brabantia.com/de- Logo - Bewertungen

brabantia.com/de

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.331 Bewertungen insgesamt

Das Bügelbrett kam wie versprochen gut verpackt und pünktlichan , es eignet sich perfekt zum Bügeln auch im Sitzen durch die stufenlose Verstellbarkeit von ca. 60-100cm . Für Linkshänder ist es nicht ganz so 100 % geeignet, da dann das Untergestell etwas im Weg ist. Es tropft auch nach einer Stunde Bügeln nichts durch den speziellen Bezug durch, lediglich der gespannte Baumwollbezug scheint schon nach einem Mal Bügeln leichte Falten zu werfen. Mal schauen ob es länger als zwei Jahre durchhält wie meine vorherigen von anderen Firmen
HL
Heike L.
Eltville

02.09.2024
Leider haben Sie meine Mail nicht beantwortet. Ich hatte vor der Bestellung gefragt, wie sich die Befestigung des Wallfix an einer gedämmten Wand realisieren läßt. Ich wollte gerne unbedingt diesen praktische Wäschetrockner haben. Jetzt habe ich endlich einen Handwerker gefunden, der mir Ihr Gerät anbringen wollte. Jedoch hat er mir davon abgeraten, da auf die Dauer die Dämmung dass Heere Gewicht der nassen Wäsche nicht aushalten würde und ich dann Probleme mit der Hauswand bekommen würde. Bitte schicken Sie mir einen Retourenaufkleber. Danke, für Ihr Verständnis.
GK
Gertraud K.
Kronberg

Bewertungen für brabantia.com/de

12.11.2023
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten. Der Paketdienst hat die Ware bisher nicht an der Abholfiliale geliefert
Antwort von brabantia.com/de
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde am 7.11.23 an Sie verschickt und am 10.11.23 an dem von Ihnen gewünschten Paketshop angeliefert. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundendienst unter info.germany@brabantia.com. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
CW
Carmen W.
Frankfurt
08.10.2023
Bestellabwicklung top, Ware top Lieferservice senkt das Ergebnis leider nach unten
09.12.2023
Habe die Lieferung nach über einer Woche noch immer nicht.
Antwort von brabantia.com/de
Lieber Kunde, Ich freue mich, dass Sie sich für die Produkte aus unserem Hause interessieren. Ihre Bestellung wurde umgehend bereits am 4.12. an Sie verschickt. Ich würde Sie bitten, sich direkt an unseren deutschen Kundenservice unter info.germany@brabantia.com zu wenden, um die entstandenen Verzögerungen der Auslieferung zu klären. Viele Grüße Ihr Brabantia Team
EL
15.05.2024
Ware bestellt aber nichts bekommen, wohl bezahlen müssen.
15.05.2024
Lieber Kunde, da kleinere Ersatzteile per Post von unserem Zentrallager aus Belgien verschickt werden, beträgt die Lieferzeit etwa sieben Werktage. Ich bitte Sie daher noch um ein wenig Geduld. Sollte Ihre Bestellung wider Erwarten nicht geliefert werden, melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundendienst unter info.germany@brabantia.com, damit eine erneute Zusendung veranlasst werden kann.
EE
Edeltraut E.
Recklinghausen
05.05.2024
Ich habe meine Lieferung noch garnicht bekommen
06.05.2024
Lieber Kunde, da kleinere Ersatzteile per Post von unserem Zentrallager in Belgien verschickt werden, beträgt die Lieferzeit etwa sieben Werktage. Sie sollten Ihre Bestellung daher zeitnah erhalten. Andernfalls melden Sie sich gerne noch einmal direkt bei unserem Kundenservice unter info.germany@brabantia.com.
24.04.2024
Die Zustellfirma DPD ist unzumutbar!
Der Fahrer war sehr unfreundlich.
GH