Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.371 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS
Karlheinz S.
Ludwigsburg

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

11.10.2023
Schnelle Lieferung und immer alles total frisch. Bestes Brot, das sich wunderbar hält und bis zur letzten Scheibe ein Genuss ist!
FP
Der Webshop ist sehr einfach zu bedienen und die Lieferung ist sehr schnell. Das Paket ist umweltgerecht nur in Karton verpackt.
UG
Ulrike G.
Gernsbach
Die Streuwürze nehme ich schon viele Jahre sehr gerne zum Würzen verschiedenster Gerichte, voeallem für Salat, Saucen, Suppen
PS
Petra S.
Ludwigshafen
23.03.2024
Top Qualität, sehr gutes Angebot. Zuverlässige Lieferung. Kulante Abwicklung und nette Angebote. Sehr zufrieden. Dankeschön!
KH
Kerstin H.
Kulmbach
11.02.2024
Ich hatte erst einmal Pech mit der Lieferung. Das lag an einem regionalen Feiertag. Wurde ganz entspannt telefonisch gelöst.

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Alles bestens! Ich kannte die Produkte schon von der Messe in Bad Salzuflen ,wo auch immer eine TOP Beratung erfolgt ist.
RK
11.10.2023
Schnelle Lieferung. Besonders bei Brot, Obst und Gemüse wird schnell geliefert. Was die Frische der Ware so wertvoll macht.
01.04.2024
Das es aus gesunden Zutaten besteht ohne Zusatzstoffe und sehr lecker ist. Wir benutzen würzfee in alle unsere Gerichten.
ST
Silke T.
Oberaurach
23.04.2024
Eine kostenlose Zugabe in Form eines Brotes. Und wenn die Versandkosten niedrig bleiben, bestelle ich gerne wieder. Gruss
16.04.2024
Produkte sind hervorragend, schmecken ausgezeichnet, superschnelle Lieferung, sehr freundliche und kompetente Beratung!
08.10.2023
Hatte ein Problem mit der Lieferung und es wurde sofort bearbeitet und nicht zu vergessen das es eine gute Qualität ist.
GP
Gabriele P.
Dietzenbach
16.05.2024
Ich kenne die Produkte und habe zum ersten Mal im Internet bestellt! Ware und Lieferung war perfekt, bin sehr zufrieden!
SB
Sabine B.
Föhrenau
29.05.2024
Dss ist so eine hochwertige Firma mit so guten Werten. Die Qualität ist so fabelhaft und Tiere werden so gut vehandelt.
CB
10.04.2024
Die Bestellung ist einfach und die Lieferung unproblematisch. Die Produkte sind ideal verpackt und die Ware hochwertig.
HS
Heike S.
Chemnitz
Alle Produkte sind in ausgezeichneter Qualität. Zudem stimmt die Lieferung und der Service. Neue Produkte wären schön.
GM
Gisela M.
Wörrstadt
13.01.2024

Die Bestellung hat gut geklappt aber……

Die Bestellung hat gut geklappt aber für den Rabatt Code habe ich die freundliche telefonische Unterstützung gebraucht.
VH
Veronika H.
77966 Kappel-Grafenhausen
Alles gut, Genau meiner Vorstellung von Suppengewürz Hab’s auch schon an Salate probiert für den Geschmack , bestens
Ich kaufe sehr gern bei Lebe-Gesund, weil die Produkte mich überzeugt haben und die Lieferung immer wunderbar klappt.
RS
Ruth S.
Mannheim
10.04.2024
Eine super Qualität und ausgefallene Produkte. Schmackhaft und frisch, schnelle Lieferzeiten und stoßsicher verpackt.
KW
Karin W.
Sindelfingen

Aus gesunder Landwirtschaft!

Große Produktauswahl, Lebensmittel aus gesunder Landwirtschaft, Brot das nicht nur gesund ist, sondern auch schmeckt!