de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215.895 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

06.09.2024

Kleiner Abzug wegen doofer Werbung

Ein Stern Abzug, weil die überaus häufige Werbung den Eindruck erweckt, dass die Kunden für naiv gehalten werden. Seit der ersten Bestellung werde ich als "bester Kunde" bezeichnet. Regelmäßige persönliche Grüße von Hannes L., als ob er mein bester Kumpel sei, sind ebenso lächerlich. Ich hab mich schon mehrfach vorgenommen, nicht mehr zu bestellen, um nicht den Eindruck zu erwecken, dass ich diesen Werbemist glaube, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich dann doch wieder überzeugt 🤷‍♂️
09.09.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne können Sie bezüglich der Werbung an den Kundenservice wenden, dieser kann verschiedene Katalogintervalle für Sie einstellen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
KF
Karina F.
Queidersbach
29.08.2024
Ich kann nur das beste über personal shop berichten. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Die Produkte/Marken sind gehobener Klasse und erschwinglich. Und die Rabatte sind fenomenal. Wo kann man das heute denn noch finden?! Ich bestelle nicht wirklich sehr viel aber was ich bisher bestellt habe war einwandfrei, ohne Beanstandungen! Ich bleibt dabei! Wenn´s möglich ist, dann sehr gerne wieder!
08.09.2024

Preis - Leistung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe seit einigen Jahren beim Personal-Shop. Alle bisher gekauften Produkte waren ausnahmslos passgenau, langlebig, nach mehrfacher Wäsche immernoch formstabil und auch im Job echt strapazierfähig. Jetzt, als Rentner, vertraue ich weiterhin auf die bewährte Qualität. Und da die Rente leider nicht an die einstigen Einkünfte heran reich, sind die Angebote vom Personal - Shop eine preiswerte Möglichkeit, gute Kleidung kaufen zu können. Die Lieferung kommt zügig, mit Potential nach oben. Aber als Rentner ist Zeit nicht die oberste Prämisse. Und doch: schneller wäre schöner. Nur mal so. Etwas vermisse ich: Nachtwäsche bzw Pyjamas für Herren. Selbiges Sortiment fehlt übrigens auch für Frauen. Rundum ein empfehlenswertes Angebot! Ich werde als Kunde bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Peter Schachtschabel
12.09.2024
Das Angbot ist recht begrenzt und überwiegend für Männer. Ausserdem gibt es kaum Wechsel beim Angebot. Mir persönlich fehlt wertigere Bekleidung und mehr Auswahl an natürlichen Fasern, bzw. Mischgeweben mit natürlichen Fasern. Leider hat der Textilmarkt auf Polyester uns andere Kunststoff-Fasern gesetzt. Da über 80% aller textilien aus Fernost kommen, leiden darunter auch mal die Passformen, da sie nicht immer auf unsere europäischen Maße abgestimmt ist. Letzteres ist aber ein generelles Problem und beschränkt sich nicht nur auf Personalshop, sondern betrifft die Hersteller, auch namenhafte. .
13.09.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback. Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Das hat mir garnicht gefallen

Mir hat garnicht gefallen dass ich für den 10er Pack Boxerschorts Art.Nr 261513 Euro 22.49 bezahlt habe und bei der Lieferung ein Katalog beigefügt war in dem die Schorts nur 20.99 Euro kosten.Ich habe immerhin für über 100 Euro eingekauft .Bei meiner zweiten Bestellung die noch nicht geliefert wurde habe ich unter anderem eine Strickfleecejacke Art.Nr.241380 bestellt für 29.19 Euro heute kam ein Katalog, indem die Jacke für 27.99 Euro ausgepreist Ist. Das gefällt mir als Kunde garnicht.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr K., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
07.09.2024

Jahrelange Kundenzufriedenheit

Kurze Lieferzeit, ordentliche Verpackung und exakte Artikellieferung in der gewünschten Größe/Farbe usw. Alle Unterlagen für eine evtl. Rücklieferung für Reklamation, Umtausch oder allg. Rücklieferung in der Sendung vorhanden, also kein Risikokauf = wurden aber nicht benötigt weil im Werbeprospekt alle Details der Artikel exakt beschrieben waren und der Realität entsprachen.Die Preise waren wieder super rabattiert und unschlagbar.
09.09.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HS
Hugo S.
Koblenz

Gute Ware, schnelle Lieferung

Wir haben bisher immer gute Ware erhalten und sind daher zufrieden damit. Diesmal wurde auch sehr schnell geliefert. Wir sehen aber für die Zukunft Probleme mit eventuellen Rücksendungen, da der Lieferant DHL immer mehr Filialen schließt und man gezwungen ist kilometerweit zu fahren. Wenn man über 80 Jahre ist, wird dies nicht einfach. Es wäre schade den Pesonalshop deshalb nicht mehr nutzen zu können.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Lob. Es motiviert uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
04.09.2024
Personal-Shop ist ein genialer Shop, um gute Ware relativ günstig zu erwerben. Das Portfolio ist sehr umfangreich....somit sollte für jeden was dabei sein. Die Rabattaktionen verleiten zum Shoppen. Aber bei zb 30% Rabatt lohnt es sich, genauer hin zu sehen. Das Bestellen - Liefern - Zahlen - verläuft immer ohne Probleme und klappt hervorragend. Herzlichen Dank.
04.09.2024
S. g. Herr B., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
WM
Werner M.
Baden-Württemberg - Stühlingen
30.08.2024

Ansonsten ein toller Shop ohne ""Wenn und Aber""

