Ich benutze Tabs und Beutel,habe in jedem Raum einen Entfeuchter im Schlafraum zwei.Es ist ein 70 Jahre altes Haus,Isolierung gibt es nicht, Fenster undicht im Keller unter mir wird unerlaubt Wäsche getrocknet, die Kellerfenster alle geschlossen, die Feuchtigkeit zieht in das Mauerwerk.Mit humydry verhindere ich Schimmelbildung,trotz täglichem lüften ist Feuchtigkeit vorhanden, aber sehr reduziert durch humydry.Auch in meinem Auto habe ich zwei Behälter. Ich bin sehr zufrieden damit.
Ich bin normalerweise sehr zufrieden mit ihren Produkten und dem Tempo der Lieferung. Das sind dann immer 5 Sterne. Nicht so beim letzten Mal... Bei meiner Bestellung von 1kg Entfeuchter-Beuteln wurde mir ab 3 Packs zu je 6 Stück zwangsweise ein nicht gewünschter Artikel zum Preis von €9,90 hinzugefügt, den ich nur wieder entfernen konnte, indem ich weniger Entfeuchter bestellte, dann aber Porto zahlen musste. Das ist nicht OK. Inzwischen scheint das wieder abgestellt zu sein, aber im Rückblick betrachte ich so eine "Schnapsidee" als sehr unfreundlich gegenüber dem Kunden!
Ich habe ca. €5,- unnötig bezahlt, und habe jetzt weniger 1kg Beutel im Vorrat als geplant...
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihren Versand optimieren, auf vollständige Lieferanschrift achten
leider ist die von Ihnen mit der Versandnummer DE62389
vom Transportunternehmen wieder an Sie zurück gesendet worden.
Der Rechnungsbetrag von 19,23 Euro wurde bereits an Klarna überwiesen
und deshalb bitte ich um eine erneute Sendung, mit der Bitte, diesmal
zu der Lieferadresse die Hausnummer "13" anzugeben, diese fehlte
bei der Lieferung, weshalb die Ware von der DHL zurückgeschickt wurde.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
G. Dietz
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
16.09.2024
Sehr geehrte Frau Dietz,
Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen angegebene Lieferanschrift unvollständig war, da die Hausnummer gefehlt hat. Daher konnte die Sendung leider nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgeschickt.
Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung stornieren.
Wenn Sie weiterhin Interesse an der Ware haben, müssten Sie eine neue Bestellung mit der vollständigen Lieferadresse durchführen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Humydry Team
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Paket kam 3 Wochen zu spät. Nachdem der Support kontaktiert wurde kamen 2 Pakete an. Das zu viel gelieferte Paket sollte abgeholt werden, der Paketfahree kam nicht vorbei, jedoch stand im Abholauftrag, dass das Paket abgeholt wurde. Seitdem keine Antwort mehr per Mail.
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
14.08.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die beim Transport entstanden sind. Unsererseits haben wir sofort einen zweiten Versand veranlasst, sobald wir Probleme bei der Zustellung festgestellt haben. Wir haben die Sendung nachverfolgt, und UPS hat uns mitgeteilt, dass das Paket bereits bei Ihnen zu Hause abgeholt wurde. Wir bedauern den Vorfall.
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die zwei Keramik Schalen wurden zerbrochen geliefert.
Habe eine Mail geschrieben und versucht tel. Kontakt aufzunehmen,
Keine Rückmeldung, leider befindet sich das Unternehmen im Ausland somit schwierig…
Mein Rat: bitte bestellt nicht bei dieser Firma!
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Wir haben deutschsprachige Mitarbeiter im Kundenservice, die Ihnen bei der Lösung von Problemen zur Verfügung stehen. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass der beste Weg, um Reklamationen einzureichen, die E-Mail-Adresse humydry@humydry.com ist. Wir haben unsere E-Mail-Postfächer überprüft und keine Reklamation von Ihnen festgestellt. Wir bedauern dass Sie ein Problem mit dem Transportdienst hatten, und werden umgehend einen Fall bei ihnen eröffnen, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten zu können.
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist leider unpassend für mein Vorhaben, ist aber sehr schön.
Meine Retourenanfrage ist seit vier Tagen unbeantwortet. Das ist sehr schade!!
Bitte melden Sie Sich bei mir für eine zügige Abwicklung. Danke
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass der Artikel für Sie nicht passend ist. Leider haben wir dazu keine Nachricht erhalten. Könnten Sie uns bitte mitteilen, an welche E-Mail-Adresse Sie Ihre Anfrage gesendet haben? Unsere E-Mail-Adresse lautet: online@humydry.com.
Die Anliegen unserer Kunden sind uns sehr wichtig, und wir bemühen uns, diese schnellstmöglich zu bearbeiten und eine Lösung zu finden.
In diesem Fall müssten Sie die Ware an uns zurücksenden und die Kosten für die Rücksendung tragen. Sobald wir die Ware in einwandfreiem Zustand erhalten haben, wird Ihre Bestellung storniert und wir erstatten Ihnen den Bestellbetrag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Humydry-Team
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. DHL hat angeblich die Adresse nicht gefunden. Die Bestellung wurde durch Humdry storniert und ich habe noch keine Rückerstattung meines Geldes. Übel!
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
19.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass DHL Ihre Bestellung nicht zustellen konnte. Nach Überprüfung stellten wir fest, dass Sie für die Lieferadresse zwei verschiedene Adressen angegeben hatten und diese zusammen geschrieben hatten. Somit konnte die Lieferfirma die richtige Adresse nicht zuordnen und konnten die Ware nicht zustellen. Wir haben Sie umgehend informiert, sobald wir die Information von DHL erhalten hatten. Infolgedessen haben wir die Bestellung storniert und Ihnen den Betrag erstattet. Dies geschah am 17.07. um 9:33 Uhr, als unsere Bank Ihnen den Betrag zurückerstattet hat. Bitte überprüfen Sie dies.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Humydry Team
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kopfschmerzen
Ich habe das Teil 2 Tage und Nächte benutzt
und bin jedes Mal mit Kopfschmerzen
aufgewacht.
Nachdem ich das Teil aus dem Zimmer genommen habe sind die Kopfschmerzen
verschwunden.
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
30.07.2024
Hallo Petra,
vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen in unsere Produkte.
Es ist jedoch unmöglich, dass der Raumentfeuchter die Ursache für deine Kopfschmerzen war.
Ganz im Gegenteil: Raumentfeuchter schaffen eine gesundes Wohnklima, indem Schimmel, Moder und Sporen verhindern.
Solltest Du dennoch Bedenken haben oder weitere Fragen zu unserem Produkt, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Dein Verständnis und dein Feedback.
Retoure nach Spanien mit Versandkosten selbst zahlen ist nicht zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
30.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
wenn der Artikel ein Qualitätsproblem oder Ähnliches aufweist, übernehmen wir die Rücksendekosten und bereiten eine neue Lieferung für Sie vor. Sollte der Kunde jedoch einen falschen Artikel gekauft haben oder ihm der Artikel nicht gefallen, muss der Kunde die Kosten für die Rücksendung tragen. Wir erstatten den Betrag zurück, sobald wir die Ware in einwandfreiem Zustand erhalten haben.
Diese Bedingungen finden Sie auch auf unserer Website:
https://www.humydry.de/content/1-versand-und-rucksendungen
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Humydry Team