speidelshop.com

1.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.564 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Speidel hat eine sehr gut gestaltete übersichtliche Website. Aus den Darstellungen ist eindeutig die Ausführung des Produkts erkennbar. Das Angebot enthält anscheinend für jeden Bedarf den passenden Artikel. Ich habe Schlüpfer gesucht und gefunden, die das Gesäß vollständig umschließen und bei Bewegungen aller Art sich nicht im Schritt zu einem String zusammen ziehen. Die jetzt gekauften 6 Schlüpfer sind ein Nachkauf und sie sitzen immer noch genauso hervorragend wie die früher erworbenen. Das ist konstante Qualität und dankenswerte Weiterführung von bewährten Paßformen. Vielen Dank dafür !
MG

Laut Werbung wurde bis zum 26.11.23 ein black freyday Rabatt von 26 Prozent versprochen. Auf der erhaltenen Rechnung war darauf nichts zu finden. Traurig, dass man so betrogen wird
RM
Ralf M.
Sangerhausen

Bewertungen für speidelshop.com

RM
Rosi M.
Rhauderfehn
Bisher ist die Ware nicht angekommen obwohl die Adresse richtig war. Einen Sendungsverlauf, wo ich den Ablageort angeben kann, habe ich auch nicht erhalten
16.02.2024
Liebe Frau Mantey, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung. Laut unserem Schriftverkehr konnte die Sendung durch eine falsch angegebene Hausnummer von DHL nicht zugestellt werden. Die Sendung kam Ende November 2023 an uns zurück und wurde Anfang Dezember 2023 erneut an die uns neu übermittelte Adresse versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
BK
Mein Auftrag liegt bereits mehrere Tage zurcük und ich habe bislang keine Nachricht, dass der Artikel versandt wurde. Angekommen ist bislang nichts...
16.02.2024
Liebe Frau Kassin, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung. Laut unserem Schriftverkehr gab es Probleme bei der Zustellung durch DHL. Es wurde auf Ihr Wunsch ein Paketstopp veranlasst. Wir konnte die Sendung dann leider erst am 02.01.2024 nach unseren Weihnachtsferien erneut an Ihre Wunschadresse versendet. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr Speidel Onlineshop Team

Anfrage abgelehnt.

Eine Anfrage zur schnellen und unkomplizierten Änderung eines Auftrags w/Kostenersparnis wurde rundweg abgelehnt.
16.02.2024
Lieber Herr Krapp, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung sehr. Rabattcodes können immer direkt im WARENKORB eingegeben werden. Wenn dieses bei der Bestellung versäumt wurde ist eine nachträglich Korrektur in unserem System leider nicht möglich. Daher haben wir Ihnen empfohlen die Ware zurück zu senden und bei Bedarf nochmals neu zu bestellen. Sicherlich ist dies aus ökologischen Gesichtspunkten nicht sehr nachhaltig. Leider können wir in unsere automatisierten Prozesse nicht eingreifen. Wir freuen uns dass Sie nochmals NEU bestellt haben und die Eingabe des Rabatt-Codes dann erfolgreich war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team

Absolut ungenügend und ärgerlich!!!

Ich habe das Paket leider nicht erhalten, es lag auch keine Benachrichtigung in meinem Briefkasten
Antwort von speidelshop.com
Liebe Frau Rauch, wir haben heute mit großer Verwunderung Ihre Bewertung gelesen und Sie eben umgehend per E-Mail kontaktiert. Die Ware wurde am 12.02.2024 versendet. Leider konnte diese durch DHL nicht zugestellt werden und wurde zur Abholung in eine Postfiliale gebracht. Lt. DHL wurde eine Benachrichtigung hinterlassen. Schade dass Sie uns aus diesem Grund eine 1-Stern-Bewertung hinterlassen. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder auch telefonisch kontaktieren. Leider liegt es nicht in unserer Hand, wenn Sie DHL über den Verbleib der Sendung nicht informiert hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
23.12.2023
einige der gelieferten Produkte waren nicht exakt die von mir bestellten, sondern nur ähnliche
16.02.2024
Liebe Bronnenmeier, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung. Laut unseren Unterlagen haben wir Ihnen die Ware so geliefert wie bestellt. Auch können wir keine Nachricht per E-Mail zu einer Falschlieferung finden. Sollte dennoch etwas nicht stimmen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit mit unserem Kundenservice schriftlich oder telefonisch Kontakt aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
CW
Claudia W.
Aschaffenburg
09.03.2024
Leider hat die Qualität bei der Verarbeitung der Nähte nachgelassen.
Habe mir Unterhemden bestellt, die bis heute nicht angekommen sind.
Antwort von speidelshop.com
Liebe Frau Bormann, vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider war der bestellte Artikel zum Zeitpunkt der Bearbeitung nicht mehr vorrätig am Lager. Aus diesem Grunde mussten wir Ihre Bestellung stornieren. Für die verspätete Info und die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
Unterhemd zu klein, bzw. zu eng, obwohl eine Größe höher bestellt.
GZ
Gisela Z.
Eichwalde
21.01.2024
Bestellte Ware war leider nicht mehr lieferbar.
Antwort von speidelshop.com
Liebe Frau Zeitlow; vielen Dank für Ihre Bestellung. Ja, leider konnten wir 2 von 5 bestellen Artikeln nicht mehr liefern. Die fehlenden Artikel waren aus unsere Herbst/Winter Kollektion 2023. Diese Produkte sind limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich. Diese Artikel waren zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Bestellung leider nicht mehr vorrätig am Lager. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
21.04.2024
Habe die Ware bis jetzt nicht erhalten!
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung ist durch einen Adressfehler leider noch nicht bei Ihnen angekommen. Sie haben als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Gewünscht war die Lieferung aber an eine Postfiliale. DHL konnte die Sendung dadurch nicht zustellen und hat das Paket wieder an uns zurückgesendet. Wie bereits per E-Mail informiert, haben wir die Sendung HEUTE nochmals an die gewünschte Postfiliale versendet. Schade, dass Sie uns aus diesem Grund eine 1-Stern-Bewertung hinterlassen. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder auch telefonisch kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
Lange Suche nach meinem Wunschprodukt
SB
Sigrid B.
Siegburg
Keine Info zur Bearbeitung Lieferung
Antwort von speidelshop.com
Liebe Frau Bobeth, vielen Dank für Ihre Bestellung vom 25.12.2023. Leider gab es bei der Bearbeitung durch unsere Weihnachtsferien Verzögerungen. Wir konnten die Ware am 02.01.2024 versenden. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 03.01.2024 bei Ihnen zugestellt. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Speidel Onlineshop Team
Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von speidelshop.com
Liebe Frau Hartl, vielen Dank für Ihre Bestellung vom 28.12.2023. Leider gab es bei der Bearbeitung durch unsere Weihnachtsferien Verzögerungen. Wir konnten die Sendung am 03.01.2024 versenden. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde die Ware am 04.01.2024 bei Ihnen zugestellt. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
16.02.2024
Die Modelle besser abbilden.
Ware gar nicht erhalten
16.02.2024
Liebe Familie Schneider, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung. Leider gab es bei der Bearbeitung der Bestellung durch systemtechnische Gründe Verzögerungen. Dies haben wir Ihnen per E-Mail und in persönlichen Telefonaten mitgeteilt. Sie hatten während unserer Weihnachtsferien am 28.12.2023 bestellt. Wir konnten die Sendung dann leider erst am 10.01.2024 versenden. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde die Ware am 15.01.2024 in Portugal zugestellt. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Speidel Onlineshop Team
MW
Maggie W.