tooler.de- Logo - Bewertungen

tooler.de

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.460 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Ich hatte kurzfristig einen professionellen Industrieklettergurt bestellt, dieser war bereits am nächsten Tag da, das spricht für eine sehr schnelle Auftragsbearbeitung, was absolut für den Shop spricht. Das Produkt selbst, ein Skylotec Proton Wind (Gurt) ist gut verarbeitet und bequem. Etwas schwerer als der Durchscnitt, aber aufgrund der Lendenprotektoren sehr gut für den Aufstieg mittels Leiter in den Windenergieanlagen geeignet.

Leider nicht in der Lage eine Lieferanschrift zu ändern, obwohl die Ware erst 10 Tage später versendet wird. Dann schicken sie mir Zustelldatum 18.12. dann 26.12 (da wird wohl nix geliefert) Bestellt da auf gar keinen Fall!!!!

Bewertungen für tooler.de

Extrem schnelle Lieferung Top Qualität habe die Zentriebohrer schon ausprobiert. Jederzeit wieder!
08.04.2024
Alles bestens. Ausgezeichnete Ware. Sehr schnelle Lieferung. Hat mich sehr gefreut. Viele Grüße!
07.01.2024

Einwandfrei

Ich habe Schrauben gekauft, welche schnell geliefert wurden. Preis/Leistung hat mich überzeugt.
schnell und einfach bestellt und ebenso schnell geliefert. Sehr unkompliziert. Gerne wieder
22.03.2024
Schnelle Lieferung der Ware, habe zwar was falsches bestellt, aber ist ja meine Schuld 😁.
RF
Roland F.
Mörlenbach
11.02.2024
Top Service, Top Ware zu günstigen Preisen, sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne
20.01.2024
Bestellung,Bezahlung und Lieferung… alles toll. Nur mit der Rechnung hapert es immer😀😀
17.04.2024

So soll es sein.

Artikel entspricht genau der Beschreibung aus dem Online Shop. Schnell ausgeliefert.
KK
Kai K.
Düsseldorf
21.08.2024
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, schnelle Lieferung, reibungsloser Bestellablauf.
Schnelle Lieferung und gute Qualität zu einem fairen Preis! Weiter so ! Danke!!!!!
13.05.2024
Schnelle Lieferung, Zahlung mittels Rechnung möglich, Ware hat sehr gute Qualität
SH
Stefan H.
Delmenhorst
11.05.2024

Top!

Gutes Sortiment im Shop, sehr gute Ware, guter Preis und schnelle Lieferung. Top!
Schnelle und problemlose Lieferung. Ware top. Zügige Beantwortung von Rückfragen.
21.11.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, guter und übersichtlicher Internetauftritt !!
15.02.2024
Die Warenbeschreibung ist nicht gut, aber die Lieferung war am nächten Tag da.
15.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Produkt in einwandfreiem Zustand. Was will man mehr..
AM
Andreas M.
Emmingen
Bestellung total unkompliziert und es wurde schnell geliefert. Alles perfekt.
RL
27.09.2023
Schneller Versand, das gewünschte Produkt kam auch genauso an wie bestellt.
21.03.2024
Schnell unkompliziert und für mich wichtig auf Rechnung. Sehr zu empfehlen
HB
Heike B.

Immer wieder gerne!!

Guter Preis, schnelle Lieferung, alles unkompliziert. Immer wieder gerne!!