foliesen.de- Logo - Bewertungen

foliesen.de

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.804 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Wir haben bei Foliesen nun schon zum 2. Mal Fliesenaufkleber gekauft! Und wir würden das auch weitere Male so machen!!!! Wir sind Neu-Mieter in einem Haus deren Bad, WC und Küche mit Fliesen aus den 80iger Jahren ausgestattet waren. Das Ganze neu Fliesen zu lassen kam nicht in Frage und nach Infos und gelesenen Rezessionen, haben wir uns für die Fliesenaufkleber von Foliesen entschieden! Wir haben es NICHT bereut!!! Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles völlig einwandfrei. Die Ware war super verpackt und Fehlerfrei😊👍👍👍 Die Verarbeitung auf den unterschiedlichen alten Fliesen war eine Herausforderung, lag aber an den schlecht verfugten und zum Teil unterschiedlichen Fliesenspiegel aus,den 80igern☹️☹️ Nun ist fast alles getan und wir komplett zufrieden😊😊👍👍 Großartig bei Foliesen ist außerdem, dass man auch Sondergrössen ohne Zusatzkosten bekommt, das ist auch nicht der Regelfall ..deswegen jederzeit und immer wieder...FOLIESEN👍👍👍👍👍👍👍👍👍
HU
Heike U.
Bad Oldesloe

20.04.2024
Die Fliesenfolien kleben nicht gut, obwohl in der Beschreibung steht, dass sie auch auf unebenen Oberflächen (in unserem Fall Fliesen mit leichter Struktur) haften. Ein paar Folien waren an manchen Stellen so sehr geknickt, dass die Folien an dieser Stelle leichte Beschädigungen hatten. Alles in allem war es für uns ein Reinfall. Schade, weil wir viel Geld für nichts ausgegeben haben. Jedoch war der Kundenservice in puncto Bestellung sehr gut sowie auch die Lieferzeit.

Bewertungen für foliesen.de

04.02.2024