melvin-hamilton.de- Logo - Bewertungen

melvin-hamilton.de

1.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.564 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Schuhe. Schick und trotzdem bequem. Im Internet realistisch dargestellt, aus vielen Perspektiven: man weiß, was man kauft. Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung schnell. Außen sicher verpackt. Innen sehr schön verpackt, wirkt edel, da packt man gerne aus. Ich trage Schuhe von Melvin & Hamilton mittlerweile täglich, auch auf der Arbeit. Rücksendungen waren kein Problem, habe ich aber nur einmal gemacht bei m immer ersten Bestellung, weil ich noch nicht wusste, welche Größe mir am besten passt. Summa Summarum: Ich bin mit Schuhen und Service sehr zufrieden.

02.07.2024
Ich bin mit der Qualität sehr enttäuscht. Ich hatte mal vor 6 Jahren eine Schuhe hier gekauft und musste erst dieses Jahr wechseln. Deswegen war ich bereit so viel Geld auszugeben, weil die Schuhe überhaupt nicht billig sind. Ich habe 2 Schuhen gekauft, eine habe heute zurückgeschickt weil die Qualität sehr schlecht war. Ich habe für 50€ weniger eine andere Schuhe mit viel besser Material gekauft. Die andere habe behalten nur weil es schön aussieht aber die Qualität entspricht leider nicht den Preis. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für melvin-hamilton.de

CH
Claudia H.
Mainaschaff
25.12.2023
Erste Lieferung spitzenmässig. Zweite Bestellung wurde durch Übertragungsfehler doppelt bestellt und somit storniert. Dritte Bestellung, falscher Artikel geliefert. Vierte Bestellung wieder falscher Artikel geliefert. Bei dieser Preisklasse sollte man etwas genauer arbeiten. Das verärgert nur die Kunden. Ob ich nochmal bestelle? Weiß ich nicht, weil die Schuhe 👞 sind schon geil.
Antwort von melvin-hamilton.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese unglückliche Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir versuchen, unser Bestes zu geben und uns ständig zu verbessern, um unsere Kunden zufriedenzustellen, aber manchmal passieren Fehler. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrem nächsten Kauf 100% zufrieden sein werden! Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.Ihr Team, M&H

Received another type of shoes from what i had ordered.

I made an order of mens boots in size 42 which was still available and i had wanted it for a Christmas gift, , unfortunately i was sent a totally different and ugly boot. IWhich made me very disappointed! Then the customer service is very poor ! no one picks up the phones, the Whatsapp number on the website is also offline. Miserable service!
GZ
Gabi Z.
Haibach

Stiefel Susan 69

Die Qualität der Schuhe ist einfach topp. Ich habe jedoch ein zweites Mal die Erfahrung gemacht, dass die bestellte Schuhgröße um eine Nummer zu groß ausfiel, sodass ich die Bestellung retournieren musste. Es wäre ratsam die Schuhe eine Größe kleiner zu bestellen bzw. eine deutliche Anmerkung des Versandhauses zu machen.
Antwort von melvin-hamilton.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service zu bewerten. Sie können sich auch gerne mit uns in Verbindung setzen und uns mehr über Ihre Erfahrungen erzählen, damit wir Sie in Zukunft noch besser durch die Welt von Melvin & Hamilton führen können. Kontakt: hello@melvin-hamilton.com Mit freundlichen Grüßen Melvin & Hamilton
08.03.2024

Grosse Enttauschung

Die erste Erfahrung was sehr enttauscht.Ich habe bestellt ,aber leider nicht verschickt .Ich habe 5 Tage gewartet und dann habe ich selber gefragt,warum wurde nicht verschickt.Die Antwort war :Das war die Fehler im System und die Schuhe ist ausverkauft und kann nicht geschickt werden.Einfach grosse Enttauschung
Antwort von melvin-hamilton.de
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Es ist äußerst bedauerlich, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet abgewickelt wurde und dass es zu einem Fehler in unserem System kam, der dazu führte, dass die Schuhe als ausverkauft angezeigt wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den entstandenen Frust. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden intern Untersuchungen durchführen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle nicht erneut auftreten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr M&H Team
23.10.2023
Integrierter Chatbot kann bei Fragen nicht helfen. Nachfolgende E-Mail hatte keinen sinnvollen Inhalt. Der Versand an eine DHL-Packstation ist daher gescheitert. Ich warte auf die Rückerstattung des bereits abgebuchten Kaufvertrag.
24.10.2023
Hallo, das tut uns leid zu hören. Wir haben sie bereits diesbezüglich kontaktiert um das Problem zu klären, jedoch kam bis jetzt keine Antwort. Gerne versuchen wir es erneut um ihnen die Ware schnellstmöglich zuzustellen.