dasprodukt.de- Logo - Bewertungen

dasprodukt.de

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.309 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich vollkommen begeistert… Der Kopfhörer ist auch bei längerem Tragen super bequem… Das Pairing mit meinen Mobilgeräten war extrem einfach und funktioniert auch mit zwei Geräten gleichzeitig, vom iPad Musik hören und gleichzeitig mit iPhone telefonieren, kein Problem… Die Handhabung ist auch total simpel, dank der vier Drucktasten rechts im hinteren Bereich braucht man die Tasten nicht lange suchen, ergonomisch sehr sinnvoll… Und jetzt das beste !!! DER SOUND !!! Einfach erstklassig !!! Alles zusammen und den Preis entgegengestellt, super innovatives Produkt, an dem es nichts auszusetzen gibt… Gedanken könnten sich die Entwickler nur noch machen, ob man den Kopfhörer vielleicht auch bei schlechtem Wetter draußen tragen möchte… vielen Dank für dieses Produkt…
RR
Ralf R.
Dresden

04.11.2023
Passform und Komfort sind echt gut, allerdings findet weder mein PC noch mein surface das Produkt, weswegen ich ihn zurück geschickt habe.

Bewertungen für dasprodukt.de

20.05.2024

Befestigung MANGELHAFT

Die Solarpanele sind soweit OK, die Ziegeldachbefestigung ist Müll, einfach falsches Material zusammengeschustert. Somit in Summe nicht brauchbar. Ich hab Kontakt aufgenommen, mal sehen ob wir uns einigen
23.05.2024
Lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback. Selbstverständlich finden wir hier eine Lösung! Sollten weiterhin Probleme bestehen, können Sie uns gerne zusätzlich eine Mail an info@dasprodukt.de schreiben, sodass Ihr Balkonkraftwerk schnellstmöglich mit der Arbeit loslegen kann :-) Ihr Team von DasProdukt.de
26.11.2023

Der Staubsauger ist überteuert

Der Staubsauger ist ein chinesisches Produkt. Habe inzwischen einen Anbieter mit dem baugleichen Sauger für 99 EURO entdeckt. 149 EURO bei Chip.de sind absolut überteuert.
GS
Gabriele S.
Meerbusch

Schwacher Akku

Der Sauger macht insgesamt keinen schlechten Eindruck. Allerdings ist der Akku viel zu schwach. Habe 1 Raum intensiv gesaugt, da war der Akku leer. Geht gar nicht.
17.05.2024
Lieferung war gut. Leider gab es keine passende Aufbauanleitung. Bei Ikea ist wenigstens ein Zettel dabei. Insofern ist da Produkt nicht zu empfehlen!
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Montageanleitung bei Ihrer Lieferung fehlte und hoffen, dass diese Sie im Nachgang schnell erreichte. Grundsätzlich können Sie alle Montageanleitungen über unsere Website abrufen. Im Falle des Balkonkraftwerkes kann diese über Folgenden Link und das Herunterscrollen zur passenden Halterung abgerufen werden: https://www.dasprodukt.de/balkonkraftwerk Unser Partner und wir stehen Ihnen bei Fragen und Problemen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie nun viel Freude mit dem Produkt haben. Ihr Team von DasProdukt.de
26.11.2023
Die Pladtikverschlüsse gehen schwer zu öffnen und es ist eine Frage der Zeit wie lang diese halten. Saugleistung super. Das Licht finde ich genial
HS
Heinz S.
Eningen
28.05.2024

