tooler.de- Logo - Bewertungen

tooler.de

927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.455 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Ich hatte kurzfristig einen professionellen Industrieklettergurt bestellt, dieser war bereits am nächsten Tag da, das spricht für eine sehr schnelle Auftragsbearbeitung, was absolut für den Shop spricht. Das Produkt selbst, ein Skylotec Proton Wind (Gurt) ist gut verarbeitet und bequem. Etwas schwerer als der Durchscnitt, aber aufgrund der Lendenprotektoren sehr gut für den Aufstieg mittels Leiter in den Windenergieanlagen geeignet.

Leider nicht in der Lage eine Lieferanschrift zu ändern, obwohl die Ware erst 10 Tage später versendet wird. Dann schicken sie mir Zustelldatum 18.12. dann 26.12 (da wird wohl nix geliefert) Bestellt da auf gar keinen Fall!!!!

Bewertungen für tooler.de

24.05.2024
23.05.2024
23.05.2024
29.05.2024
liefern fehlerhaften Artikel als das was sie inseriert haben, emails gehen nicht weiter oder Anworten sie nicht , erste 3 Bilder sind was geliefert wurde und 4 Bild was sie verkaufen
RM
Roland M.
Weikersheim
18.06.2024

Meine Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen …

Meine Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen
RV
Bad Harzburg
31.05.2024
29.12.2023

Ychneller Versand top Qualität super Preis

Hab mir einen Werkzeug Koffer bestellt und der ist kompliziert super schnell auf Rechnung bei mir angekommen und hat eine mega Qualität zum super Preis ich dachte die Qualität würde bei dem Preis leiden aber ich hab mir umsonst sorgen gemacht
SM
Sigrid M.
Lübeck
Ware topp, Lieferzeit leider extrem lange, weil wohl die Adresse nicht korrekt war und ich nicht darüber informiert wurde. Ich musste mich selbst um alles kümmern. Eine Info wäre toll gewesen, dann wäre die Ware auch schneller angekommen.
RN
Ralf N.
Dinslaken
21.08.2024
Empfehlenswerter Verkäufer: Die Lieferungen waren sorgfältig verpackt und kamen stets pünktlich an. Die bestellte Markenware war immer einwandfrei. Ich kaufe dort öfter.
Schnelle Unkomplizierte Bestellung. Bessere Erkennbarkeit eines Beraters per Telefon zwegs technischer Fragen.
19.10.2023
Der Versand hat lange gedauert, ansonsten war alles in Ordnung
Sonntag bestellt und Dienstag gekommen. Alles ist unbeschädigt angekommen somit hatte ich zum Glück kein Kontakt zum service (man liest darüber keine schöne Sachen). Winkel sind alle grade (bis auf vielleicht 1-2 zentel) und haben eine gute Verarbeitung.
22.04.2024
Schnell Lieferung und zufrieden mit dem Artikel . Es wäre nur schöner wenn man das auch von UPS sagen könnte. Bin extra zu Hause geblieben und dann steht plötzlich in der nachverfolgung das 3 x Versuche zur Zustellung gab. War eine Frechheit.