Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.383 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS
Karlheinz S.
Ludwigsburg

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

19.04.2024

Als jahrelanger Stammkunde…….

Als jahrelanger Stammkunde……. Wie immer entspannt Bestellt und Zeitnah geliefert!
Hervorragende Qualität, sehr guter und schneller Service, immer wieder sehr gerne!
KM
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Das bestellte Brot war köstlich und frisch.
10.11.2023
Alles Bestens bin schon seid Jahren BEGEISTERT von den Produkten. Liebe Grüße ...
08.05.2024
Mittwochnacht bestellt und die Lieferung mit dem Brot am Freitag erhalten. Super
MW
29.04.2024
Ware frisch - super verpackt. Zusteller hätte einen Tag früher ausliefern sollen.
RG
Regina G.
Glashütte
Es ist immer sehr sicher verpackt und die Lieferung geht schnell.Produkte sind ok
EW
edeltraud w.
großniedesheim
20.10.2023
Immer gerne Bestellung.habe mir sauerkraut ibi bestellt ist sehr sauer ansonsten
01.05.2024
super Produkte - perfekt verpackt - schnell geliefert - immer wieder ein Genuss!
21.04.2024

Wie immer zuverlässig und korrekt

Wie immer zuverlässige und korrekte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung.
Ich kaufe seid Jahren sporadisch bei lebe gesund und war bisher immer zufrieden
BS
Birgit S.
Hasselfelde
Qualität einwandfrei, Lieferung und Service schnell und problemlos - Dankeschön!

Sichere Verpackung

Die Ware war sehr gut verpackt und selbst die mürbe Kekse kamen unbeschädigt an.
MR
Martina R.
Vallendar
Schnelle Lieferung, sehr gute und wertige Lebensmittel die den Namen verdienen.
SW
Stephan W.
Braunschweig
13.10.2023

Wie immer alles Super!

Wie immer alles Super, und wie immer eine schnelle und gut verpackte Versendung.
23.05.2024
Immer hilfsbereit und mitdenken. Sehr guter Service und erstklassige Beratung.
AB
Bin rundum zufrieden. Empfehle meinen Bekannten, ebenfalls bei Ihnen zu kaufen.
SP
Siegfried P.
Deisenhausen
Ich habe ein Sauerteigbrot geschenkt bekommen, das fand ich Klasse, Dankeschön
21.01.2024
Wieder Mal alles reibungslos abgelaufen! Von der Bestellung bis zur Lieferung!
AZ
Anke Z.