Ich habe Ware zurückgesendet und die gleiche Ware als Ersatzartikel in einer kleineren Größe angezeigt. Hat bis dahin alles super funktioniert. Leider wurde mir der Rechnungsbetrag der Retoure zurücküberwiesen, was unnötig war. So musste ich die Ersatlieferung nochmal überweisen.
10.09.2024

Zufriedenheit

Für mich ist alles o.k. bin bis jetzt mit allem zufrieden. Nur noch eine Frage, wo bleiben Sachen von Regatta ? Ich habe schon etliche Kleidungsstücke von dieser Firma bei Ihnen gekauft. Da wir Regattafans sind, vermisse ich sie in den Prospekten. Schade !!!
HA
05.09.2024
Die gekaufte Kleidung ist von guter Qualität. Was mir nicht gefallen hat, ist, dass das Land der Herstellung nicht ausgewiesen wird. Ich versuche, chinesische Produkte zu vermeiden, solange Drohungen gegen Taiwan mir Sorge bereiten. Das ist beim Personalshop unmöglich. Auf eine diesbezügliche Anfrage zu einem Hemd per Mail, wurde mir mitgeteilt, dass das Hemd aus Asien käme.
12.09.2024
S. g. Herr A., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können wir Ihnen jederzeit eine Auskunft über unsere Herstellungsländer geben. Hier müssen Sie uns nur den Artikel nennen und wir werden Ihnen gerne eine Auskunft geben. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
08.09.2024

Meine Bestellung ist auf Ihrem Portal verschütt gegangen ...

Meine Bestellung ist auf Ihrem Portal nicht als Bestellung angekommen - auf meine telef. Nachfrage nach 8 Tagen in Garmisch-P. hat die Sachbearbeiterin meine erneute Bestellung aufgenommen, 2 Tage später ist der Super-Herrenbegleiter von HENSON&HENSON bei mir postalisch eingetroffen - das nenne ich personal shop-Service und habe aus Dank sofort bezahlt!
13.09.2024
Bei der Online Bestellung kann es passieren das die angegebene Größenbestellung unerwartet auf die kleinste Einheit zurück fällt. Das ist sehr ärgerlich. Lassen sie doch das Feld einfach offen und der Kunde trägt die Größe selbst ein. Ohne Größenangabe des Kunden kein weiterkommen in der Bestellung. Ansonsten bin ich mit Personalshop sehr zufrieden.
WR
Einfaches Bestellverfahren. Gutes Sortiment. Teilweise jedoch nicht in allen Größen lieferbar. Bestellte, nicht lieferbare Artikel werden leider ohne Nachfrage komplett storniert. Ersatzlieferung zu einem späteren Zeitpunkt wird dabei nicht angeboten. Auch wird dabei kein Status zur Verfügbarkeit angegeben. Hier gibt es Potential zur Verbesserung.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
GD
Gert D.
Krauchenwies

Licht & Schatten

Bestellung einfach, große Auswahl, günstige Preise, schnelle Lieferung. Was hat mir weniger gut gefallen? Zu viel Werbung, evtl. Werbegeschenk ist nicht "kostenlos", sondern wird mit geringerem Rabatt "bezahlt", Ware überwiegend o. K., aber teilweise wahrscheinlich 2. Wahl (teilweise Schnitt nicht 100%ig, Beschriftung löst sich relativ schnell).
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
TA
Thomas A.
Idar-Oberstein
Lieferung sehr zügig. Qualität gut, Preis/Leistung sehr gut. Rücksendung problemlos. Eigentlich wäre sehr gut angebracht. Lediglich die Werbepost ist nervend. 1xmonatlixh würde ausreichen, zumal es in der Regel ja die gleichen Artikel sind. Bin regelmäßiger Kunde und kaufe nur dann woanders, wenn ich hier nicht fündig werde.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr A., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
KS
Klaus S.
Warthausen
09.09.2024
Die Produkte sind meist von hoher Qualität und werden zu günstigen Preisen angeboten. Die Lieferzeiten sind durchschnittlich, die Zahlungsziele lang. Ich bestelle regelmäßig bei personalshop und bin so gut wie immer sehr zufrieden. Wenn mal eine Rücksendung nötig ist, wird das schnell und zufriedenstellend abgewickelt.
10.09.2024
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob ist für uns Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
FD
F D.
Wedemark

Toller Service und schnelle Lieferung

Lieferung ist wie immer sehr schnell. Was auffälig ist ist die unterschiedliche Passgenauigkeit. Die gleiche Hose in unterschiedlicher Farbe hat unterschiedliche Schnitte. Die dunkelblaue Otto Kern Jeans ist deutlich enger als die hellblaue. Durch des Stretchanteil passt sie aber auch. Die Qualität ist einwandfrei.
13.09.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Problemlose Bearbeitung von Bestellung - Retoure - Rechnungserstellung; auch die gekauften Produkte entsprechen der versprochenen Qualität. Einziger Kritikpunkt ist (wie schon zu vorhergehender Beurteilung) die übermäßige Papierflut, die fast wöchentlich per Post ins Haus flattert, bzw. jeder Lieferung beiliegt.
HB
Hans-Joachim B.
Düsseldorf
02.09.2024

Der Service gefällt

Die Artikel kamen pünktlich, gut verpackt und sind von wirklich guter Qualität. Ich habe etwas abgenommen und deshalb natürlich vieles in einer falschen Größe bestellt. Auch der Umtausch gestaltete sich völlig problemlos und wurde schnell abgewickelt. Ich bestelle hier jetzt regelmäßig.
03.09.2024
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten und deren Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team