Economy-Klasse

Es handelt sich um ein Produkt der Economy-Klasse, preiswert aber eben nicht erstklassig. Es ist also seinen Preis wert, aber auch nicht mehr.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Ziel bei der Entwicklung unseres Staubsaugers war ein Produkt zu entwickeln, welches sich möglichst viele Haushalte leisten können und welches trotz des vergleichsweise geringen Preises mit Saugleistung und Benutzerfreundlichkeit überzeugen kann. Wir freuen uns, dass wir Sie dahingehend überzeugen konnten, würden uns jedoch selbstverständlich über Anregungen an info@dasprodukt.de freuen. Ihr Team von DasProdukt.de
30.12.2023
Passabler Sound. Einfache Handhabung. Mir fehlt bei dem Kopfhörer allerdings eine automatische Trageerkennung.
04.01.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung auf, um den Kopfhörer weiterentwickeln zu können. Ihr DasProdukt.de Team
Der Kopfhörer lässt sich nicht mit allen gewünschten Bluetooth Geräten verbinden
JE
Jochen E.
Lindenau
Der Sitz des Kopfhörers war für mich nicht optimal.
Antwort von dasprodukt.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir nehmen ihr Feedback gerne auf und versuchen uns stetig weiterzuentwickeln, um DasProdukt.de so gut wie möglich auf Preis-Leistung zu optimieren. Ihr DasProdukt.de Team
25.11.2023
Akku zu schwach und nicht wechselbar
02.05.2024
Der zweite teil der bestellung fehlt noch. Trotz Anfrage habe ich keine Info erhalten.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen! Unsere Partner und wir sind stets bemüht, jegliche Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, doch manchmal kann sich die Bearbeitung aus unvorhersehbaren Gründen leicht verzögern. Senden Sie uns gerne eine E-Mail an: Info@DasProdukt.de, sollten Sie nicht bereits Rückinfo erhalten haben. Ihr Team von DasProdukt.de
Die Ware wurde am 16.11.23 bestellt und bis heute (28.11.23) die Ware nicht erhalten.
Antwort von dasprodukt.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Paket wurde auf Ihren Wunsch hin in eine Filiale weitergeleitet und liegt dort bereits seit dem 20.11. Wir haben Ihnen trotzdem gerne ein Ersatzprodukt erneut zugesandt, welches heute im Laufe des Tages bei Ihnen eintreffen wird. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung, um Schwierigkeiten wie diese zu klären. Über die DHL Sendungsverfolgung können Sie den Stand des Pakets jederzeit verfolgen. Ihr DasProdukt.de Team
KS
KH S.
Kiel
Ware am 22.11.2023 bestellt und am 29.11.2023 immer noch nicht geliefert!
Antwort von dasprodukt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Paket ist wohl bei der Übergabe an DHL verloren gegangen. Wir senden Ihnen gerne ein neues Paket raus. Kontaktieren Sie in diesen Fällen gerne unseren Kundenservice per Mail. Dieser kann Ihnen zeitnah eine Lösung anbieten Ihr DasProdukt.de
RD
Rolf D.
Gaimersheim
16.06.2024
Logistik mangelhaft, bis heute habe ich noch nicht alle Teile bekommen.
US
Ulrich S.
Kriftel
29.10.2023
kein wi-fi direkt, keine Einstellung der Frequenzen Bass usw.)
Antwort von dasprodukt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Kopfhörer Sie nicht überzeugen konnte. Wir nehmen ihr Feedback gerne auf! Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln, um DasProdukt.de so gut wie möglich auf Preis-Leistung zu optimieren. Ihr DasProdukt.de Team
25.05.2024
Falsche Befestigung geliefert, das sollte vermieden werden!!
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die falsche Befestigung erhalten haben, das sollte wirklich nicht passieren. Wir hoffen, dass der Austausch der Befestigung problemlos ablief. Bei Rückfragen freuen wir uns über eine E-Mail an info@dasprodukt.de. Ihr Team von DasProdukt.de
05.06.2024
Nur Teillieferung. Liefertermin nicht eingehalten.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht alle Teile Ihrer Bestellung zeitgleich erhalten haben. Durch die zwei unterschiedlichen Versandwege per Spedition (Solarmodule) und per Postversand (Halterung), kann es leider vorkommen, dass die jeweiligen Lieferungen nicht gleichzeitig eintreffen. Was aber nicht akzeptabel ist, dass der Liefertermin, der mit Ihnen abgestimmt wurde, nicht eingehalten wurde. Wir haben dies bereits mit unserem Logistikpartner kommuniziert, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen ordnungsgemäß koordiniert werden. Sollten Sie weiterhin Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich gerne jederzeit per E-Mail an info@dasprodukt.de Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie trotz der Lieferschwierigkeiten mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr DasProdukt.de Team
19.04.2024
Das Gerät war nach der dritten Benutzung Defekt
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Natürlich ist es super ärgerlich, wenn Ihr Produkt bereits nach der 3. Benutzung defekt ist. Ein Defekt kann leider immer mal vorkommen, auch wenn es natürlich nicht vorkommen sollte. Gerne bessern wir hier umgehend nach und lassen Ihnen ein neues Produkt zukommen. Senden Sie uns dazu gerne eine Nachricht an Info@DasProdukt.de. Ihr Team von DasProdukt.de
18.11.2023
Lautstärkeregelung nur mangelhaft einstellbar.
GA
27.04.2024
schlechter Kundenservice. Hat lieferprobleme.
03.05.2024
Lieben Dank für Ihr Feedback! Wir und unsere Partner sind stets bemüht, alle Anfragen schnellstmöglich und gewissenhaft zu bearbeiten. Leider können immer mal unvorhersehbare Probleme auftreten, die die reibungslose Abwicklung erschweren können. Bei Rückfragen bezüglich der Lieferung oder anderen Anliegen freuen wir uns über eine E-Mail von Ihnen an: Info@DasProdukt.de Ihr Team von DasProdukt.de