erneuerbar24.de- Logo - Bewertungen

erneuerbar24.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Zwar musste ich wegen der Lieferung einmal nachfragen, aber dann kam prompt die Antwort und die Lieferung erfolgte am übernächsten Tag. Die Ware war perfekt eingepackt und der Lieferant war sehr vorsichtig mit den Solarmodulen. Alles so wie es besser nicht gehen kann.

20.03.2024
Die PV Module sollten nach 6 bis 9 Tagen geliefert werden, nach 20 Tagen kommt nicht mal eine Meldung rein. Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, erwarte ich eine Information!! Hab ich umsonst bezahlt??

Bewertungen für erneuerbar24.de

03.05.2024
02.05.2024
06.05.2024

Sehr schlechte Kommunikation mit den Kunden

Auf der Homepage werden Liefertermine angegeben die der Konzern nicht einhalten kann und der Kunde wird nicht über eine Verzögerung informiert. Da werden aus ursprünglich 3 Wochen mal schnell 7-8 Wochen. Aber das Geld wird natürlich fröhlich abgebucht. Bei der Nachfrage werden komische Ausreden gesucht. Kann das Unternehmen somit leider nicht weiterempfehlen und muss die Unannehmlichkeiten über mich ergehen lassen.
23.05.2024
Ware kam zum Teil vollständig und zum Teil unvollständig an. Nachfragen per Email wurden nicht beantwortet. Auch telefonisch konnte ich niemanden erreichen. Material kann ich noch nicht beurteilen, weil noch nicht verbaut.
BS
Bernard S.
Odenthal
21.05.2024
Ein komischer Vorgang. Besteller und Liferant nicht identisch.Ware ohne Verpackung ( nur mit Folie umwickelt) .Es ist alles Gut gelaufen aber bei Problemen ist der Zustendiger nicht der Lieferant.
21.05.2024
Lieferung noch nicht erhalten. Erster Lieferversuch erfolglos, da Solarpaneele zerbrochen waren. (unsachgemäß verpackt und transportiert) Hoffe, dass ich fehlerfreie Wahre noch erhalte.
16.05.2024
Lieferzeit zwischen Ankündigung und Ankunft zu hoch. Lieferant stellt Ware vor die Tür, ohne sich zu melden.