j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.041 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

06.08.2024
Der Shop verkauft defekte Waren, die man dann zurück sendet, und aufgrund dieser Erfahrung dann vom Kaufvertrag zurück tritt, und behält dann auch noch die Versandkosten ein?! Als ob der Kunde was dafür kann, dass hier defekte Artikel verkauft werden, und dieser dann noch dafür bestraft wird! 5,50 € für nichts und wieder nichts. Also, lieber J-Store, Danke ich euch doch, von ganzem Herzen dafür.

Bewertungen für j-store-online.de

Ich bin mit dem rundum Packet sehr zufrieden super schneller Versand und sicher verpackt alles bestens vielen dank immer wieder gern 🫰💜

Immer glücklich

Immer wenn ich bestellt habe, ist alles unversehrt angekommen und abgesehen von den pre-Order Alben war immer alles sehr pünktlich da.
Ich finde euren Store echt super es wäre aber noch cool so eine Trading Ecke zu haben wo man photocards traden kann oder auch kaufen
ID
22.05.2024

Super zufrieden

Alles in bester Zufriedenheit... Immer gut verpackt.. Vorbestellungen und Liefererungen laufen auch immer top... Super Daumen hoch
23.11.2023

alles bestens!

+ sehr zeitige lieferung + einfache und nette kommunikation über den chat + alles sicher verpackt mein fav store für kpopkram :)
25.11.2023

Gerne wieder

Gut zu navigierender Store, einfache Abwicklung der Zahlung, zügige und gut verpackte Lieferung. Hier kaufe ich gerne wieder ein.

Alles super.

Schnelle Lieferung, sicher verpackt (so platzsparend wie möglich), Bestellung komplett. Besser kann man es sich nicht wünschen.
Schnelle Lieferung und fürsorglich verpackt! Bei Fragen bekommt man eine schnelle Antwort! Freue mich immer dort zu bestellen :)
PP
Petra P.
Bleckede
12.01.2024
Bei Folgebestellungen ist zahlen per Vorkasse manchmal etwas umständlich. An sonsten bin ich jedes Mal vollkommen zufrieden.
25.10.2023

5 Sterne von Anfang bis Ende.

Einfacher Ablauf bei Bestellungen. Schnelle Lieferung und reibungslose Abläufe. Auch Vorbestellungen klappen ohne Ärgernisse.
24.11.2023

seriöser Shop

Bestellungen werden schnell verschickt und sind immer gut verpackt. Die Preise sind auch angemessen. Ich bestelle gerne hier.
21.10.2023
Danke, mir hat alles gefallen. Es kam schnell an, alle Produkte sind von ausgezeichneter Qualität. Ich bin begeistert!
LightStick für meine Tochter bestellt - wird auf Funktinsfähigkeit geprüft - super!!! Stick funktioniert einwandfrei
02.02.2024

Sehr zu empfehlen

Sicher verpackt wie immer. Und das Album kam so schnell an wie möglich. Dieser Shop ist wirklich sehr zu empfehlen!
23.12.2023

Sehr zuverlässig

Pünktlich bescheid gegeben, schnelle Lieferung. Produkt war im sehr guten Zustand. Sehr zuverlässig und sorgfältig!
Sehr zuverlässig, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit der gesamten Leistung. Werde immer wieder dort bestellen.
Vielen Dank, tolle Karten!!! Ich mag den Laden, weil er immer mit hoher Qualität und schneller Lieferung arbeitet
16.10.2023

Bewertung

Die Alben kommen immer an meisten ohne Kratzer aber für die Kratzer können sie ja nichts.J-Store ist Trust worthy!
23.09.2023
Das j store online Shop ist einfach das beste mehr kann man dazu nicht sagen ich liebe es und bestelle sehr gerne
24.12.2023
Fühl mich gut aufgehoben Die Preise sind super, Versand und Kundenservice sind auch toll. Gerne immer wieder 🫶