Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.371 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS
Karlheinz S.
Ludwigsburg

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

11.02.2024
So eine wunderbare Philosophie und soooo leckere Lebensmittel, die diese Bezeichnung auch wirklich verdienen, HERZlichen Dank. Wenn dann Lebe gesund.
DM
Doris M.
Mühlingen
29.10.2023
Wie immer: mit viel Freude im Shop einkaufen, am nächsten Tag Paket empfangen und die super leckeren Lebensmittel geniessen. Danke das es euch gibt!
PM
Peter M.
Bad Wörishofen
24.10.2023
Bin schon mehrere Jahre Kunde, hat immer alles problemlos geklappt, ob per Telefon oder Mail Änderungen zusatz-Bestellungen !!! Nichts zu meckern
IL
ALLES IST SEHR GUT - ICH BIN SEIT VIELEN, VIELEN JAHREN IHR KUNDE - INSBESONDERE FUER IHR BROT - UND DANKE IHNEN SEHR FUER ALLE IHRE PRODUKTE:
HH
Helmut H.
Steinach
01.01.2024
Produkt super. Die Aufkleber bei den IBI Gläsern sollten mit weniger oder anderen Klebstoff geklebt werden. Keine Nachhaltigkeit der Gläser.
26.11.2023
Ich habe schwarze Rettich bestellt und das war Super und frisch freut mich sehr ich möchte gerne immer von hier bestellt was ich brauche
VR
Vee R.
Obrigheim
20.10.2023
Wie immer top, schnelle Lieferung alles perfekt. Hole mir schon seit Jahren, die Würzfee 🧚‍♀️ (Streuwürze) für mich ist sie die beste. LG.
GS
Gabi S.
Schwäbischb Hall
16.03.2024
Alles bestens, angefangen beim Produkt bis hin zum Liefer-/Abrufservice. Tolle Zusatzinformationen, Homepage. Ehrlich und vertrauenswürdig.
EF
Eva-Maria F.
Ettenheim
17.12.2023
Alles bestens.Pünkliche Lieferung.Frisches geschmackvolles Gemüse und feine Würstle zum Snacken. Kulanter und freundlicher Kundenservice!👍
GD
Gabi D.
Merzig
Nichts muss verbessert werden, alles perfekt, die Produkte sowieso und von der Bestellung bis zur Zustellung alles "rund"!!! Weiter so.....
AB
A. B.
Ruppichteroth
24.04.2024
Ware ist super lecker und frisch. Auch, wenn es teurer ist, der Geschmack ist es wert. Lieferung mit DHL ist in der Regel sehr schnell da.
Habe mir die ibi Aufstriche im 12 er Pack bestellt. Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Kann ich nur empfehlen.
EH
Elisabeth H.
Neusiedl, Österreich
Kaufe sei Jahren diese sehr guten Produkte. Mir ist wichtig, dass alles um Einklang mit der Natur produziert wird. Klare Kaufempfehlung!
19.11.2023

Sehr zu empfehlen…

Ich bestelle schon seit Jahren immer wieder bei Lebe Gesund und habe immer erstklassige Ware erhalten. Der Versand klappt hervorragend.
Andreas S.
Clausthal-Zellerfeld
03.02.2024
Die Produkte sind gut, der Service ist zuverlässig, aber es ist insgesamt ein wenig zu teuer. Für arme Rentner kaum bezahlbar, leider.

ist bei der Belieferung was krumm

Es ist bei der Belieferung was schief gelaufen, wurde aber ganz schnell zur besten Zufriedenheit gelöst. So kann online-Kauf auch sein.
CJ
Conny J.
Marktheidenfeld
03.03.2024

LEBENS-mittel für ein gesundes Leben

Die besten Croissants weit und breit. Gemüse und Obst mit frischem, natürlichen Geschmack. Geliefert am die Haustüre. Einfach genial!
WF
Wolfgang F.
Schweinfurt
Super schnell geliefert. Über die beigefügten Geschenke habe ich mich sehr gefreut. Alles super lecker. Da werde ich öfters bestellen.
SM
Sibille: M.
Müncfhen
31.12.2023
Ware und Lieferung zu meiner besten Zufriedenheit!!! Danke und einen guten Start ins Jahr 2024. Lieben Gruß und Gottes Segen Sibille
26.11.2023

Lebensmittel frisch und super verpackt!

Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung der Ware. Gutes Angebot und gute Artikel, hier kaufen mit Freude und immer gerne wieder.