körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.511 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Wunderschöne Schaukeln und Äste. Schön mit Naturästen und die Schaukeln mit ungiftigen bunten Perlen auch etwas für mein Auge. Sehr schnelle Lieferung. Und das Kanarienfutter fressen sie auch mit Begeisterung.
CD
Christiane D.
Kaiserslautern

17.02.2024
Ich habe bereits mit Frau Reimann ein Telefongespräch geführt. Die Lianestange sollte 20-25 cm haben, leider war sie nur 20 cm lang und die Verschraubung ist auch sehr lang. Dadurch kann ich die Stange nicht am vorgesehen Platz anbringen. Ich hatte für die Bezahlung Lastschrift gewählt. So weit ich weiß wird der Rechnungsbetrag 14 Tage nach Erhalt der Ware abgebucht. Pay PAL hat den Betrag noch vor Erhalt der Ware abgezogen. Das finde ich nicht korrekt. Mit der Lieferzeit und dem Futter bin ich sehr zufrieden.
DH
Doris H.
Stralsund

Bewertungen für körnerbude.de

17.07.2024

Meger Qualität

Die Qualität des des Futter ist absolut Klasse Meine Vögel lieben es einfach und sind auch viel fitter geworden. Und das wichtigste es ist sehr Abwechslungsreich und Mann genau nach lessen was alles drinnen ist
NK
Nina K.
06.07.2024

Sehr gute Qualität

Die Sämereien und das Futter sind von höchster Qualität! Ich ziehe Wildvögel auf und kann mit den Wildsamen und Kräutermischungen ein sehr gutes Futter für die Zöglinge anbieten bis sie ausgewildert werden!
27.06.2024
Körnerbude ist Spitze . Super Auswahl an Vogelfutter, meine Kanarienvögel lieben es und sind gesund. Die Grünpflanzen Vogelmiere und Löwenzahn werden perfekt verpackt und schnell geliefert.
05.07.2024
Das beste Futter für meine Wellensittiche! Sie warten schon, wenn ich es Ihnen füttere. So fröhlich und gesund sind die Wellis, ich glaube, das hat viel mit dem richtig guten Futter zu tun.
06.07.2024

Alles Top!!

Frische, gute Qualität. Auch Futter für spezielle Vogelarten. Sogar die Pflanzen kommen gut und sicher an. Lieferung schnell und zuverlässig. Mit liebe verpackt. Bin sehr zufrieden!!
03.07.2024

Toller Shop. Gute Qualität!

Wir haben schon häufiger bestellt, Zubehör und Futter für Wellensittiche. Schnelle Lieferung, zuverlässig, das Futter mit sehr guter Qualität. Bislang alles zur vollsten Zufriedenheit.

Gutes Futter, guter Service

Hier bekommt man für sein Geld sehr hochwertiges Futter. Auch der Service ist erstklassig fragen zu einem Produkt werden prompt beantwortet. Ich bestelle mein Futter nur noch hier.
10.07.2024
Super Produkte. Die Vögel haben Spaß. Schnelle Lieferung. Bezahlung nach Erhalt der Ware, ganz leicht über Klarna. Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder bei der Körnerbude.
20.07.2024

sehr zufrieden, zuverlässig!

schon ca. 10 x bei Körnerbude bestellt, dauert manchmal eine Woche mit der Lieferung, aber ansonsten immer komplett zufrieden, sehr zuverlässiger Online-Shop!
02.07.2024

Zahlung über Vorkasse funktioniert problemlos.

Zahlung über Vorkasse. Lieferung innerhalb von 3Tagen. Qualität sehr gut. Ich habe zum ersten mal selbt bei der Körnerbude bestellt und bin absolut zufrieden.
30.06.2024

Egal was ist

Denn egal was ist, wenn man eine Nachricht schreibt bekommt man schnell ne Antwort und Hilfe. Die Bestellungen werden immer schnell bearbeitet und versendet
27.06.2024
Meine Wellensittiche lieben das Futter der Körnerbude. Besonders den Grassamenmix spezial und das Knaulgras. Keiner sollte es seinen Lieblingen vorenthalten
NG
Nicole G.
Freiberg

Bin super zufrieden

Von der Bestellung bis zur gelieferten Ware alles wunderbar geklappt, die Vögel fressen das Futter mit sehr viel Genuss, sehr gerne bestelle ich wieder hier.
12.07.2024

Super Qualität

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Ich bin schon viele Jahre Kundin und bestelle mein Vogelfutter nur noch hier,da ich von der Qualität überzeugt bin.
08.07.2024
Beste Futter und Zubehör laden die es je gibt. Von uns gibt es Sterne ohne ende**********************************************......................
AT
Anna T.
Coburg
18.07.2024
Meine Bstellung kam sehr schnell, die Qualität der Rispenhirse ist prima und ich bin vollsten zufrieden. Werde wieder bestellen. Bitte weiter so!
08.07.2024
Wie immer eine tadellose Bestellung. Meine Nymphies lieben die Grundmischung und die Gemüsemischung einfach gerne und ich mag der flotten Versand!
24.07.2024
Super Ware unsere Tiere sind begeistert und wir natürlich auch .Bei Anliegen oder Bemerkungen ist das Team der Körnerbude immer hilfsbereit
UB
Ute B.
Engen
11.07.2024
von Bestellung bis Lieferung alles Top bei Problemen auch guter Service am Telefon bei Retoure bestätigen der Rücksendung und Rückzahlung top
14.07.2024
Immer wieder Klasse Service, tolle Produkte, meine Wellis lieben das Futter. Sehr gerne wieder und vielen Dank für die tolle Beratung 😊