kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.796 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

20.01.2024

Alles bestens

Von der Kaufabwicklung, der Lieferung, Aufbau und Zufriedenheit mit der Couch alles bestens. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz
25.05.2024
Ich habe das Sofa pünklich erhalten. Es wurde ausgepackt und ordnungsgemäß ins Zimmer gestellt. Es ist nicht das erste mal, dass ich bei Kauf Unique ein Sofa gekauft habe. Auch mit diesem Sofa bin ich sehr, sehr zufrieden. Die Farbe passt und die Qualität ist super. Das einzige, was mich gestört hat, dass man den hinteren Teil des Sofas mit dem schwarzen Stoff sieht. Aber, ich habe es nun so plaziert, dass man das nicht sieht.Die Schlaffläche ist ausreichend. Es können gut 2 Personen darauf verweilen. Zudem ist das Sofa nicht zu hart und nicht zu weich. Gerade so richtig..Die Lieferanten waren sehr freundlich. Alles hat super geklappt,trotz Dachschräge.
03.10.2023
Guter Kundenservice am Telefon man kümmert sich. Die von DPD zerstörte Kommode wurde auch umgehend wieder zurückgenommen und das Geld wieder zurück überwiesen. DPD hat mir das 28kg Paket im Hausflur zugeworfen. Sie hatten es nicht nötig mit der Sackkarre den Aufzug zu bemühen. Ich fand es von Unique gar nicht korrekt, dass ich die 28 kg Kommode als retour zur Post bringen sollte. Warum bestelle ich wohl?? Die Abholung durch DHL habe ich selbst organisiert und bezahlt, obwohl es ja nicht mein Verschulden ist, das DPD bei Anlieferung die Kommode komplett zerstört hat. Von den Zerstörungen ganz abgesehen war die Kommode aber sehr schön
18.11.2023

Schnelle Lieferung, alles in Ordnung, schnelle Reaktion für Rücklieferung

Die Lieferung für die Barhocker erfolgte schnell und die Ware ist in einem sehr guten Zustand zu uns gekommen. Alles ist in Ordnung und der Zusammenbau ging schnell. Zwei Barhocker behalte ich und zwei habe ich mit DHL zurück gesandt. Der Schriftverkehr lief bisher reibungslos. Leider kann ich auf die letzte Mail im Service nicht mehr antworten und hoffe das trotzdem alles weiterhin so super funktioniert. Das wäre auch schon mein Kritikpunkt: warum gibt es mit einmal keine Möglichkeit der Rückantwort mehr?
CW
Chris W.
Königs Wusterhausen
18.01.2024

Zahlung war etwas schwierig

Es könnte eindeutig formuliert werden, dass der Kreditrahmen der Kreditkarte nicht ausreicht, um den Kauf zu tätigen. Es erscheint nur ein allgemeiner Hinweis, dass der Kreditrahmen passen muss. So sucht man zunächst ein bisschen nach dem Grund für den Nichtabschluss des Verkaufes. Ebenso werden lt. Internetauftritt mehrere Zahlungsarten ausgewiesen, es wurde jedoch alleinig die Zahlung per Kreditkarte beim Kauf angeboten.
04.10.2023

Leider defekt geliefert aber toller und schneller Service

Einfache Bestellabwicklung, sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Leider hatte das Regal aber trotzdem einen Riss, welchen wir erst nach dem Aufbau festgestellt haben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wurde sehr schnell Ersatz angeboten aber auch meinem Rücksendungswunsch kam man sofort entgegen und diesbzgl. wurde alles sehr schnell in die Wege geleitet. Das Regal wurde zwei Tage später von der Spedition abgeholt. Vielleicht passt es ein anderes mal wieder. Herzlichen Dank für den tollen Service.

