Innerhalb einer Woche geliefert!
Zustellung mit zwei Personen, welche sehr in Eile waren, Aussage nur 7 Minuten Zeit! Laut Kauf-unique müssen die Pakete aber vom Empfänger gründlich auf Unversehrtheit überprüft werden!
Das Bagger Kinderbett ist generell sehr schön und auch wertig. Aber der Aufbau der Konstruktion, also die Art der Verschraubung ist viel zu aufwendig. Und die Montageanleitung ist katastrophal! Das ist wirklich eine Zumutung und dagegen sind IKEA Anleitung eine Wohltat. MAn kann überhaupt nicht erkennen wo welche Schraube hin soll. Im ergebnis steht das Bett nach 3,5 Stunden Montage statt wie angegeben ca. 1 Stunde. Und ich habe einen großen schaden in der Rückwand, da sich an der Stelle der Verbindung der beiden Rückenteile eine Schraubenaufnahme aus dem Holz raus gebohrt hat. Aber der Aufwand das Bett wieder zu zerlegen, um es Ihnen zurück zu schicken, ist mir leider zu hoch.
Artikel wurde beschädigt geliefert.
Warte immer noch auf die Ersatzlieferung!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits einen Austausch veranlasst, und der Ersatzartikel ist auf dem Weg. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Tisch kommt nicht an
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
01.10.2024
Guten Tag,
wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
10.10.2024
Guten Tag,
tut uns leid, dass es Probleme gab, aber die Reklamation ist abgeschlossen und Sie erhalten Ihren Austausch.
Nun, ich müsste erst einem meine bestellte Ware haben um mir ein Urteil zu bilden. seit dem 13.09.2024 hängt meine Ware im DHL 2-Mann-Handling- Stützpunkt fest.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
27.09.2024
Guten Tag,
Sie können auch immer mit der Bewertung warten, bis Sie beliefert wurden.
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Finger Weg - keine adäquate Reklamationsbearbeitung !
Anfangs war ich zufrieden. Hatte ein Bett aus weiß gefärbten Stahl- bzw. wie sich herausstellte anscheinend "Blech"-stangen bestellt. Nach kurzer Nutzungssdauer brachen die Beine weg. Ich reklamierte das Bett. Anstatt mir das Geld zurück zu zahlen, wurde lediglich ein Gutschein ausgestellt. Jetzt kommt es: Mindestbestellwert = 100 EUR, nur auf Kauf-Unique Artikel und zum guten Schluss nocheinmal 30 EUR Versandkosten (denn dafür zählt der GS natürlich nicht). Fazit: Schrott geliefert - Geld nicht erstattet - musste irgendetwas zusätzlich kaufen, was ich nicht wirklich brauchte bzw. wollte und dann nochmal sehr hohe Versandkosten. Das war mein erster und letzter Einkauf in diesem Shop !
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
17.09.2024
Guten Tag,
Sie wurden im August 2022 beliefert und haben im November 2022 bei uns reklamiert, 6 Monate nach Lieferung liegt die Beweislast bei Ihnen, da wir auch nicht prüfen können, wie der Artikel benutzt wurde. Wir waren mit dem Gutschein kulant und hätten Ihnen diesen nicht mehr ausstellen müssen. Zudem hatten wir Ihnen auch einen Austausch angeboten, somit haben Sie sich zu 100 % für den Gutschein entschieden, daher finden wir Ihre Bewertung sehr unfair.
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamation chaotisch
Die Gutschrift aufgrund einer Reklamation einzulösen ist das letzte.
Er kann nur auf „ausgewählte“ Produkte eingelöst werden und ist nur 30 Tage gültig.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
27.09.2024
Guten Tag,
es ist ganz legitim, dass man den Gutschein nur auf Produkte von uns einlösen kann und nicht auf Produkte von Fremdanbietern. Zudem können wir den Gutschein jederzeit für Sie verlängern. Uns dafür mit einem Stern zu bewerten, betrachten wir als sehr unfair.
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben zum Produkt
Verkaufen Artikel, die nicht so verwendet werden kann. Trotz Gutschein überteuerte Versandkosten
Nie wieder werde ich in diesem Onlineshop einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
20.09.2024
Guten Tag,
welche Artikel verkaufen wir denn, die nicht so verwendet werden können? Zudem gehen die Lieferkosten eins zu eins an die Spedition, wir verdienen daran keinen Cent, somit ist es auch ganz legitim, dass der Gutschein nur auf den reinen Warenwert zählt. Schade, dass Sie uns so unfair bewerten. Zumal Sie immer die Möglichkeit haben, die Ware nach Lieferung innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben, wenn Sie nicht zufrieden sind.
