humydry.de- Logo - Bewertungen

humydry.de

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.145 Bewertungen insgesamt

12.09.2024
Ich benutze Tabs und Beutel,habe in jedem Raum einen Entfeuchter im Schlafraum zwei.Es ist ein 70 Jahre altes Haus,Isolierung gibt es nicht, Fenster undicht im Keller unter mir wird unerlaubt Wäsche getrocknet, die Kellerfenster alle geschlossen, die Feuchtigkeit zieht in das Mauerwerk.Mit humydry verhindere ich Schimmelbildung,trotz täglichem lüften ist Feuchtigkeit vorhanden, aber sehr reduziert durch humydry.Auch in meinem Auto habe ich zwei Behälter. Ich bin sehr zufrieden damit.
GM

06.07.2024
Ich bin normalerweise sehr zufrieden mit ihren Produkten und dem Tempo der Lieferung. Das sind dann immer 5 Sterne. Nicht so beim letzten Mal... Bei meiner Bestellung von 1kg Entfeuchter-Beuteln wurde mir ab 3 Packs zu je 6 Stück zwangsweise ein nicht gewünschter Artikel zum Preis von €9,90 hinzugefügt, den ich nur wieder entfernen konnte, indem ich weniger Entfeuchter bestellte, dann aber Porto zahlen musste. Das ist nicht OK. Inzwischen scheint das wieder abgestellt zu sein, aber im Rückblick betrachte ich so eine "Schnapsidee" als sehr unfreundlich gegenüber dem Kunden! Ich habe ca. €5,- unnötig bezahlt, und habe jetzt weniger 1kg Beutel im Vorrat als geplant...

Bewertungen für humydry.de

20.04.2024
21.06.2024
Leider waren einige der Dosen auf. Und einige auch ausgelaufen. Wenn sie noch weitere Bilder brauchen von den Dosen dann bitte um Infos.
Antwort von humydry.de
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern diesen Vorfall, anscheint ist das bei der Lieferung geschähen. Wir bitten Sie, sich in solchen Fällen immer direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir haben Sie am 25/06 kontaktiert damit Sie uns weitere Information über diesen Vorfall mitteilen können und wir eine Lösung finden, leider haben wir noch keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Humydry Team
01.06.2024
Schneller Versand. Durch den Tab reduziert sich bisher aber noch nicht die Luftfeuchtigkeit.
Antwort von humydry.de
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Bitte bedenken Sie dass es einige Wochen dauern kann, bis die Wirkung und die Luftfeuchtigkeit in Form von Flüssigkeit im Behälter sichtbar wird. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie in den ersten Tagen keine Feuchtigkeit im Behälter sehen. Das ist normal und bedeutet nicht, dass der Luftentfeuchter nicht funktioniert. Das hängt von mehreren Faktoren ab so wie die Raumtemperatur oder das Feuchtigkeitsgrad. Mit freundlichen Grüßen Ihr Humydry Team