kochblume.de- Logo - Bewertungen

kochblume.de

1.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.264 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Es sind wirklich die besten Tücher die es gibt. Was mache ich jetzt mit meinen vielen anderen Tücher? Möchte nur noch diese.
EM
Elka M.
Ludwigshafen

01.04.2024
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.

Bewertungen für kochblume.de

Löffel, Schneebesen, ….

Ich habe einige Utensilien für die Küche gekauft. Lieferung kam schnell. All3s gut verarbeitet, keine Kanten. Die weichen Schlingen der Schneebesen haben mit irritiert, funktioniern aber gut. Die Farben sind kräftig und schön
Mandy B.
Dresden
20.03.2024

Tolle Produkte

Hatte schon Mal was an Küchenhelfern aus Silikon, aber von einer anderen Marke, da hat sich das Silikon verfärbt, jetzt habe ich alles in anthrazit gekauft, keine Verfärbung ich bin mit der Marke Kochblume total zufrieden
24.04.2024

Restelöffel 3 er Set

Die Restelöffel sind spitze. Sie holen alles bis auf das Letzte aus den Gläsern oder Bechern. Egal ob Marmelade, Honig, Majo, Joghurt usw. Einfach genial. Auch der Versand ging fix und ohne Probleme. Vielen Dank
Schnelle Lieferung, allerdings hätte das Paket etwas kleiner sein können. Da war sehr viel verpackte Luft drin. Ansonsten gutes Produkt von Kochblume. Wir benutzen zum Kochen nur noch diese Deckel. Daumen hoch !!!
06.04.2024
Rundum glücklich mit den farbenfrohen Produkten. Sehr gut finde ich, dass die "Küchenhelfer" bis 260 Grad hitzebeständig sind. Danke gür die schnelle Lieferung. Bis zum nächsten Einkauf. Sehr zu empfehlen
JF
Jutta F.
Altdorf
30.05.2024

Topp Qualität in super Farben

Ich bin total begeistert von meinen neuen roten "Küchenhilfen". Da macht mir sogar die ungeliebte Küchenarbeit wieder Spaß. Und die super flauschigen Mikrofasertücher sind eine Klasse für sich !

Lieferung hat ein bisschen lange gedauert

Die Prdodukte finde ich soweit ganz gut, aber ich habe noch keine Langzeiterfahrung. Es werden zwar viele Farben angeboten, aber irgendwie ist keine wirklich passende Farbe für mich dabei.
HB
Rundum zufrieden, würde ich jederzeit wieder bestellen. Der Überkochschutz ist qualitativ perfekt und der Preis ist absolut angemessen. Auch der Kontakt zum Verkäufer war sehr freundlich.
KN
Klaus N.
Augsburg
02.12.2023

Sehr gute Reinigungskraft

Ich habe ein Mikrofasertuch für die Innenreinigung der Scheiben in meinem Auto Verwendung. Mit der Wirkung und Klarheit der Scheiben bin ich sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung!
RR
Roswitha R.
Weilerbach
Ich bin begeistert von den Artikeln! Habe sie schon lange im Gebrauch! Jetzt verschenke ich sie gerne und freue mich, wenn die beschenkten Personen auch so begeistert sind wie ich.
30.12.2023
alles bestens. Teillieferung in falscher Farbe, Wunschfarbe nicht lieferbar, sehr kulante Reaktion - danke! Verpackung sehr groß, aber offenbar wiederverwendeter Karton: sehr gut!
GW
Gitta W.
Dresden
13.04.2024
Die Lieferung kam schnell und und genauso wie bestellt. Ich bin beim Kochen immer begeistert von dem Überkochschutz, es sollte ein Geschenk sein. Ich hoffe es kommt gut an.
04.02.2024
Abwicklung der Bestellung und Lieferung klappt reibungslos. Die Artikel sind super und sehr praktisch in der Handhabung. Tolle Produkte und eine Erleichterung in der Küche.
03.03.2024
Meine alte kochblume.ist bestimmt schon 10 Jahre und vom Material ist alles noch top. Auch andere Artikel sind qualitativ hochwertig.würde immer wieder bei Euch kaufen.
10.11.2023

Top Produkt

Hatte bereis Produkte von Kochblume und bin froh das ich sie jetzt online gefunden habe. Die Reinigungstücher passen genau zu meiner neuen Hochglanzküche. Bin begeistert.
31.03.2024
Toller Service,schnelle Lieferung,mega Qualität. Ich habe die Microfasertücher auf einer Messe kennengelernt und mich dann geärgert,nicht noch mehr mitgenommen zu haben!
Die Kochblume ist von einer stabilen, Guten Qualität, lässt sich gut reinigen und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Schön, dass es viele unterschiedliche Farben gibt.
31.08.2024
Bestellung erfolgte auf Wunsch meiner Tochter.Sie hat meine Kochblume ausprobiert und war vom Produkt begeistert.Bestellung und Lieferung bei QVC zügig und problemlos.
AO

Tolle Farben, gute Qualität - auch für Kinderhände

- auch für Kinderhände findet man hier das passende Kochgeschirr in sehr schönen kräftigen Farben - wenn man ein bisschen stöbert, kann man super Schnäppchen finden
DW
Daniela W.
Zell i. W.
15.04.2024
Superschnelle Lieferung des Restelöffelels Gr. M. Der ist einfach genial!! Habe ihn mir auf der Regiomesse gekauft und musste in für meine Kinder nachbestellen!