kochblume.de- Logo - Bewertungen

kochblume.de

1.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.264 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Es sind wirklich die besten Tücher die es gibt. Was mache ich jetzt mit meinen vielen anderen Tücher? Möchte nur noch diese.
EM
Elka M.
Ludwigshafen

01.04.2024
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.

Bewertungen für kochblume.de

EM
Elka M.
Ludwigshafen
05.10.2023

Es sind die besten Tücher!

07.05.2024

Tolle Microfasertücher, tolle Überlaufschutze

Ich bin von den Microfasertüchern derart begeistert. In meinem Set (2x Überlaufschutz), war ein Microfasertuch mit dabei. Ich habe davon gleich noch ein paar nachbestellt. Diese Tücher sind bei mir im Dauergebrauch. Ich habe nun welche fürs Bad, die Küche. Sämtliche Oberflächen lassen sich hiermit so leicht und schön reinigen. Egal ob Glas, empfindliche Oberflächen, Emaille, Metall, Chrom, Waschbecken usw. Ich bin mega begeistert. Leider nur auf 40°C waschbar. Aber ich nehme Waschpulver für Weiswäsche und einen Spritzer Essig. Gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten. Nur die farbintensiven Tücher sollte man zumindest anfangs nicht mit anderen Farben waschen.
Antwort von kochblume.de
08.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die tolle Bewertung. Uns freut es sehr zu hören, dass Sie so begeistert von unseren Microfasertüchern sind. Es empfiehlt sich die Microfasertücher separat oder mit ähnlichen Farben zu waschen, da die Microfasertücher bei den ersten Wäschen stark ausbluten können. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an unseren bunten Küchenhelfern.
IR
Ines R.
Nünchritz
27.05.2024
Ich habe mir Geschirrtücher bestellt,die ich wahnsinnig gut finde.Ich möchte auch nicht meckern,aber bei meiner Adresse hat der Name gefehlt.Die Post hat mir schon mitgeteilt in der Sendungsverfolgung,das sie das Paket zurück schicken.Da bin ich dem Postauto hinterher gefahren und hab es bekommen 😃.Ich kann mir gar nicht erklären wie so etwas passieren kann,da ich mit PayPal bezahlt habe und da sieht man doch Namen und Adresse.Egal,kann passieren.Ich werde da wieder bestellen bin mit allen Produkten wirklich dolle zufrieden.

Guter Service nach Reklamation

Die Bestellung war problemlos und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Toll fand ich, dass ich bei einer Kochblume/Überlaufschutz sehr schnell nach einer Reklamation Ersatz bekam. Die rote Kochblume hatte einen schwarzen Farbfleck im Material. Da ich das Teil verschenken wollte, hat mich dieser Fleck gestört. Außerdem gab es zu meiner Bestellung eine große pinkfarbene Filztasche gratis dazu, auf die ich schon oft angesprochen wurde. Allerdings ist die Farbe Pink nicht gerade meine Lieblingsfarbe, ist aber in diesem Fall ok.
Letztendlich hat die Lieferung doch länger gedauert, als ich es erwartet hatte; insgesamt war der Bestellprozess aber unkompliziert und auch die email-Kommunikation hat gut funktioniert ( hatte auch noch eine Mail geschrieben und nach Händlern vor Ort gefragt).
Kochblume ist super. Bin mit allen Artikeln sehr zufrieden. Nur das Letzte, das Faltsieb ist nicht gut. Es hält nicht im ausgeklappten Zustand und eine Seite kippt immer ein, daraus folgt: die Nudeln fallen raus. Schade
UO
Uda O.
Reutlingen
08.04.2024

Qualität und Vielfalt hervorragend

Qualität und Vielfalt der Produkte hervorragend. Bisher keinerlei Einschränkung im Gebrauch, keine Verfärbung, nimmt bisher keinen Geruch von Lebensmitteln an, ist nicht kaputt gegangen. Vielleicht noch mehr Fotos von Anwendungsbeispielen auf der Homepage würden mich erfreuen, damit die Entscheidung, welche Produktgröße für welche Anwendung die richtige ist, schneller getroffen werden kann.
LO
Lutz O.
Bottrop
20.03.2024
Gute Qualität, große Auswahl, schnelle Lieferung. Ich hatten schon einige Utensilien von Kochblume und habe bei dem Angebot noch einmal zugeschlagen. Habe mir eine neue Topf und Pfannenserie angeschafft, diese wollte ich nicht mit den alten Edelstahlutensilien verkratzen. Auch die Reste aus den Töpfen und Pfannen bekommt man mit Silikon wesentlich besser raus.
25.04.2024

Ich bin absolut begeistert!

Ich bin absolut begeistert von den Kochblumekochlöffeln. Man bekommt auch den letzten Rest aus den Töpfen heraus. Perfekt. Begeistert bin ich auch von den Silikon-iis und den Microfasertüchern, die eine Supersaugkraft haben. Ich habe die Löffel, Tücher und Abdecksilikone schon seit ca 5 Jahren in Gebrauch und sie sind immer noch top in Ordnung.
24.05.2024
Informativer Onlineshop, Bestellung funktioniert super und Lieferung in Rekordzeit. Vielleicht könntet ihr als Größenvergleich beim Restelöffel oder anderen Artikeln, wo es verschiedene Größen gibt Gesamtbilder hinterlegen? Bei M bin ich davon ausgegangen dass nur der Stiel länger ist. Jetzt ist leider der Löffel vorne deutlich größer hmm
Ich liebe alles von Kochblume. Super funktionell und langlebig. Bei meiner Mühle war die Klappe abgebrochen, völlig problemlos habe ich nach einer einzigen E-Mail eine Ersatzmühle erhalten. Super Kundenservice. Mein liebstes Produkt ist der Restelöffel, ich versorge meine ganze Familie so nach und nach damit.
MD
Marianne D.
Leichlingen

Microfasertuch

habe vor vielen Jahren ein saugfähiges Tuch der Firma Koch Blume gekauft. Habe es jetzt erst benutzt. Und bin begeistert. Das Tuch konnte man mit 60° waschen. Ich frage mich warum man jetzt diese Tücher nur noch mit 40° und separat waschen soll. Das ist nicht nachvollziehbar und auch nicht praktisch.
M. K.
Lpz.
21.05.2024
Die kleinen Restelöffel sind sehr flexibel und werden bei uns jeden Tag für Marmelade zum Frückstück benutzt. Sind einfach toll in der Handhabung und es wäre wünschenswert, wenn man noch kleinere Marmeladenlöffel in dieser Form und verschiedenen Farben als 6er Pack kaufen kann.

Wir haben ein grosses Sortiment…

Wir haben ein grosses Sortiment verschiedener Kochlöffel ec bestellt, da wir schon lange auf der Suche nach welchen aus Silikon waren. Die Lieferung klappte ohne Probleme, schnell und zuverlässig. Die Ware war gut verpackt und die Qualität und Handhabung ist bestens
08.03.2024
Die Ideen von Kochblume . der Überkochschutzdeckel war mein erster Artikel, der mich überzeugt hat. Der Restelöffel ist super. Bei den Küchentüchern allgemein wär mir persönlich eine Waschtemperatur von wenigstens 60° lieber. Die Hitzebeständikeit find ich toll.
DJ
Dirk J.
Weinsheim
Kochblume ist sensationell, wir können die Produkte nur empfehlen und werden auch zukünftig immer mal wieder alte Artikel durch Kochblume Artikel austauschen. Die Lieferung war trotz großer Bestellung und Vorkasse wirklich schnell und sehr gut verpackt.
UO
Uda O.
Reutlingen
11.02.2024

Schöner Shop, fröhliche Artikel.

Alles gut. So weitermachen. Übersichtlicher Onlineshop, Schneller Versand. Vielleicht die Plastikversandtaschen gegen Papierversandtaschen austauschen?! Immerhin fliegt dieses Plastik nach einem Gebrauch in den Müll, im Gegensatz zum Inhalt.
GV
G. V.
Habichtswald
23.05.2024
habe schon einige Dinge von der Kochblume und bin sehr zufrieden,mit ein bisschen Übung klappt es die Softies zu handhaben. Was ich mir wünsche einen Rechteckigen Deckel für die Auflaufform auch hier kein Problem kein Regen mehr im Rohr
28.05.2024

Tolles Küchenzubehör!

Kochblume stellt tolles Küchenzubehör her. Wir sind begeistert von der Vielfalt der Artikel und der Farben, von der Praktikabilität und vom Service sowieso. Der Versand ging ultraschnell, wir haben nichts zu Meckern. Vielen Dank!

Unverzichtbares Produkt und zuverlässige Lieferung

Meiner Meinung nach ein unverzichtbares Produkt in der Küche und eine sehr zuverlässige Lieferung.Sie halten was sie versprechen! Es ist eines meine Lieblingsprodukte in der Küche und deswegen verschenke ich es auch sehr gern.