kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.942 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Innerhalb einer Woche geliefert! Zustellung mit zwei Personen, welche sehr in Eile waren, Aussage nur 7 Minuten Zeit! Laut Kauf-unique müssen die Pakete aber vom Empfänger gründlich auf Unversehrtheit überprüft werden!

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

27.06.2024
Absolutes Chaos
03.07.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings kann immer etwas passieren, davor ist kein Shop geschützt und das Problem lag an DHL. Wir finden die Bewertung mit einem Stern von daher sehr hart bewertet.
Transportieren

02.05.2024
Okay
26.06.2024
03.07.2024
Guten Tag, dürfen wir den Grund der schlechten Bewertung erfahren, denn Sie haben über einen Fremdanbieter bestellt, gab es Probleme?
RH
Rex H.
Lühmannsdorf
11.06.2024
14.06.2024
Guten Tag, wir sind etwas von Ihrer Bewertung überrascht, denn Sie wurden am 29.05. beliefert und haben nicht bei uns angerufen, um zu sagen, dass es ein Problem gibt? Daher können wir Ihre Bewertung mit 2 Sternen leider nicht nachvollziehen?
03.06.2024
19.06.2024
Guten Tag, tut uns sehr leid, dass Sie solche Probleme hatten, wir hoffen, der Austausch läuft besser.
03.06.2024
19.06.2024
Guten Tag, wir haben Ihnen eine Fotoanfrage zugesandt, damit Sie uns das Problem zeigen können, leider haben Sie uns keine Fotos zur Verfügung gestellt, sodass wir Ihnen auch nichts anbieten konnten.
22.05.2024
30.05.2024
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren? Vielen Dank.
30.04.2024
28.04.2024
TW
06.04.2024
09.04.2024
Guten Tag, wir sind etwas über Ihre schlechte Bewertung verwundert, Sie haben erst am 06.04. bei uns bestellt, was gibt Ihnen denn Anlass für die schlechte Bewertung?
10.02.2024
02.02.2024
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir sind von Ihrer Bewertung etwas überrascht, Sie haben am 02.02. bei uns bestellt und wurden gestern den 07.02. beliefert, was gibt Ihnen denn Anlass dazu, uns mit 2 Sternen zu bewerten?
WG
Willi G.