.
Ludwigsburg

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

16.05.2024
Schnelle Lieferung. Die Würzfee ist praktisch , ohne ungesunde Zusatzstoffe und schmeckt sehr gut.
HS
Helmut S.
Rüdesheim
26.05.2024
Alles wie immer, bestens gelaufen. Bestellung, Versand, Lieferung. Sehr zufrieden, guter Service.
FH
Frank H.
Königsbrück
11.04.2024
sehr gute gesunde Produkte, sehr schnelle Lieferung, oft ein Gratis-Produkt dazu, wie immer super

bisher lief alles super

Wir bestellen beim Lebe Gesund-Versand regelmäßig ibi. Bisher keine negativen Erfahrungen gehabt.
FH
Frank H.
Königsbrück
21.01.2024
29.12.2023
Extrem schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolles Kennenlernangebot. Ware frisch und hochwertig.
19.11.2023
Wunderbare gesunde Produkte, einzigartig im Paket versendet. da kauft man gerne ein.Vielen Dank!!
IW
Isi W.
Nidderau
13.04.2024

Alles top

Wie immer sehr gute Qualität der Lebensmittel, liebevoll und sicher verpackt, schnell geliefert
Sehr schneller Versand und reibungsloser Ablauf. Die angebotenen Lebensmittel sind sehr lecker !
CW
c. w.
solingen
Die Produkte sind echt lecker und gesund obwohl sie begab sind . Die Bestellung kam sehr schnell
MW
Michaela W.
Drensteinfurt
14.02.2024
Ich bin schon viele Jahre Kundin und immer wieder begeistert von der Qualität der Lebensmittel.
SB
Sabine B.
Waldems

Sehr gut!

Sehr gut, ich bestelle schon sehr lange. Erstklassiger Kundenservice!!! Herzlichen Dank dafür!
21.01.2024
manche Dinge sind schon so reif, dass man sie sofort verarbeiten muss - das kann schwierig sein.
Bestellung und die Lieferung von lebe gesund war unkompliziert und schnell. Immer wieder gerne 😌
AZ
Die Produkte sind einfach toll und die Lieferung klappt hervorragend. Vielen Dank und weiter so.
CR
Carola R.
Staufenberg

Lecker, schnell und gut

Leckere Angebote, Bestellvorgang easy, Schneller Versand und gut verpackt. Und lecker sowieso !
22.11.2023
Die Verkaufsabwicklung erfolgt immer problemlos und der Versand ist super schnell. Vielen Dank!
04.10.2023
Die Lebensmittel sind super Es könnte etwas weniger Papier verschwendet werden beim verpacken
AE
25.12.2023
Schneller Versand.Gute Qualität,sehr schmackhaft.Werde mit Sicherheit wieder bestellen. Danke
10.12.2023
Unklomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Ware. Gerne wieder.