j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.041 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

06.08.2024
Der Shop verkauft defekte Waren, die man dann zurück sendet, und aufgrund dieser Erfahrung dann vom Kaufvertrag zurück tritt, und behält dann auch noch die Versandkosten ein?! Als ob der Kunde was dafür kann, dass hier defekte Artikel verkauft werden, und dieser dann noch dafür bestraft wird! 5,50 € für nichts und wieder nichts. Also, lieber J-Store, Danke ich euch doch, von ganzem Herzen dafür.

Bewertungen für j-store-online.de

03.05.2024
ein sehr vertrauenswürdiger shop mit lieben mitarbeitern, bestelle alben oder allgemein merch nur beim jstore:) lieferungen sind auch ziemlich schnell und problemlos
01.11.2023
Ich bin sehr zufrieden. Es handelt sich um 100 % offiziellen Merch. Der Versand erfolgt recht zügig. Mit Preorder Merch hatte ich hier auch noch keine Probleme.
19.03.2024
Ich hatte versehentlich eine falsche Version bestellt und es wurde sofort problemlos storniert und das Geld zurückerstattet. Die Lieferung war super schnell.

Gut

Die Lieferung findet immer wie angekündigt statt. Es sind meistens pre-order benefits in den Bestellungen beinhaltet auch wenn man kein pre-order besteht hat :)
02.12.2023
Alles hat einwandfrei funktioniert. Sowohl die Lieferungsverfolgung als auch die Lieferung selbst haben super funktioniert. Die Produkte sind ebenfalls toll!
10.11.2023

Never a bad experience! Love it !

Been shopping at J-Store for quite some years now and I never had a bad experience. The team ships the albums really quick and they arrive just as fast !
13.10.2023
Immer top zufrieden gewesen. Bestellungen sind sicher und schnell angekommen und bei preorder hatte ich immer das das Paket so schnell kommt wie möglich :) !
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ich wurde per Mail ständig über den aktuellen Lieferstatus meiner Bestellung informiert. Super Service. Klare Weiterempfehlung.

A+ Customer Service!!!

I received the best possible customer service for my order and a very well-packed parcel with a few surprises in it! I'm definitely gonna buy again soon!
06.01.2024

Sehr süßes Team

Danke an das süße J-Store Team, für immer gute Kundenservice Erfahrungen. Immer sehr lieb am Telefon und hilfsbereit bei jeder noch so dummen Frage :)
LL
Lucy L.
Mannheim
25.12.2023
Mein absolutes Go to für Kpop Alben. Unkompliziert und schnell. Ich hatte noch nie Probleme mit j-store und bin echt happy, dass es den Store gibt.
01.04.2024

Liebs

Schneller Versand, super verpackt und total lieb, dass mein Name extra auf die Karte geschrieben wurde. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Perfekt für Kpop Fans

Habe schon öfters da bestellt. Ware kommt immer sicher an und das Angebot ist super. Für mich der beste Store um meine Kpop Sammlung zu erweitern.
20.01.2024

Immer wieder 💜

Die Bestellung ist schnell und bestens angekommen und ich freue mich sehr mein Album zu haben 🥰 werde hier definitiv mein nächstes wieder Bestellen
Der Versand ging relativ schnell und der Artikel ist echt super! Vom Preis her finde ich es persönlich sehr teuer aber gute Ware hat ihren Preis.

Meine Bestellung

Ich konnte schnell finden was ich suchte und es ist innerhalb von 1 Woche zu meinem J-Store geliefert worden und mir wurde es per Mail mitgeteilt.
08.11.2023

Schnelle Lieferung, super Service

Die Bestellung lief super schnell ab, das Album war innerhalb von 2 Tagen da. Die kleine persönliche Notiz hat meinen Tag auf jeden Fall versüßt!
22.11.2023

Bisher immer zufrieden

Mehrfach dort bestellt, Lieferung immer so schnell wie es ging (Preorder), sehr gut und sicher verpackt. Hatte noch nie Knicke oder Ähnliches.
20.05.2024
Bestellungen verliefen immer reibungslos. Manchmal wünschte ich mir nur, dass das Sortiment größer wäre. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.
Schnell Lieferung immer original Ware toller Kundenservice. Bestell immer wieder mal für meine Tochter dort da sie ein großer K Pop Fan ist.