Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.362 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS

Kai P.
Langendorf
28.06.2024

Keine Probleme mit der Lieferung

Wir lieben Bärlauch Pesto vom Lebe-Gesund-Versand. Haben schon oft dort bestellt. Hat bisher immer problemlos geklappt. können nichts Negatives sagen. Vielen Dank
19.06.2024
Es ist alles zu bester Zufriedenheit. Sehr nette Mitarbeiter wenn man ein Problem zur Bestellung hat,gibt es schnelle Antworten bei Fragen oder Abklärung.
18.06.2024

Gaumenfreuden 🥰

Wähle stets Lebe Gesund & der Körper bleibt Gesund 🤍 😂 bin immer sehr zufrieden mit Lebe Gesund - egal ob im Onlineshop oder vor Ort. Besten Dank 5 ⭐️ +
TS
Thomas S.
Bad Orb
04.06.2024
Meine bestellten Lebensmittel schmecken wunderbar und mit dem Lieferservice-Team direkt an die Haustür liefern lassen, was will man mehr- einfach toll.
27.06.2024

Die Produkte sind top

Die Produkte sind natürlich, gesund und sehr hochwertig - besonders die Pestos und Kräuterpasten. Die Lieferung erfolgt schnell.
WK
Werner K.
Weingarten
18.06.2024
Schnell bestellt, schnell geliefert und alles von hervorragender Qualität! Ich bin schon lange Kunde und werde es auch bleiben!
KH
Klaus H.
Fahrenbach
05.06.2024
Sehr überlegte Verpackung, hochwertige Produkte und lebenswerte Grundhaltungen bei der Produktion ökologischer Lebensmittel.
11.06.2024
Die Würzfee ist mein absolutes Lieblingsgewürz. Ob als Brühe, zum Würzen oder für leckere Croutons, es passt immer.
10.06.2024

Sehr gute vegane Produkte

Ich habe ein Gemüse-Abo bei Lebe Gesund. Auch finde ich die veganen Produkte sehr gut, allen voran die Würzfee.
23.06.2024
Der Gewürzstreuer müsste es auch in einer kleineren Ausführung geben. Da er auf dem Tisch zu klobig wirkt.
Monika K.
Isenbüttel
23.06.2024
Sehr gutes Brot. Habe letztens mal Gemüse bestellt und war überrascht wie gut das war. Bin sehr zufrieden.
HK
Heike K.
Dietzenbach
12.06.2024

tolle Würzfee

Die "Würzfee" ist aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken. Wir sind auch mit dem Service sehr zufrieden.
SH
Silke H.
Todenbüttel
03.06.2024
Hervorragende Ware mit schneller Lieferung, immer wieder gerne. Die Würzfee wird fast jeden Tag benutzt.
30.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Leckere und gesunde Produkte. Immer wieder gerne.
01.07.2024
Tolle Auswahl veganer Produkte aus hochwertigen Zutaten, blitzschneller Versand, gute Rabatte
BS
28.06.2024

Topp Ware

Sehr netter und Hilfsbereiter Kontakt. Bestelle seit vielen Jahren dort und immer wieder gerne
24.06.2024

Alles gut, so wie man es erwartet

Fünf Sterne gibt es nur, wenn etwas besonders gut war. keine Beanstandung, sind 4 Sterne ;-)
HB
Hans-Jürgen B.
Herbrechtingen
27.06.2024
Seid Jahren gleichbleibend gut. Bestellen - zwei bis drei Tage später ist Bestellung da.
KS
26.06.2024
Ware wie immer qualitativ hochwertig! Alles wurde schnell geliefert. Immer gerne wieder.
BG
14.06.2024
Die Portogebühr ist zu hoch. Das Gewürz - Würzfee ist super. Benutze es seit Jahren.