kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.787 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

15.08.2024
Lieferung kommt seit 10 Tagen nicht (Angegeben waren 4 Werktage), jeden Tag rufe ich beim Kundendienst an, werde täglich vertröstet, soeben wurde mir mitten im Satz aufgelegt. Katastrophal und unverschämt, ich werde rechtliche Schritte einleiten.
22.08.2024
Guten Tag, DHL konnte Sie nicht erreichen, daher konnte die Ware auch nicht ausgeliefert werden. Wir bitten darum, dass Sie ihre Bewertung entsprechend abändern, da es nicht an uns lag. Vielen Dank.
04.08.2024
Ihr Kundenservice ist schnell, freundlich und lösungsorientiert. Leider sind die versendeten Waren mitunter beschädigt oder stark verschmutzt. Das mag an den Speditionen liegen, ist aber für uns Kunden sehr unzufriedenstellend.
RS
Ricarda S.
Tuttlingen
17.08.2024
Ware wird verkauft und nach 3 Tagen kommt eine Mail dass Ware nicht verfügbar. Diese ist im Shop aber weiter bestellbar
18.08.2024
Bestellung einfach und angenehm. Zur Ware kann ich noch nichts sagen da gerade erst online Bestellt
21.08.2024
Schlechter Kundenservice, da sich um Beanstandungen der angelieferten Ware nicht gekümmert.
30.08.2024
Guten Tag, schade das Sie uns dafür schlecht bewerten, obwohl Sie über einen Fremdanbieter bestellt haben, Konsimo GmbH, gerne können Sie sich entsprechend an den Verkäufer wenden.
13.08.2024
Bettwäscheversand = 1 x = 2,99 € Versand! 2 x Bettwäsche = 19,00 € Versand!!!
26.08.2024
Der rabattcode geht nicht
30.08.2024
Guten Tag, ist auch normal, dass Sie einen Gutschein von Kauf-Unique, nicht bei Fremdartikeln einlösen können, daher steht auch immer entsprechend dabei, wer der Verkäufer ist, in Ihrem Fall haben Sie bei Vie Moderne DE bestellt. Wir finden Ihre Bewertung daher sehr unfair.
25.08.2024
19.08.2024
22.08.2024
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde bereits bearbeitet.
14.08.2024
22.08.2024
Guten Tag, tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist.
30.07.2024
30.07.2024
Guten Tag, wir sind von Ihrer Bewertung etwas überrascht, Sie haben am 20.07. mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen bestellt und wurden am 24.07. beliefert. Was ist denn der Grund Ihrer unfairen Bewertung?
25.07.2024
Geld wurde nach Storno der ersten Bestellung sofort zurücküberwiesen. Neue Bestellung wurde bereits nach einer Woche geliefert . Gelieferter Artikel ist hochwertig und wie in Abbildung.
19.07.2024

Bestell erfahrene hat anstandslos…

Bestellverfahren hat anstandslos funktioniert, ich hoffe, dass ich in einigen Tagen das gleiche über die Lieferung sagen kann...
20.07.2024

Meine Wunsch-Wohnmöbel

Ich war zum ersten Mal auf dieser Website , hab mich trotzdem sofort zurechtgefunden . Hatte sogar das Glück durch Sonderangebote noch etliche 100 Euro zu sparen . Von dem PREMIUM SERVICE war ich sofort begeistert !! So wird mein neues Sofa nicht nur bis in meine Wohnung geliefert, sondern auch gleich noch aufgebaut .
19.07.2024

1A Kundenservice

Tisch hatte bei der Bestellung leider ein paar Mängel. Der Kundenservice war super hilfsbereit und hat immer sehr schnell geantwortet. Wir konnten aus zwei Lösungsvorschlägen auswählen und waren insgesamt sehr zufrieden👍🏻👍🏻. Mängel kann es immer wichtig ist wie man damit umgeht.
EB
Erika B.
Zörbig
20.07.2024
Bett ist nach Bestellung sehr schnell gekommen .Bett ist in Ordnung und ich freue mich schon darin zu schlafen.Der Zusammenbau war auch recht schnell geschehen.Leider war es nicht die Farbe wie auf dem Bild was mich etwas traurig macht,da ich ein ganz helles Bett wollte.
08.07.2024
das sie so schnell auf meine Email geantwortet haben. Bei meiner Anschrift fehlt die Hausnummer. Meine komplette Adresse noch mal,damit mit der Lieferung nichts schief läuft. Rainer Hildebrand,04275 Leipzig,Kurt Eisner St.78
10.07.2024
Bin Neukunde und total begeistert. Sehr übersichtlich gestaltet und klar strukturierte Verfahrensabläufe. Gerne wieder. Zur Ware kann ich noch nichts sagen, die wurde erst heute bestellt.
07.07.2024
Kaufabschluss erfolgte Problemlos. Viele Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Zu dem Produkt kann ich aktuell keine Rezensionen geben da Produkt noch nicht geliefert.
08.07.2024

Super Erfahrung, hier könnt ihr bedenkenlos kaufen!

Super Preise, gute Qualität und eine Hotline ohne Wartezeiten! Ich wurde sogar zurückgerufen als eine Frage nicht geklärt werden konnte, dass habe ich noch nicht erlebt!