Alles bestens

sehr schönerTisch, wertige Qualität leicht und schnell aufzubauen! Die DieTransaktion lief termingerecht, genau wie geplant und angkündigt! Die Zulieferer waren sehr nett und hilfsbereit! Bestellt war bis Bordsteinkante,die beiden Herren fragten wohin: Sie luden aus, schnappten die 2 Pakete (relativ schwer) und schon war die Ware im Wohnzimmer !! Die Verpackung ohne jegliche Beschädigung,ebenso der Inhalt !! was soll ich sagen... besser gehts ned! aus meiner Sicht alles zu 100% empfehlenswert.
22.03.2024
Das vielseitige Angebot an Möbeln. Ich habe heute das 1. Mal einen Sessel im Chesterfield- Design bestellt. Dieser Sessel passt in Farbe und Form optimal zu meinem Chesterfieldsofa. Bestellung über die Webseite war leicht und schnell. Die Versandkosten für einen Sessel sind ein wenig überhöht, aber ich habe ihn trotzdem bestellt.
Schnelle Lieferung. Sogar 90 Minuten früher als geplant. Gut wenn ein Nachbar anwesend ist der die Tür aufmachen kann. Der Aufbau war etwas nachlässig. Die 3 Couchteile waren nur in der vorgegebenen Aufhängung eingehängt und wurden nicht verschraubt. Schrauben waren auch nicht zu finden. Also wieder selbst ran.
10.11.2023
Leider wurde nur das 2 Paket geliefert und das 1 kam ein Tag später. Hatte dies reklamiert, da der Nachweis da war, das am selben Tag beide Pakete kommen. Die Firma kontaktiert und es wurde sofort eine Reklamation eröffnet, die Sachbearbeiterin war sehr freundlich und verständnisvoll. Hervorragender Service 👍
Alles topp.Von der Bestellung über sehr höfiiches kompotentes Personal bis zur Auslieferung.Das Produkt ein Ledersessel Büffelleder in einer hervorragenden Qualität sowie ein sehr gutes Preisverhältnis.Machen Sie weiter so und ihre Kunden werdwen es honorieren Vielen vielen Dank und frohe Weihnachten
JG
Jutta G.
Beelitz
12.10.2023
Sofa sehr schön, Lieferung funktioniert, alles super- leider wurden die Füße in der Verpackung übersehen und wieder mitgenommen- habe nun noch ein zweites Sofa bestellt- vielleicht kann man bei der Lieferung die vier fehlenden Füße mitliefern?
Sehr gutes Warenangebot zum fairen Preis. Unsere Lieferung war und ist pünktlich terminiert. Jetzt erwarten wir übermorgen unsere Lieferung. Der Kontakt erfolgt nur per Email. Aber das ist ja ok. Bis jetzt sind wir zufrieden.
01.11.2023

Preis-leistung ist TOP,

Kommunikation/Service/Preis-leistung ist TOP, Ware wurde reibungslos und schneller geliefert als angegeben. Qualität der Ware entspricht den Erwartungen, bzw. der beschriebenen Bezeichnung auf der Internetseite.
Blitzlieferung und gute Qualität für wenig Geld. Bei Problemen wird sofort nach einer Lösung gesucht und zur Zufriedenheit des Kunden umgesetzt. Ich würde hier immer wieder kaufen.
30.12.2023
Schnelle Lieferung, alles ok. Die Verpackung war ausreichend, war aber etwas mitgenommen bei der Ankunft. Es war schwer einen Punkt zum anfassen des doch grossen Pakets zu finden.
13.10.2023
Wir haben heute unsere Relaxsofas erhalten und sie sind einfach grandios! Ich werde definitiv erneut wieder hier bestellen :)) Vielen Dank für den tollen Service!
Ich havbe die Ware noch gar nicht erhalten, wie soll ich da was beurteilen. Mache mir Sorgen, dass nichts mehr kommt.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir sind nicht die Verkäufer dieser Ware, sondern Jardindeco DE, loggen Sie sich bitte in Ihrem Konto ein und dann können Sie darüber den Verkäufer kontaktieren und fragen, wo Ihre Lieferung bleibt.
29.05.2024
Die Bestellung war einfach,mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe.
17.05.2024
Eine übersichtliche und recht praktische Anwendung zum Einkaufen. Das Sofa war im Preisnachlass erhältlich