körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.511 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Wunderschöne Schaukeln und Äste. Schön mit Naturästen und die Schaukeln mit ungiftigen bunten Perlen auch etwas für mein Auge. Sehr schnelle Lieferung. Und das Kanarienfutter fressen sie auch mit Begeisterung.
CD
Christiane D.
Kaiserslautern

17.02.2024
Ich habe bereits mit Frau Reimann ein Telefongespräch geführt. Die Lianestange sollte 20-25 cm haben, leider war sie nur 20 cm lang und die Verschraubung ist auch sehr lang. Dadurch kann ich die Stange nicht am vorgesehen Platz anbringen. Ich hatte für die Bezahlung Lastschrift gewählt. So weit ich weiß wird der Rechnungsbetrag 14 Tage nach Erhalt der Ware abgebucht. Pay PAL hat den Betrag noch vor Erhalt der Ware abgezogen. Das finde ich nicht korrekt. Mit der Lieferzeit und dem Futter bin ich sehr zufrieden.
DH
Doris H.
Stralsund

Bewertungen für körnerbude.de

23.07.2024
Die Ware wurde gut verpackt und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Meine 4Wellis und ich sind sehr zufrieden mit der Körnerbude.
01.07.2024

Regelmäßig gute Qualität

Kaufe seit Jahren das Futter für meine Wellis bei Körnerbude, habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht und das Futter ist 1A
11.07.2024
Die Produktauswahl ist vielfältig und qualitativ sehr gut, dazu schnelle Lieferung. Werde auch weiterhin immer Mal was bestellen
MM
24.07.2024
Mit dem Futter für meinen Wellensittich bin ich sehr zufrieden. Unser Welli frisst es sehr gerne. Ihr seid ein toller Laden.
05.07.2024
Tolle Beschreibung der Produkte auf der Homepage. Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität und sehr gut verpackt.
25.06.2024
Freundliche Beratung am Telefon, sehr gute Auswahl. Meine Wellis lieben das Futter. Kann ich nur weiterempfehlen 🤩
MW
Marion W.
Neustadt
22.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, es könnte für Volierenvogelhalter bei größeren Mengen etwas preiswerter sein.
WR
wolfgang R.
Leonberg
26.06.2024
Sehr gute Ware. Hoffentlich schmeckt es meinen Eichhörnchen. Ich glaube schon. Viel verschiedenes Vielen Dank.
15.07.2024
Meine kleinen Wellis sind wie immer sehr zufrieden, es schmeckt Ihnen einfach köstlich. Vielen Dank dafür. 🌺
DS
David S.
Hennigsdorf
07.07.2024
von Bestellung bis Lieferung alles bestens...verkäufer echt empfehlenswert..gerne wieder...macht weiter so...
IW
03.07.2024
Ich bestelle schon seit Jahren unser Welliefutter. Immer gute Qualität.. unsere Pieper sind begeistert.
DR
Dieter R.
Remchingen
18.07.2024

Super Futter

Meine Wellensittiche lieben das Futter. Das ist wirklich das beste Futter. Versand sehr schnell
19.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider gab es nicht alle Artikel, die ich gesucht hatte.
AH
anja h.
betzdorf
17.07.2024
schnelleLieferunggutes Produkt, ich habe gesunde fröhlicheWellensittiche die das essen lieben
08.07.2024

Sofort Ersatz nach Beschädigung

Das erste Paket kam beschädigt an. Es wurde aber sofort Ersatz nachgeliefert. Sehr zuvorkommend.
18.07.2024

Vogelfutter

kann ich nur empfehlen, z.B. das Futter mit Kräutern riecht angenehm frisch. Schneller Versand.
02.07.2024
Der Laden ist richtig gut. Ich bestelle dort schon über die Jahre. Ich bin komplett zufrieden.
21.07.2024

Verbesserungsvorschlag

Geht besser: Die Pakete handlicher gestalten in Größe und Gewicht für Zusteller und Kunden.
04.07.2024
Danke bin sehr zufrieden und die Piepmätze auch. Wurde auch schnell geliefert. Vielen dank
11.07.2024
Die Rispenhirse ist von sehr guter Qualität. Unsere Kanarienvögel futtern sie sehr gern.