foliesen.de- Logo - Bewertungen

foliesen.de

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.828 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Wir haben bei Foliesen nun schon zum 2. Mal Fliesenaufkleber gekauft! Und wir würden das auch weitere Male so machen!!!! Wir sind Neu-Mieter in einem Haus deren Bad, WC und Küche mit Fliesen aus den 80iger Jahren ausgestattet waren. Das Ganze neu Fliesen zu lassen kam nicht in Frage und nach Infos und gelesenen Rezessionen, haben wir uns für die Fliesenaufkleber von Foliesen entschieden! Wir haben es NICHT bereut!!! Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles völlig einwandfrei. Die Ware war super verpackt und Fehlerfrei😊👍👍👍 Die Verarbeitung auf den unterschiedlichen alten Fliesen war eine Herausforderung, lag aber an den schlecht verfugten und zum Teil unterschiedlichen Fliesenspiegel aus,den 80igern☹️☹️ Nun ist fast alles getan und wir komplett zufrieden😊😊👍👍 Großartig bei Foliesen ist außerdem, dass man auch Sondergrössen ohne Zusatzkosten bekommt, das ist auch nicht der Regelfall ..deswegen jederzeit und immer wieder...FOLIESEN👍👍👍👍👍👍👍👍👍
HU
Heike U.
Bad Oldesloe

Die Folien hatten eine andere Farbe als abgebildet. Ich wollte sie gern gegen andere umtauschen, doch sowas geht scheinbar nicht, nicht einmal wenn die Folien anders sind als dargestellt. Nun musste ich die Rücksendekosten selbst zahlen. Da ich nicht erneut Versand- und ggf. Rücksendekosten zahlen möchte, wenn die Gefahr groß ist, dass die Farbe wieder nicht wie passt, werde ich hier nicht erneut einkaufen. Auf die Rückzahlung des Kaufbetrags warte ich übrigens auch seit Tagen.

Bewertungen für foliesen.de

TV