Artikel war nicht auf Lager obwohl auf der HP verfügbar.
Artikel war nicht auf Lager obwohl auf
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
17.09.2024
Guten Tag,
leider kann es immer zu einem Fehlbestand im Lager kommen, uns dafür mit einem Stern zu bewerten finden wir sehr unfair. Zumal es noch nicht einmal ein Artikel von uns ist.
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren die Stühle mit etlichen leichten Kratzer und Lackfehlern geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.09.2024
Guten Tag,
wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
17.09.2024
Guten Tag,
leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen, Sie haben am 23.05. mit einer Lieferzeit von 6 bis 8 Werktagen bei uns bestellt und wurden am 07.06. ordnungsgemäß beliefert! Was gibt Ihnen denn Anlass dazu, uns so unfair zu bewerten? Zudem haben Sie uns kein einziges Mal angerufen oder uns geschrieben?
Gerne hören wir von Ihnen.
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Am Freitag sollte der Esstisch mit zwei Paketen geliefert werden. Mittags kam die Spedition DHL Fracht mit zwei Personen von denen keiner deutsch konnte und lieferten ein Paket. Als ich auf dem Frachtschein auf die Anzahl 2 deutete wühlten sie in ihrem Fahrzeug rum und als sich kein weiteres Paket für mich in ihrer Ladung befand, sagten sie nur noch Montag bevor sie wegfuhren. Es ist Montag, 18.36 Uhr, und ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen. Ausserdem habe ich auf dem Frachtbrief vermerkt, 1 Paket erhalten. Warten wir mal ab...
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
12.08.2024
Guten Tag,
wir finden Ihre Bewertung etwas unfair, Sie haben kein einziges Mal bei uns angerufen, dass es ein Problem gibt? Sie haben am Freitag, dem 26.07., mit einer Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen bestellt und wurden ordnungsgemäß am 05.08. beliefert?
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt seit 10 Tagen nicht (Angegeben waren 4 Werktage), jeden Tag rufe ich beim Kundendienst an, werde täglich vertröstet, soeben wurde mir mitten im Satz aufgelegt. Katastrophal und unverschämt, ich werde rechtliche Schritte einleiten.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.08.2024
Guten Tag,
DHL konnte Sie nicht erreichen, daher konnte die Ware auch nicht ausgeliefert werden. Wir bitten darum, dass Sie ihre Bewertung entsprechend abändern, da es nicht an uns lag.
Vielen Dank.
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, da sich um Beanstandungen der angelieferten Ware nicht gekümmert.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
30.08.2024
Guten Tag,
schade das Sie uns dafür schlecht bewerten, obwohl Sie über einen Fremdanbieter bestellt haben, Konsimo GmbH, gerne können Sie sich entsprechend an den Verkäufer wenden.
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.08.2024
Guten Tag,
Ihre Reklamation wurde bereits bearbeitet.
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
30.07.2024
Guten Tag,
wir sind von Ihrer Bewertung etwas überrascht, Sie haben am 20.07. mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen bestellt und wurden am 24.07. beliefert. Was ist denn der Grund Ihrer unfairen Bewertung?
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Zu dem Bett kann ich noch nichts sagen.Die Lieferung eine bodenlose Frechheit .DHL hat eine Lieferzeit ( 8.7.24 ) zwischen 13.00 und 15.00 Uhr angegeben. Es ist jetzt 20.00 und nichts tut sich. Es wurde gegen 17.20 eine Meldung gemacht, es würde noch eine Stunde dauern. Es ist empörend, auch ein Stau als Entschuldigung ist lächerlich. Ich bin eine 76 jährige Frau und dieses Warten ist eine Zumutung . Nie wieder!,,,,,,,
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
11.07.2024
Guten Tag,
das tut uns sehr leid, Ihre Reklamation befindet sich in Bearbeitung, sobald wir mehr wissen, kommen wir auf Sie zurück.
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
skandalös
1 Produkt nicht geliefert, 1 Produkt nicht vollständig, 1 Produkt nicht in der richtigen Größe. schlechter Kundenservice mit Standardantworten, die außerhalb des Gesetzes liegen. Ich möchte, dass das Problem sehr schnell gelöst wird. Wenn nicht, werde ich meinen Anwalt einschalten und diesen Vorfall im Internet veröffentlichen
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
23.07.2024
Guten Tag,
das tut uns sehr leid, wir werden Sie anrufen und den Fall direkt mit Ihnen klären.
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, noch das Geld zurückbekommen. Ich bitte nochmals um sofortige Rückerstattung oder Bestellinformationen
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
30.07.2024
Guten Tag,
Sie haben über einen Fremdanbieter bestellt und laut Status, wurde Ihnen der Betrag auch erstattet.