Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!
Erreichbarkeit.... Seit Tage funktioniert nichts, ich bekomme auf meine E-Mails keine Rückmeldung. Denke schon daran meine Abos zu kündigen. Service sieht anders aus.....
Ich hatte ehemals das Abo mit der Zahlart "Paypal" abgeschlossen. In den Folgejahren hat das schon nie richtig funktioniert. Jedes Jahr wurde der Zugang gesperrt und ich musste aktiv per Paypal bezahlen.
Jetzt bekomme ich erstmals eine Rechnung und soll überweisen oder eine Einzugsermächtigung erteilen. Ohne Begründung, warum jetzt eine Änderung eingetreten ist.
Bewertung melden
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach und schnell
Habe bereits mehrere e-papers bei United Kiosk gekauft. Die Abwicklung ist einfach und innerhalb weniger Minuten sind die digitalen Zeitschriften schon auf meinem iPad. Deutlich günstiger als die gedruckten Pendants sind sie auch (und liegen nach dem Lesen nicht rum). Für mich perfekt.
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
United Kiosk weist per E-Mail rechtzeitig auf eine Verlängerung des Abonnements und die Möglichkeit der Kündigung hin.
Das ist fair.
Andere Zeitgenossen hoffen darauf, dass man als Kunde die rechtzeitige Kündigung vergisst.
Bestellung ging ganz leicht, die Mail mit der dem herunterladen der Zeitschrift kam auch sofort . Herunterladen und das anschließende lesen ebenfalls . Werde öfter mal eine Wochenzeitschrift bestellen
Es klappt sehr gut die Zeitung herunter zu laden ,sogar mehrmals auf verschiedenen Geräte
Nur schade das man immer wieder von vorne blättern muss und nicht auf die Seite kommt wo man davor war
Guten Morgen,
bei Euch kann ich noch nichts sagen. Bitte alles in größerer Schrift senden-
besonders die Bank-Verbindung auf der Rechnung kann man kaum lesen.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
02.10.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Die Rechnung wird als PDF versandt. Mit einem gängigen PDF-Reader kann die Datei vergrößert werden. Zusätzlich finden Sie unsere Bankverbindung direkt auf unserer Website. Gern können Sie sich auch nochmals schriftlich an unseren Support unter info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de)wenden. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich werde immer bei anstehender Verlägerung an mein Abo erinnert und mir wird die Möglichkeit zur Kündigung angeboten. Super Service :-).