Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!
Erreichbarkeit.... Seit Tage funktioniert nichts, ich bekomme auf meine E-Mails keine Rückmeldung. Denke schon daran meine Abos zu kündigen. Service sieht anders aus.....
Erreichbarkeit.... Seit Tage funktioniert nichts, ich bekomme auf meine E-Mails keine Rückmeldung. Denke schon daran meine Abos zu kündigen. Service sieht anders aus.....
Kein bzw dauernd verspäteter Zugriff auf abonnierte Zeitschrift. Echt mühsam
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
11.10.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind.
Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten,
würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie
sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung! Keine Reaktion von Seiten des Verlags!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 12 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Bestellung über die Plattform United-Kiosk.de abgeschlossen haben. Allerdings ist nicht United Kiosk, sondern der Anbieter des Magazins Ihr direkter Vertragspartner. Wir haben Sie und Ihren Vertragspartner bereits per E-Mail kontaktiert, damit Ihnen schnellstmöglich weitergeholfen werden kann. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Antwort weder telefonisch noch per email
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 12 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Im Moment erreichen uns vielen Anfragen, weshalb es zu einer verzögerten Beantwortung kommt. Wir haben uns bereits per Mail bei Ihnen gemeldet und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bessere Erreichbarkeit, Aufträge weitergeben
Bewertung melden
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
schlechte Kommunikation, App nicht gut, Betrag abgebucht obwohl 30 Tage Gratistest beworben
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
27.09.2024
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Der gratis Probemonat kann immer nur einmalig genutzt werden. Wenn Sie diesen bereits in der Vergangenheit aktiviert hatten, kann dieser nicht ein zweites Mal aktiviert werden. Bei weiteren Fragen oder Wünschen hierzu erreichen Sie unseren Kundensupport über info@united-kiosk.de. Vielen Grüße, Ihr Team von United Kiosk
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
keine Anmeldung trotz richtiger email Adresse und Passwort.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
20.09.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epapers zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Zeitschrift erhalten und 2 x bezahlt
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
27.09.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihr Anliegen überprüft - tatsächlich wurde die Bestellung doppelt ausgelöst. Wir haben uns hierzu auch nochmals per Mail bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team.
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
PDF Download war auf dem iPad nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
27.09.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es zu Komplikationen beim Herunterladen kam. Wir haben uns hierzu nochmals persönlich bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Zeitschrift erhalten
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
27.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Bestellung haben Sie über die Plattform United-Kiosk.de abgeschlossen. Allerdings ist nicht United Kiosk, sondern der Anbieter des Magazins Ihr direkter Vertragspartner. Wir haben Sie und Ihren Vertragspartner bereits per E-Mail kontaktiert, damit Ihnen schnellstmöglich weitergeholfen werden kann. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich konnte die PDF nicht runterladen
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
12.09.2024
Guten Tag.
Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epapers zu Komplikationen gekommen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können.
Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
ich habe sie schon bewertet
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
27.09.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten,
würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schlimmer geht es nicht.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
12.09.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Gar nichts funktioniert
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
12.09.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht ganz zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns über ein genaueres Feedback von Ihnen sehr freuen. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
20.09.2024
Guten Tag. Wir bedauern, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Um unsere Leistungen für unsere Leserinnen und Leser stetig zu optimieren, sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Bitte wenden Sie sich hierfür an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
12.09.2024
Guten Tag. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit United Kiosk nicht zufrieden sind. Um uns weiterhin zu verbessern, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ausführliches Feedback geben könnten. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an info@united-kiosk.de senden? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Zum 2x. Ich habe die bestellte Zeitschrift bis heute nicht bekommen. Ein sehr schlechter Service. Warum fragen sie immer, wenn die die Zeitschrift nicht versendet haben.
V. Wittstock
Meine E-Mail: vewi50@web.de damit sie mir antworten können.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
13.08.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Bezeichnung ePaper handelt es sich immer um eine digitale Ausgabe. Das Heft wird Ihnen nach Bestellung sofort zur Verfügung gestellt. Dabei haben Sie die Wahl zwischen dem Download als PDF und dem Online-Lesen in Ihrem persönlichen Kundenkonto. Gedruckte Einzelhefte bieten wir nicht an. Wir haben Sie auch nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Ich habe die Zeitschrift nicht zugeschickt bekommen, obwohl ich die verlangt habe.
Auch ist es merkwürdig, dass es online lesen über 7 € kostet.
Keiner antwortet!!!!
Bewertung melden
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine einfache und vernünftige Möglichkeit zur Kündigung des Abos, Erinnerung der automatischen Verlängerung so kurzfristig dass es möglichst leicht übersehen wird.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
06.08.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Die Benachrichtigung über die bevorstehende Abonnementverlängerung ist ein zusätzlicher Service von uns und wird bei ePaper-Abonnements eine Woche vor der Verlängerung des Abonnements versendet. Die Kündigungsfrist beträgt bei digitalen Abonnements 2 Tage vor Ablauf der Bezugszeit. Sie können auf die von uns gesendete E-Mail antworten, den Kündigungsbutton am Ende der Webseite united-kiosk.de (http://united-kiosk.de) verwenden oder uns eine E-Mail senden, um Ihr Abonnement zu beenden. Eine Kündigung von Ihnen liegt uns bisher nicht vor. Bitte wenden Sie sich dazu einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk