tooler.de- Logo - Bewertungen

tooler.de

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.460 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Ich hatte kurzfristig einen professionellen Industrieklettergurt bestellt, dieser war bereits am nächsten Tag da, das spricht für eine sehr schnelle Auftragsbearbeitung, was absolut für den Shop spricht. Das Produkt selbst, ein Skylotec Proton Wind (Gurt) ist gut verarbeitet und bequem. Etwas schwerer als der Durchscnitt, aber aufgrund der Lendenprotektoren sehr gut für den Aufstieg mittels Leiter in den Windenergieanlagen geeignet.

Leider nicht in der Lage eine Lieferanschrift zu ändern, obwohl die Ware erst 10 Tage später versendet wird. Dann schicken sie mir Zustelldatum 18.12. dann 26.12 (da wird wohl nix geliefert) Bestellt da auf gar keinen Fall!!!!

Bewertungen für tooler.de

TB
Tina B.
Dammbach
22.11.2023
An der Ware gibt es nichts zu bemängeln. Versand hat etwas länger gedauert was nicht weiter tragisch ist. UPS liefert zu Zeiten an denen gewöhnliche Menschen arbeiten, eine Abstellgenehmigung kann man nicht beauftragen, das ist ärgerlich .
TW
Thorsten W.
Mertesdorf
09.12.2023
Besser kann es nicht laufen. Erstklassige Ware, erstklassige Kommunikation und Infos, erstklassiger schneller Versand. Bin begeistert. Schon drei mal bei Tooler bestellt und alle Bestellungen von a-z erstklassig abgelaufen.
MN
Michael N.
Kahl am Main
22.03.2024
Werkzeug wie beschrieben top Qualität Sehr zufrieden Würde gerne noch einen Messuhrhalter separat bestellen finde aber keine Vielleicht können sie mir auf diesem Weg helfen
Ware sehr gute Qualität, passt genau, sehr gute Verpackung und wie versprochen schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder in diesem Shop einkaufen.
BE
Bärbel E.
Liepgarten

Farbschaber

Sehr schnelle Lieferung, Produkt wie dargestellt und im Probebetrieb sehr gut geeignet um von den alten Tischen (Bierzeltgarnituren) die Farbe herunter zu bekommen.

Alles bestens gerne wiedre

Alles bestens. Super Preisleistungsverhältnis + schnelle Lieferung. Habe ein Paar Gummistiefel bestellt. War alles so, wie beschrieben.
Sehr schneller Versand, gute Qualität und fairer Preis, so mach Zerspanung spaß! BZT-Delligsen bedankt sich für die Zusammenarbeit!
JE
Joachim E.
Neckartenzlingen
25.11.2023
Preise und Schnelligkeit der Lieferung +Rechnung erhalten ohne das man nachfragen muss. Top werde immer dort bestellen 👍👍👍
22.09.2023
Das Preisleistungsverhältnis ist super, an den Lieferungspersonal könnte man noch einwenig daran arbeiten.
Ware entspricht Foto und Beschreibung, Lieferservice sehr schlecht,UPS hat 4 Tage lang Termin verschoben
FZ
Fritz Z.
05.05.2024

Top Ware, gute Abwicklung des VK-Prozesses

Habe lange nach entsprechender Funktionalität gesucht und muss sagen, perfekt für mein Motorrad! Danke.
21.11.2023
Die Schuhe passen und halten was sie versprechen. Die bisher am längsten haltenen Schuhe die ich habe.
Gute Qualität Fairer Preis und schnelle Lieferung. Werde bei Bedarf wieder bei Tooler bestellen.
21.08.2024
Es wäre schön wenn Artikel auch mit der Post geliefert würden. UPS ist eine einzige Katastrophe
EP
Enrico P.
Burgthann
23.03.2024
Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Auch Retoure kein Problem. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung der Geschäfte
28.04.2024
Gute Preiss, schnelle lieverung in Die Niederlande
20.05.2024

Hochwertiges Werkzeug

Der Artikel hat eine hohe Qualität und der Preis ist einmalig für diesen Imbus Torx Satz 5 Sterne
10.02.2024
Super schnelle Lieferung,toller Preis.War alles zu meiner Zufriedenheit .Alles top,macht weiter so.
RH
Reinhart H.
Wülfrath
01.01.2024
Sehe schnelle Lieferung trotz Jahreswechsel, super Preis für ein sehr hochwertiges Markenwerkzeug.