tinte24.de- Logo - Bewertungen

tinte24.de

1.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.750 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe dort seit Jahren meine Druckertinte und hatte noch nie Probleme. Die Eigenmarke funktioniert bei meinem HP OfficeJet einwandfrei, auch wenn der Drucker meint mich auf die "Fälschung" hinweisen zu müssen. Die Lieferzeit war bisher immer sehr kurz, Versand nach 1-2 Werktagen und ab dann liegts eh am Paketdienstleister. Die Auwahl im Bereich Druckerpapier könnte etwas größer sein, mir persönlich fehlt z.B. günstiges DIN A4 Fotopapier und DIN A4 in unterschiedlichen Stärken. Aber das sind Kleinigkeiten.

17.06.2024
Leider muss ich meine Beurteilung zum Samstag korrigieren. Die Ware kam zwar am Folgetag, aber im Karton lag nicht die richtige Bestellung. Un da es bereits bei der vorherigen Lieferung Problem gab, bewerte ich die jetzige Lieferung so schlecht. Der Kundendienst hört bei der Schilderung des Sachverhaltes nicht richtig zu. Also musste ich mich mehrmals wiederholen. Dann ih der nächsten Abteilung, wieder das Selbe, obwohl ich unter Angabe der Reklamations-Nr. bereits Bilder beschickt hatte, wurde ich erneut (!) gebeten Bilder zu schicken. Liebe unternehmen nehmt mehr Geld in die Hand, um besseres Personal zu bekommen!
MR

SA
Steffen A.
Chemnitz
07.07.2024
Es wird Rechnungszahlung angeboten und um Nachhinein soll man dann mit Kreditkarte oder PayPal zahlen
08.07.2024
Sehr geehrte Kundin, bei jeder Erstbestellung führen wir eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit durch und wenn das Rating wie bei Ihnen anshclägt, dann erlauben wir uns die Ware NICHT auf Rechnung zu versenden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Darüber haben wir Sie informiert und auch angemailt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
10.07.2024
Angeblich wurde die Adresse nicht gefunden ??
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde das liegt aber nicht an uns, sondern an DHL- steht auch deutlich in der Sendungsverfolgung: DHL konnte Sie nicht finden und hat die Ware an uns zurückgeschickt. Evtl. sollten Sie beim nächsten Mal den DHL-Fahrer darauf ansprechen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
14.07.2024
Keine Tinte bekommen und sendunsverfolgung
16.07.2024
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Die Bestellung haben wir zurückgehalten bis wir eine Antwort von Ihnen bekommen.
25.07.2024
Patrone funktioniert nicht 😕.
29.07.2024
Sehr geehrte Kundin wir bedauern, dass der Drucker die Tinte nicht akzeptziert hat. Meist liegt das an Firmwareupdates der Drucker-Hersteller. Laut Kundenkonto konnten unsere Kolleginnen aus der Reklamationsabteilung Ihnen helfen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
15.07.2024
20.06.2024
Ihre Schnelligkerit, und auch, dass man bei Ihnen Fragen stellen kann und man bekommt auch sofort eine Antwort. Bin sehr zufrieden! Allen Mitarbeitern meine Anerkennung und mein Dank.
ME
Michael E.
Friesenheim
15.06.2024
Absolut unschlagbar bei der Lieferzeit! Die prindo- Patronen funktionieren in unserm Brotherdrucker (kein Account angelegt bei Brother). Gute Qualität, gerne wieder
GH
21.06.2024
Seit Jahren bestelle ich Druckertinte und auch anderes Zubehör zum Drucken bei Tinte 24 und bin stets zufrieden, auch was die Schnelligkeit der Lieferung angeht.
MG
21.06.2024

Zeitnahe Lieferung

Die bestellte Ware wurde zeitnah und vollständig geliefert. Der Kaufvorgang war übersichtlich und die Kommunikation sehr gut.