Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.383 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS
Karlheinz S.
Ludwigsburg

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

Alles lecker vorallem die Schokoladenlebkuchen waren klasse und superschnelle Lieferung .
20.10.2023
Sehr gute und qualitativ hochwertige Produkte. Sehr schneller Versand und gut verpackt.
EG
Elvira G.
Mõnchengladbach
12.04.2024

Spitzenprodukte

Sachen sind super...Brot muss ich leider schneiden...kann ich aber nur ganz schlecht..🤣
29.03.2024
Sehr guter Service, sehr nettes Personal. Ware ist einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.
24.05.2024
Lecker, gesund und alles aus einer Hand, was will man mehr?! Besser geht’s nicht! 🕊️
11.04.2024
Ihr Kümmel Fenchel Anis Brot ist für mich ein Lebenselixier! Und viele andere Dinge!!
Gute Ware und schnelle Lieferung. Meiner Meinung nach sind keine Verbesserungen nötig.
ES
Elke S.
Freiburg
02.03.2024
Immer sehr gute und frische Ware, so wie schnelle Lieferung. Vielen Dank an das Team.
GW
19.11.2023
Ich liebe den Brotaufstrich, nehme ihn unter Käse oder auch mit Salat und Spitzpaprika
AG
Anna G.
Eine ganz tolle Brotqualität und toller schneller Service. Wir bestellen ganz oft . 😄
Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Lebe Gesund und bin sehr zufrieden. B. Rösgen

Schnelle und Frisch

Schnelle Lieferung; frische Ware; Bezahlung mit PayPal hat leider nicht funktioniert
S S.
Langenargen
Das sind gesunde, gut schmeckende Lebensmittel. Ich mag besonders die Brotaufstriche
SH
Stefanie H.
Hattersheim
08.05.2024
Alles aus Deutschland, Bio und vegan . Frisch und sorgfältig verpackt. Unschlagbar
KW
Klaus W.
Mönchberg
27.04.2024
Pünktliche Lieferung an die Haustüre, mit einem Lächeln übergeben! Gerne wieder ...
HR
Hans R.
Neutraubling
15.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und sicher verpackt. So soll es sein, Danke!
Sehr guter Service. Sehr schnelle zuverlässige Lieferung. Hochwertige Lebensmittel.
GW
Bin voll zufrieden. Alles einwandfrei und wunschgemäß geliefert. Vielen Dank dafür.
IB
10.12.2023
Beste Qualität, super nette Kontakt, wenn mal etwas ist und sehr schneller Versand.
Andreas S.
Clausthal-Zellerfeld
20.10.2023
Zuverlässige Lieferung, gute Ware, aber für normale Menschen leider etwas zu teuer.