melvin-hamilton.de- Logo - Bewertungen

melvin-hamilton.de

1.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.584 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Schuhe. Schick und trotzdem bequem. Im Internet realistisch dargestellt, aus vielen Perspektiven: man weiß, was man kauft. Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung schnell. Außen sicher verpackt. Innen sehr schön verpackt, wirkt edel, da packt man gerne aus. Ich trage Schuhe von Melvin & Hamilton mittlerweile täglich, auch auf der Arbeit. Rücksendungen waren kein Problem, habe ich aber nur einmal gemacht bei m immer ersten Bestellung, weil ich noch nicht wusste, welche Größe mir am besten passt. Summa Summarum: Ich bin mit Schuhen und Service sehr zufrieden.

Die Schuhe habe ich mir für mein Hochzeit geholt. Ich hatte die insgesamt 5 Stunden an. Trauungssaal, Fotos vor dem Amt, Restaurant. In den Schuhen habe ich nicht getanzt, da wir nur standesamtlich geheiratet haben. Nach 5 Stunden sehen sie so wie auf dem Bild aus. Ich habe Kundenservice von M&H informiert und gefragt ob Reklamation möglich ist. Die Antwort: ich bin selbst schuld weil da scheinbar eine Prellung entstanden ist (ist gar nicht passiert) und ansonsten kann ich mir selbst die Schuhe zu dem Schuster bringen und reparieren lassen. Ja super, das wusste ich schon. Diese Schuhe haben ungefähr 240€ gekostet. Sole und spitze waren einfach schlecht verarbeitet. Ich empfehle solche Schuhe von diese Firma, trotz tollen Design, nicht. Ich gehe jetzt nächste 40-50€ beim Schuster lassen. Danke für gar nichts.

Bewertungen für melvin-hamilton.de

KP