Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.362 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS

AM
Anita M.
Laupheim
03.07.2024
Habe Gemüse und Obst Kiste bestellt war wirklich seltsam einen grossen Wirsing und sonst nicht viel ich war sehr enttäuscht ansonsten finde ich die Aufstrich sehr gut
Antwort von Lebe Gesund Versand GmbH
06.07.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und für Ihr Feedback. Gerne hat unser Kundenservice per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund Team
IS
Ischo S.
07.07.2024
Leider war das Roggen Dinkel Brot trocken, altbacken 😟
12.06.2024

Ein SUPER-Lebensmittelversand, ohne Gifte und ohne Genmanipulation!

Ich bin mit den gesamten Produkten des Lebe-gesund-Versands vollauf zufrieden, denn sie sind weder mit Pestiziden behandelt noch genmanipuliert. Das gesamte Obst, Gemüse und Getreide wächst "gesund" auf, ist bekömmlich, und falls einmal ein "fauler Apfel" unter dem Obst wäre, kann man getrost anrufen und den Zustand beschreiben - es wird sofort nachgeliefert, ohne Mehrkosten und oft sogar in einer größeren Menge! Ich mag meinen Lebe-gesund-Versand, habe ihn bereits oft weiterempfohlen, und viele Leute, die jetzt darüber Bescheid wissen, fahren auch einmal in die Gegend von Würzburg und genießen den Einkauf vor Ort! Ich kann das auf jeden Fall empfehlen, und selbst, wenn ich im Supermarkt manches günstiger erhalten würde: KEIN Supermarkt reicht an die Qualität der Produkte des Lebe-Gesund-Versands heran!
SH
Sören H.
Dülmen
14.06.2024

Erste Bestellung

Meine Nichte und ich haben zum ersten Mal bestellt und verschiedenes Gemüse, Obst und Pilze ausgesucht. Wir waren sehr zufrieden, da alles sehr frisch war und die Auswahl abwechslungsreich. Die Verpackungen sind platzsparend und trotzdem stabil. Wir waren uns zunächst bei den Mengenangaben unsicher, da diese (bei den gemischten Kisten) nach Personenzahlen kalkuliert waren. Man kann aber auch Gemüse und Obst einzeln auswählen. Als Veganer finde ich hier anscheinend eine große Auswahl. Der Versand hat drei Werktage gedauert. Bei den Verpackungen ließe sich noch Plastik einsparen. Gerne wieder!
AK
annette k.
Poseritz
05.06.2024

Preis Leistung stimmt

Wir bestellen hier nur Brot und Gemüsebrühe.Das Brot wird immer frisch geliefert und ist geschmacklich hervorragend(Spessart Bauernbrot)die Gemüsebrühe ist ohne Knoblauch und bekommt auch meinem Mann mit Knoblauchallergie. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und professionell.Meine Frage nach der Kontamination mit Mutterkornalkaloiden wurde durch den Biochemiker des Unternehmens zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.Seriös und kompetent.
04.06.2024

Schnell & zuverlässig

Ich wohne im Einzugsgebiet Karlsruhe, wo es auch eine Präsenz-Verkaufsstelle gibt. Da ich gerne kleine Gläser auf Vorrat bestelle, ist der Transport mit öffentlichen Verkehrsmitten für mich umständlich. Die Bestellung im Onlineshop hat immer prompt funktioniert, sogar Kauf auf Rechnung geht, was heutzutage ja auch eher selten ist.
RM
Rosemarie M.
Siegerland
30.06.2024
Da das Paket mit meinem bestellten Brot eine Woche dauerte, habe ich umgehend Ersatz erhalten, ich erhielt dann die Pakete an einem Tag, ein altes und ein frisches Brot. Sonst bin ich mit den Waren, die ich bestellt habe, sehr gut zufrieden. Kann ich gut weiter empfehlen.
VW
Volker W.
Bergkamen
30.06.2024

Tolle Aufstriche

Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles schnell und problemlos. Die bestellten Aufstriche schmecken hervorragend. Wir haben bei der ersten Bestellung noch ein Brot dazu bekommen. Das schmeckte ebenfalls sehr gut. Wir werden wieder dort bestellen.
BB
Bernd B.
23.06.2024
Gute Produkte. Sehr schnell und zuverlässig in Bezug auf den Shop. Manchmal finde ich selbst für eine Familie die Gebinde zu groß, die rabattiert werden. Man müsste da auch kleinere Mengen mal zulassen (in Bezug auf den Rabatt). Gerade für Stammkunden.
15.06.2024

Gesunde Produkte 😍 Schneller Versand

Gesunde und frische Produkte ohne Pestizide oder sonstige ungesunde Chemikalien. Alles aus gesünder reiner Landwirtschaft so wie sich das gehört. Kann ich weiter empfehlen 😃👍 Wir sind begeistert und werden regelmäßig bestellen. Herzlichen Dank 🙋
09.06.2024
Die Ware war superschnell bei mir. Ein Produkt, das gerade nicht verfügbar war wurde problemlos durch ein anderes/ähnliches ersetzt. Leider konnte Ihr Mitarbeiter mich vorher zur Absprache nicht erreichen.
MR
Maria R.
Braunau
20.06.2024

Alles vegan und ohne Gülle

Beste Ware, ich hoffe, das Angebot wird noch erweitert. Besonders begeistert mich, dass ich nicht aufpassen muss versehentlich etwas Unveganes zu kaufen und dass ohne Mist und Gülle gewirtschaftet wird.
22.06.2024
Die IBI Brotaufstriche sind einfach unvergleichlich gut. Aber auch süße Aufstriche, Pesti, Suppen und auch die Brote sind einfach lecker. Der Versand ist zuverlässig und schnell.
ES
23.06.2024

Bio-Brot aus eigener Mühle ohne Mehlbehandlungsmittel

Sehr schnelle Lieferung, aufbewahrungsorientierte Verpackung. Gewürzfee und Brötchen wie immer Bio ohne Kompromisse, - Bio-Brot z.B. selbst gemahlen. ohne Mehlbehandlungsmittel.
27.06.2024
Gemüsebrühe mega👍Schon teurer, aber Bessere, außer selbst Gemachte, gibt es nicht. IBI Aufstriche sind sehr sehr lecker. Am Liebsten mag ich Aubergine. Ich mag Euer Gebäck😃
FW
18.06.2024

Qualität

Wir haben vor Jahren die Gewürze von "Lebe gesund" probiert und seitdem benutzen wir immer, fast zu allen Gerichte die "Gewürzmischung" von Lebe gesund und sind begeistert.
KP
Kai P.
Langendorf
28.06.2024

Keine Probleme mit der Lieferung

Wir lieben Bärlauch Pesto vom Lebe-Gesund-Versand. Haben schon oft dort bestellt. Hat bisher immer problemlos geklappt. können nichts Negatives sagen. Vielen Dank