j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.041 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

06.08.2024
Der Shop verkauft defekte Waren, die man dann zurück sendet, und aufgrund dieser Erfahrung dann vom Kaufvertrag zurück tritt, und behält dann auch noch die Versandkosten ein?! Als ob der Kunde was dafür kann, dass hier defekte Artikel verkauft werden, und dieser dann noch dafür bestraft wird! 5,50 € für nichts und wieder nichts. Also, lieber J-Store, Danke ich euch doch, von ganzem Herzen dafür.

Bewertungen für j-store-online.de

20.09.2023

Sehr zufrieden

Meine Vorbestellung kam super schnell an, nachdem das Album veröffentlicht wurde und war sehr sicher verpackt. Keine Beschädigungen oder ähnliches. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder :)!
12.05.2024

Angaben zu Alben

Die Angaben zu den verschiedenen Versionen der Alben sind machmal etwas verwirrend. Es ist schwer die unterschiede auszumachen. Toll wäre es, wenn man die Option hätte eine Radom Version zu wählen : )
18.10.2023
J-Store ist der KPop Store meines Vertrauens. 🫰 Wenn ich was suche, gucke ich hier zuerst. ☺️ Preise sind gut, Lieferung Klasse und auch Kundenservice super wenn man Fragen hat. Also 5 Sterne von mir.
13.05.2024

Nct wish album bestellt

Hab das neue nct wish Album hier bestellt mit dem plushie da das sonst überall ausverkauft war, es wurde noch am gleichen Tag verschickt und kam 3-4 Tage später an :> !! 10/10 würde nochmal bestellen
Dir Lieferung war schnell und zuverlässig. Ich habe ein Geschwnk für meine Schwester bestellt. Das Produkt kam ganz und sehr gut verpackt an. Ich würde immer wider dort bestellen, sehr gute Arbeit.
25.09.2023

Keine Beanstandung

Ich habe bisher schon an die zehn Mal dort bestellt, noch nie hatte ich Probleme. Sowohl Bestellungen wie auch Vorbestellungen kommen zeitnah (nach Veröffentlichung) an, alles ist super verpackt.
19.01.2024
War supi Allerdings kam meine PC schon mit nem damage an, ich weiss nicht ob das die Schuld des stores ist oder bei der Produktion ein Fehler unterlaufen ist aber ansonsten war alles Prima<3
JS
Jenny S.
Ingelheim

Alles top!

Es gab eine tolle Auswahl. Ich habe einen SKZ-Plushie gesucht, der fast überall ausverkauft war und hier gab es ihn noch. Original Ware, super schnell geliefert. Ich hab mich sehr gefreut.
09.04.2024
Gut, üversuchtluch, bisschen teuer kidol ist günstiger ubd hat kostenlosen versand auch wenn es lönger dauert, größerer laden nicht so eng wenn es voll ist somst ganz nett ; viele angebote
13.01.2024

Amazing

Ich finde es sehr toll das dieser Laden in meiner Nähe ist, und das es auch ab und zu echt coole Events gibt. Ich weiß sogar gar nicht was man besser machen könnte weil es so toll ist!
NB
02.11.2023
Ich bin begeistert, dass man bei den Alben soviele verschiedene Auswahlmöglichkeiten hat. Außerdem ist J-Store zuverlässig und schnell im Versand. Ich bestelle schon seit Jahren dort.
29.03.2024

Alles super! Sehr zufrieden!

Alles hat soweit super geklappt, egal ob Bezahlung, Versand, Lieferung, Verpackung, usw. Bin sehr zufrieden mit meiner Lieferung und werde in Zukunft auf euren Shop zurückgreifen!
30.03.2024

Guter Kunden Service :)

Ich hatte ein Problem mit meiner Adresse und habe dem j-Store Team eine email geschrieben, diese wurde auch am nächsten Werktag schon beantwortet und das Problem wurde behoben. :)
02.12.2023
Ich hatte schon andere Erfahrungen mit preorders gemacht, wo das sehr lange gedauert hat, bis sie losgeschickt wurden. Beim jstore ging das super schnell, ich bin sehr zufrieden!
09.03.2024

Sehr zufrieden

sehr schnelle Bearbeitung von Bestellungen in sämtlichen Größen (meist innerhalb von 1 Werktag) schnelle Lieferung (mit Nachverfolgung) Alles vollständig, keine Beschädigungen

Ein super kommunikatives Team

Ich liebe einfach die Chat Funktion auf der Homepage. Dazu kommt noch der einfache und übersichtliche online Shop. Das einzige was es noch besser machen würde währe eine App
29.12.2023
schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt, Versandkostenfrei ab 55€, Bezahlung durch Vorkasse per Überweisung möglich (das ist sehr schön, wenn man keine Kreditkarte besitzt)
01.04.2024
Es ist einfach perfekt! Der Versand ist schnell, der Kundenservice ist unglaublich nett und zuverlässig und die Preise sind auch super. Ich kann wirklich nichts aussetzen💜

Schnell und Zuversichtlich

Bisher wurden mir meine Waren immer schnelle und zuversichtlich geliefert. Super ist auch die gute Sicherung/Verpackung der Waren, damit diese nicht beschädigt werden
Bei meiner online Bestellung gab es einen kleinen Fehler. Ich habe daraufhin eine super liebe Mail bekommen mit alternativ Vorschlägen. Ich kaufe gerne bei euch :)